Dipl.-Ing. (FH) Heilpraktikerin Sandra Oettel | Kinder & Jugendliche

Naturheilpraxis Aurachirurgie Sandra Oettel
Sandra Oettel ist Heilpraktikerin mit großer Zulassung und Diplom-Ingenieurin für Produktionstechnik/Maschinenbau. Spezialgebiete: Immunstärkung, Magen-Darmaufbau, Stoffwechselstörung und Detox. Seit 2007 hat sie mehrere tausend Menschen weltweit...

Caspar-Olevian-Str. 69
54295  Trier

Sandra Oettel

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Sustainability

Customer focus

Hervorragende Unterstützung bei der Bewältigung von beruflichem Stress. Individuelle und einfühlsame Diagnose, wirkungsvolle und nachhaltige Therapie. Sehr gut. Dicke Empfehlung! Sicher ganz bald wieder!!!
Heilpraktiker Aurachirurgin Sandra Oettel | Rückmeldung Behandlungen online Buchungen
12/30/2021H.
Frau Oettel ist mir sehr sympathisch, die Wärme und Freundlichkeit bereits beim ersten Besuch erfahren. Gute Zusammenarbeit ist uns gelungen, für mich ein wichtiger Aspekt. Frau Oettel ist sehr qualifizierte Heilpraktikerin.
12/30/2021Helene S.
Ich bin von Frau Oettel begeistert. Eine sehr kompetente Heilpraktikerin. So eine wie Sie, gibts nur einmal! Sehr empfehlenswert!!
12/06/2021L.
Naturheilpraxis Aurachirurgie Sandra Oettel Comment from Naturheilpraxis Aurachirurgie Sandra Oettel:
Liebe Lena ich bedanke mich gaaaanz herzlich bei Ihnen. Liebe Grüße, Sandra Oettel
I met Sandra 8 years ago, on recommendation of my very close friend who also had experience of Sandra 's healing practice. I could feel her methods working in situ, as she released some blockages in my throat, and some malware energies that were not supposed to be in my body. I instantly felt a relief. And the result was that my thyroid gland health improved. She provided me with the important knowledge and life advices that helped me enormously later to get me on my real soul path in my life. I would recommend Sandra as she is very energizing person and encouraging health practitioner and life coach who has a pure soul and golden heart.
12/03/2021I.
Hello Ivana, thank you for your recommendation and I thank you for your many years of trust and I am looking forward to our continued cooperation with the best results for you. Yours sincerely, Sandra Oettel
Sehr kompetent, sehr freundlicher und herzlicher Umgangston, jederzeit zu empfehlen
12/02/2021K.
Liebe Frau Kerstin, vielen herzlichen Danke für Ihre Empfehlung. Ich freue mich sehr darüber und wünsche Ihnen alles Liebe und Gute für Sie und Ihre Familie.
Desöfteren hatte ich schon viel Positives über Aura-Chirurgie gelesen, so dass ich mich entschloss, eine längere Anfahrt in Kauf zu nehmen und Frau Oettel aufzusuchen. Seit längerer Zeit plagten mich Schmerzen im rechten Fußgelenk, was die Bewegung massiv einschränkte. Nach nur einer Behandlung waren meine Schmerzen deutlich verbessert, kaum noch spürbar. Ich habe bereits weitere Termine ausgemacht. 👍🏻 Die Aura-Chirurgie kann ich nur empfehlen. Frau Oettel ist sehr kompetent, freundlich, und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
10/28/2021Susanne v. O.
First of all, I have to tell you, finding Anne Christiane König is like finding a miracle. Her competence and dedication is something that all (or at least many) doctors lack. She diagnosed and treats my 72 year old mother and she achieved in 2 weeks something the doctors didn't in 6 months. She has our highest respect and admiration. Thank you, from the bottom of our hearts. Keep up the good work! ❤
04/24/2021Ramona P.
Eine wirklich sehr engagierte und kompetent. Lebensfroh und optimistisch, was es leicht macht die eigenen Belange anzusprechen. Spannendes Thema bei dem man selbst iim Vordergrund steht und es wird ganz individuell auf einen eingegangen. Ganz klare Weiterempfehlung. Vielen Dank
04/22/2021M.
Ich war besonders beeindruckt von der angenehmen und wertschätzenden Atmosphäre mit Frau König, die die Themen auf den Punkt gebracht hat.
04/06/2021S.
Terminvereinbarung hat schnell und super funktioniert. Die Erstbehandlung war eine Fernbehandlung über Zoom. Ich hatte danach eine sofortige Verbesserung in der Halswirbelsäule und der Schulter. Nach der Behandlung des Beckens und der Beine ist meiner Frau beim nächsten Spaziergang aufgefallen, dass ich mich besser und befreiter bewege.
Ich freue mich auf die Verbesserungen der nächsten Tage und Wochen
Nach der zweiten Behandlung an den Beinen haben sich die Schmerzen deutlich reduziert und ich freue mich wieder aufs laufen.
05.04.2021 Klaus T.
04/05/2021Anonymously
Bin seit Jahren in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben.
03/26/2021Anonymously
Danke für ihre professionelle Hilfe unserer Familie. Wir haben Kinder im Alter von 3 bis 15, wo Stress dementsprechend gewesen ist u.a. Allergien und Parasiten, immer wieder aufgetreten sind trotz Arztbesuch.
03/15/2021M.
Skeptisch, bin ich an die Sache ran gegangen, die mir eine Freundin empfohlen hat. „Ändern sich die Energien, ändert sich dein Leben“ Also gut! Ich bin ihrer Empfehlung gefolgt, da sich etwas in meinem Leben ändern musste und zwar positiv.
Ja! Die Arbeit mit Energien hat funktioniert und mein Leben läuft jetzt in eine neue Freiheit. Zwei Tage nach der Behandlung habe ich so herzlich gelacht, wie seit Jahren nicht mehr...

