Humanenergetiker, Akupunktur, Darmgesundheit, Psychosomatik, Bioenergetik

Naturheilpraxis Nehring
Als Spezialist für psychische und körperliche Beschwerden liegt der Hauptschwerpunkt auf der Stärkung des Immunsystem durch die Aktivierung der körpereigenen Kräfte mit Hilfe der Naturheilkunde. Als ausgebildeter Human- und Bioenergetiker werden...
Heinrich-Magnani-Str. 18
74743 Seckach

Nehring Torsten

Service

Care

Expertise

Ich kenne Herrn Nehring jetzt nahezu zwei Jahre. Er ist ein sehr angenehmer Mensch, der zuhören kann und ein exzellentes Fachwissen über Hanfprodukte besitzt. Ein guter Ansprechpartner für Kleidung, Kosmetik, Ernährung und Lebensrhythmus.
06/17/2019Alois R.
Herr Nehring ist sehr zu empfehlen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.
06/04/2019Christian W.
Die Naturheilpraxis kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen! Herr Nehring nimmt sich genügend Zeit für seine Kunden und ist sehr kompetent.
05/06/2019Eduard K.
Herr Nehring ist ein Heilpraktiker der ein umfangreiches Fachwissen und entsprechenden Erfahrungen in seinem Bereich hat. Seine Ansätze sind ganzheitlich und bringen schnelle und effektive Hilfe! Ich kann die Naturheilpraxis Nehring nur empfehlen!
04/15/2019Alexander Pfitzner P.
Torsten Nehring ist Heilpraktiker mit großem Engagement und großem, umfassenden Know-How. Wer eine Top-Betreuung in alternativen Behandlungsmethoden sucht, wird hier fündig!
Naturheilpraxis Nehring
04/08/2019Die Zaubermanufaktur Enzo P.
Nach einigen Wochen Schlafstörung und Verspannungen haben wir die Praxis von Herr Nehring aufgesucht, durch eine Akkupunktur konnten wir die Probleme nach der ersten Sitzung aus der Welt schaffen, danke für den super Service :)
04/08/2019Dominik F.
Wegen einer Problem-Behandlung habe ich mich an Herrn Nehring gewendet. Er hat für mein Anliegen sehr viel Zeit genommen und wie versprochen spürte ich innerhalb 3 Tagen deutliche Verbesserung. Innerhalb 14 Tagen waren die Schmerzen total weg. Was will ich mehr?
04/06/2019Gert D.
Im Gegensatz zu anderen Akupunkteuren setzt er nicht irgendwelche Nadeln in einem Bereich sondern wählt das Material der Nadeln nach dem Behandlungsziel aus und ermittelt die Einstichstelle punktgenau durch Pulsdiagnose. Sehr zu empfehlen.
03/25/2019Anonymously
Naturheilpraxis Nehring Comment from Naturheilpraxis Nehring:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung meiner Arbeit. Akupunktur ist nicht gleich Akupunktur. Wir verwenden in der Praxis Akupunkturnadeln aus Silber, Gold und Stahl. Bereits die spezielle Form der Nadeln mit speziellen Wedel sind maßgebend für eine erfolgreiche Behandlung. Mit der Pulsdiagnose nach dem Franzosen Nogier können die Punkte genau lokalisiert werden.
Ausführliche Untersuchung und Zeit für das Erstgespräch. Fundiertes Wissen und vielfältige Behandlungsmöglichkeiten, absolut empfehlenswert für alle, die auf Natur setzen.
03/19/2019Kurt H.
Naturheilpraxis Nehring Comment from Naturheilpraxis Nehring:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Mein Ziel ist es, die Probleme der Patienten an der Ursache anzugehen. Dazu stehen in der Praxis verschiedene Naturheilmethoden zur Verbesserung des körperlichen Wohlbefindens, auf körperlicher Ebene (Darmgesundheit, Stoffwechsel, Herz- Kreislauf und Bewegungsapperat) sowie auf psychischer Ebene (Bearbeitung von Traumatas, Energie- und Schlafprobleme u.a.m.) zur Verfügung.
Erfahrener Naturheilkundler, der mit seinen Methoden überzeugt und hilft!
03/04/2019S.
Naturheilpraxis Nehring Comment from Naturheilpraxis Nehring:
Liebe Patientin, lieber Patient, vielen herzlichen Dank für Ihre klar positive Bewertung.

Schön, dass Sie unsere Behandlungsmethoden schätzen, welche wir uns in über 25 Jahren Beschäftigung mit der Naturheilkunde schrittweise erarbeitet haben. Dieser Erfahrungsschatz stellen wir gerne den hilfesuchenden Patienten zur Verfügung. Von Kleinkind, über Erwachsene bis hin ins hohen Alter ist für jeden etwas dabei.

Beliebte Behandlungsmethoden sind Akupunktur, Energiemedizin, Homöopathie, Regulationstherapie, lösen von Traumata und Ängsten und alles was das Immunsystem sowie den Körper wieder aufbaut und unterstützt.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin viel Gesundheit.
Heilpraktiker Torsten Nehring
www.heilpraktiker-nehring.de
Als Jemand, der den Gang zu Arzt - wenn überhaupt - nur sehr ungern macht, hat mir Herr Nehring neue Wege aufgezeigt, was ich für mich und mein Wohlbefinden tun kann. Vielen Dank!
02/28/2019Frank P.
Naturheilpraxis Nehring Comment from Naturheilpraxis Nehring:
Lieber Patient, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für diese klare positive Bewertung.
Ein Rundum-Check ist immer sehr hilfreich und hilft dabei so manchen Krankheiten im Vorfeld aus den Weg zu räumen und rechtzeitig die erforderlichen Schritte in Richtung mehr Gesundheit zu gehen. Dies spart nicht nur Geld im Krankheitsfall sondern vor allem Lebenszeit, welche für die eigentlich wichtigen Dinge im Leben verwendet werden kann. Vielen Menschen wird immer mehr bewusst, dass eine naturheilkundige Gesundheitsvorsorge die Lebensqualität entscheidend verbessert. Mit den Erfahrungen aus der Energiemedizin und den über 40 Jahren Forschungsarbeit auf diesem Gebiet stehen heute wissenschaftlich weitentwickelte Geräte zur Verfügung, welche jeder Menschen nutzen kann.
Für Ihre Bewertung habe ich mich sehr gefreut.
Viele liebe Grüße und weiterhin viel Gesundheit

08/15/2019

04/29/2019
Callback request

Your message to Naturheilpraxis Nehring

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2019  |  Last update: 10/24/2019   |  Report profile