Finanzierungsvermittler und Immobilienmakler

NASA FINANZ
Bei uns treffen beste Konditionen und ein persönlicher Berater vor Ort zusammen.

Wir nehmen uns Zeit für Sie und passen die Finanzstrategie genau an Ihre Bedürfnisse an.
Als erfahrene Finanzberater berücksichtigen wir Ihre Lebensumstände und Ihre familiäre Situation genauso wie Ihre Einkommensverhältnisse und Ihre Wünsche....

Brunnenweg 9
64331 Weiterstadt

Herr Nasaruk

Monday 08:00 am-06:00 pm

Customer requests

Decision making

Problem comprehension

Ich bin sehr zufrieden, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben mir alles sehr gut erklärt und weiter geholfen,
Es hat alles sehr schnell geklappt ich habe sie bereits weiter empfohlen.
01/29/2021Daniel Kort
Sehr kompetenter Berater und sehr schnelle Abwicklung. Mit allem rund zufrieden
11/10/2020Anonymously
Die Kundenbetreuung war überdurchschnittlich gut.
11/10/2020Anonymously
Быстрое и качественное решение любого вопроса в сфере финансирования!!
11/08/2020Herr Antipov
Zuverlässig, schnelle Abwicklung, bemüht die besten Konditionen rauszuholen, kann ich nur weiter empfehlen.
11/07/2020Herr Rinas
Der Berater Herr Heckmann zeichnetet sich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung aus.
11/06/2020Anonymously
Ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre Leistung. Danke
11/04/2020Herr Lust
Schnelle Bearbeitung und unkomplizierte Lösungsfindung.
11/03/2020Dietrich
Ich war sehr zufrieden, wenn man eine Frage hatte, das mann immer schnellstmöglich eine Antwort bekommen hat.
10/26/2020Alexander Gross
Der Service war Sehr competent, die Abwicklung war Sehr schnell und zufriedenstellend. Ich würde es jeder Zeit weiterempfehlen.
10/26/2020Sachwatkin Viktor& Elena
Einfach alles ohne hin und her Prima gelaufen
01/02/2020Oliver Dufner
Hilfsbereit, flexibel
12/26/2019Anonymously
Was soll ich dazu sagen.
Anschlussfinanzierung angefragt, wurde sofort sich darum gekümmert und zack...Wohnung anschlussfinanziert.
Hat alles ohne Probleme und Reibungslos geklappt.
12/19/2019Günni
Kompetente Beratung, gute Erreichbarkeit und vor allem optimale Lösungen - kann ich nur empfehlen!!
12/19/2019Irene S.
Top
12/17/2019Paul Pinschuk
Super kompetent! Alle Fragen und Probleme sofort in Angriff genommen, die Kommunikation mit der Bank übernommen und auch im persönlichen Kontakt sehr schnell zufriedenstellend geantwortet. Danke für die professionelle Beratung und Kreditvermittlung!
12/17/2019J. und E.
Sehr kompetent, freundlich und berufserfahren.
12/17/2019Krzysztof
Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
12/17/2019Anonymously
Wir waren für eine Finanzierung bei Herrn Heckmann und Herrn Nasaruk. Den Termin haben wir am Vorabend per Telefon für den darauffolgenden Tag gebucht. Es hat alles einwandfrei geklappt. Herr Heckmann hat uns geholfen unseren Traum zu verwirklichen. Die Herren Heckmann und Nasaruk haben sich unheimlich viel Zeit für uns genommen und haben alles sehr genau, übersichtlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit erklärt. Sie haben für uns ein absolut gutes Angebot herausgesucht welches wir auch so angenommen haben. Des weiteren haben sie uns beim aktuellen Stand der Finanzierungsprüfung durch die Bank stets auf dem Laufenden gehalten. Ferner haben sie uns auch auf einige Dinge, die es bei einer Finanzierung zu beachten gibt aufmerksam gemacht, welche uns bis dato absolut unbekannt waren. Wir können Herrn Heckmann und Herrn Nasaruk für Ihre Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit ( gerade im Finanzbereich ) absolut weiterempfehlen und würden sie immer wieder in Anspruch nehmen.

Das hat mir gut gefallen:
Beratung, schneller Termin, Erreichbarkeit, Nachbereitung, Service, die offene, ehrliche und symphatische Art von Herrn Heckmann und Herrn Nasaruk.
12/17/2019R. Woitke
Nach nur einem Termin wurde mir für meine spezielle, fast aussichtslose Situation, eine passende Bank empfohlen. Und kurze Zeit später war Baubeginn. Sind jetzt kurz vor dem Einzug in unser Eigenheim! Danke für die tolle Unterstützung und die perfekte Beratung!
12/16/2019K. Schmidt

Your message to NASA FINANZ

All reviews and experiences about NASA FINANZ are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/27/2019  |  Last update: 11/19/2020   |  Report profile