Danke

A. B.
10/12/2020Anonymously
Bin total begeistert..eine ganz neue Erfahrung. Sehr empfehlenswert.
10/10/2020Stephan H.
Liebe Anne-Christiane, es war sehr toll. Ich habe gestern Abend die Energie an meinen Hund weitergegeben. Dem ging es so gut, dass wir nicht zum Tierarzt mussten. Ich hoffe, das bleibt so, weil sie sich durch einen Sprung eine Verstauchung zugezogen hatte.
10/08/2020Anonymously
Sehr kompetent, einfühlsam,herzlich und unterstützend
10/07/2020Anonymously
Ich habe Anne-Christiane in 2011 auf Bali kennengelernt und direkt vor Ort mit ihrer Art von Energiearbeit begonnen. Ihre einfühlsame, kompetente, herzliche und humorvolle Art hat mir sehr geholfen wieder inneren Frieden und in meine Kraft zu kommen.

Nadja Wagner
10/07/2020Anonymously
Frau Anne-Christiane Koenig nimmt geht auf die geklagten Beschwerden gezielt ein. Sehr kompetent und vertrauenerweckend, bin seit Jahren dort.
10/07/2020O. N.
Hat mir sehr viel gebracht, diese Erfahrung ..
Würde dieses zu jeder Zeit wieder tun ..
Baue es in meinem Altag ein ...
10/07/2020Dora R.
Nachdem mir das Schnupper-Paket gut gefallen hat hab ich mich angemeldet für den Aufbaukurs mit online Betreuung. Es gefällt mir gut, mich in der Gruppe auszutauschen, die wird von Anne-Christiane Koenig persönlich angeleitet. Ich stehe mit meinen Problemen nicht mehr allein da, bekomme täglich Unterstützung für meinen Alltag und fühle mich dadurch wohler und sicherer. Ich habe durch den Kurs selbst neue Ideen und Sichtweisen entwickelt. Ich nehme mein Leben jetzt in die Hand und mache keine faulen Kompromisse mehr. Danke.
10/07/2020B. C.

05/06/2021

12/20/2021

12/30/2021

01/10/2022
6 reviews on jameda

01/11/2022

Your message to Naturheilpraxis Aurachirurgie Sandra Oettel

All reviews and experiences about Naturheilpraxis Aurachirurgie Sandra Oettel are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/05/2020  |  Last update: 01/17/2022   |  Report profile