Kalkputz, Lehmputz, Lehmbauplatten, Naturdämmung, Silikatfarben, Naturkalk

Natürlich Kalk
Mit natürlichen Baustoffen verbessert sich nicht nur Ihr Wohnklima deutlich spürbar, mit natürlichen Baustoffen sind auch Ihren gestalterischen Wünschen keine Grenzen gesetzt. Welche natürlichen Baustoffe, Kalkputz / Lehmputz / Lehmbauplatten,...

Mainleite 20a

Information
Website

Delivery time

Ways of delivery

Außerordentlich gute Informationen. Sehr sympathischer und hilfsbereiter Kontakt. Hier bedient der Chef noch persönlich. Weiter so! 👍
07/12/2021Anonymously
Herr Engist ist ein super engagierter Mann mit exzellenter Dienstleistungsmentalität.
Absolut empfehlenswert!
02/17/2021Anonymously
Herr Engist hatte mich im Laufe des Jahres mehrfach super freundlich und äußerst kompetent telefonisch beraten. Aufgrund der Entfernung konnte ich seine handwerklichen Dienste leider nicht in Anspruch nehmen. Aber er hat uns bestmöglich unterstützt und auch keine ausgedehnten Telefonate gescheut, sowie letztendlich die ausführende Firma beraten.

Er sticht unter mir bekannten Handwerkern extrem heraus, da er der Gegensatz zum üblichen 'haben wir schon immer so gemacht' ist. Er hat sich tiefgehend mit allen möglichen Lieferanten und Produkten beschäftigt und sich seine eigene Meinung gebildet. Diese analytische Art hinter Werbefassaden der Bauindustrie zu schauen zeichnet ihn in meinen Augen aus. Weiterhin gibt er sein Wissen gerne und bereitwillig weiter. Man muss sich mal überlegen, dass er mich stundenlang berät und dann letztendlich mit der ausführenden Firma spricht und mir sein Urteil über diese mitteilt. Er hat daran absolut nichts verdient und auch ein Angebot meinerseits ausgeschlagen. Das ist ein absolut bewundernswerter Idealismus!

Grüße aus Eichenbühl und frohe Weihnachten.
12/25/2020Anonymously
sehr schnelle Kommunikation, gute Beratung, offen, ehrlich und freundlich...
10/26/2020Anonymously
Ich finde es einfach super, dass es jemanden wie Sie gibt, der nicht nur die Materialien wie kalk und lehm verarbeitet, sondern sich auch noch die viele Zeit und Mühe gibt, die großen Produkthersteller zu hinterfragen, Unsinn aufzudecken und aufzuklären. Dafür größten Respekt.
LG Fritz Lutum
08/23/2020Anonymously
Wie immer zuverlässig und Hilfsbereit, man kann jederzeit anrufen und Fragen zum Produkt stellen die einem schnell und zuverlässig beantwortet werden.
Jederzeit und immer weider gern, kann ich nur sehr empfehlen.
08/17/2020Anonymously
Vielen Dank an Herr Engist, der uns unverbindlich und sehr gut bezüglich unserer Renovierung und natürlichen Baustoffen beraten hat. Wir wurden auch bezüglich der Anwendung, sowie die Anschaffung der Produkte immer wieder mit Informationen unterstützt! Vielen Dank und immer wieder gerne! Freundliche Grüße Adam
03/18/2020Anonymously
Herr Engist konnte mir bei der Planung und Umsetzung bei meinem denkmalgeschützten Haus kompetent weiter helfen und unterstützen.
02/17/2020Anonymously
Zunächst ein großes Lob und herzlichen Dank für die mühselige Aufklärungsarbeit und das große Engagement! Ich habe mich über das Forum rund um die Kalkputzlüge sehr gefreut. Hierüber konnte ich endlich, die für den Laien nur sehr schwer zugängliche Information finden und meinen großen Wunsch einer wirklich gesunden Innenrenovierung mit echten Fakten bei meinen Handwerkern "verteidigen". Es ist sehr schade wie auch wir gesundheitsbewusste Verbraucher einschließlich der ausführenden Handwerker von der Industrie getäuscht werden. Daher herzlichen Dank für Ihre Aufklärungsarbeit, die es hoffentlich immer mehr Menschen ermöglichen echte Naturkalkputze zu verarbeiten bzw. verarbeiten zu lassen.
01/28/2020Anonymously
Guter Service, nimmt sich Zeit für Beratung, hat offenes Ohr für Fragestellungen, ist lösungsorientiert.
12/03/2019Anonymously
Super Unterstützung von Herrn Engist in allen Fragen rund um den Putz. Vielen Dank. Von solchen Handwerkern müsste es mehr geben.
12/02/2019Anonymously
Die Beratung von Herrn Engist ist hervorragend und sehr kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen. Freue mich auf den nächsten Kontakt.
06/11/2019Anonymously
Die Beratung war sehr umfangreich und informativ. Vielen Dank Herr Engist.

Freundliche Grüße aus Mainz
Karin Geppel
04/26/2019Anonymously
Hervoragende Beratung durch Herrn Engist. Gut zu sehen, das nicht alle Menschen nur dem Geld hinterher rennen ;-)
04/26/2019Anonymously
kompetente Beratung & top Produkte
03/26/2019Anonymously
Sehr geehrter Hr. Engist vielen vielen Dank für Ihre ausführlichen Informationen bezüglich der Sanierung unserer Mietswohnung. Sie waren sehr nett und Professionell haben uns wirklich gut Informiert was die Auswahl der Materialien angeht und die Ausübung der Produktverarbeitung.

Ich werde Sie auf alle Fälle weiter vermitteln.
Mit freundlichen Grüßen
David A.
02/01/2019Anonymously
Vom Angebot bis zur Lieferung alles sehr gut gelaufen. Sehr freundliche kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen.
01/15/2019Anonymously
Wir hatten einige detaillierte Fragen zum Thema Kalkputz, zu empfehlenswerten Produkten und zur Verarbeitung. Herr Engist hat uns sehr ausführlich informiert und auch Rückfragen jederzeit umfangreich beantwortet. Obwohl wir letztlich, aufgrund der kleinen Menge an Material und der entsprechenden Transportkosten, das Material dann lokal bei uns in der Nähe beschafft haben, hat er uns gerne bei Fragen nach der Handhabung unterstützt. Das ist sicher nicht selbstverständlich. Vielen Dank dafür.
01/15/2019Anonymously
Natürlich Kalk Comment from Natürlich Kalk:
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung.
10/07/2020Anonymously
08/29/2019Anonymously

Your message to Natürlich Kalk

* All reviews and experiences about Natürlich Kalk are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/14/2019  |  Last update: 07/12/2021   |  Report profile