Humanenergetiker, Akupunktur, Darmgesundheit, Psychosomatik, Bioenergetik

Naturheilpraxis Nehring
Als Spezialist für Darmgesundheit liegt der Hauptschwerpunkt auf der Stärkung des Immunsystem durch die Aktivierung der körpereigenen Kräfte mit Hilfe der Naturheilkunde. Als ausgebildeter Human- und Bioenergetiker werden Störungen im Energiefeld...
Heinrich-Magnani-Str. 18
74743 Seckach

Nehring Torsten

Service

Care

Expertise

Erfahrener Naturheilkundler, der mit seinen Methoden überzeugt und hilft!
03/04/2019
Naturheilpraxis Nehring Comment from Naturheilpraxis Nehring:
Liebe Patientin, lieber Patient, vielen herzlichen Dank für Ihre klar positive Bewertung.

Schön, dass Sie unsere Behandlungsmethoden schätzen, welche wir uns in über 25 Jahren Beschäftigung mit der Naturheilkunde schrittweise erarbeitet haben. Dieser Erfahrungsschatz stellen wir gerne den hilfesuchenden Patienten zur Verfügung. Von Kleinkind, über Erwachsene bis hin ins hohen Alter ist für jeden etwas dabei.

Beliebte Behandlungsmethoden sind Akupunktur, Energiemedizin, Homöopathie, Regulationstherapie, lösen von Traumata und Ängsten und alles was das Immunsystem sowie den Körper wieder aufbaut und unterstützt.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin viel Gesundheit.
Heilpraktiker Torsten Nehring
www.heilpraktiker-nehring.de
Als Jemand, der den Gang zu Arzt - wenn überhaupt - nur sehr ungern macht, hat mir Herr Nehring neue Wege aufgezeigt, was ich für mich und mein Wohlbefinden tun kann. Vielen Dank!
02/28/2019
Naturheilpraxis Nehring Comment from Naturheilpraxis Nehring:
Lieber Patient, lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für diese klare positive Bewertung.
Ein Rundum-Check ist immer sehr hilfreich und hilft dabei so manchen Krankheiten im Vorfeld aus den Weg zu räumen und rechtzeitig die erforderlichen Schritte in Richtung mehr Gesundheit zu gehen. Dies spart nicht nur Geld im Krankheitsfall sondern vor allem Lebenszeit, welche für die eigentlich wichtigen Dinge im Leben verwendet werden kann. Vielen Menschen wird immer mehr bewusst, dass eine naturheilkundige Gesundheitsvorsorge die Lebensqualität entscheidend verbessert. Mit den Erfahrungen aus der Energiemedizin und den über 40 Jahren Forschungsarbeit auf diesem Gebiet stehen heute wissenschaftlich weitentwickelte Geräte zur Verfügung, welche jeder Menschen nutzen kann.
Für Ihre Bewertung habe ich mich sehr gefreut.
Viele liebe Grüße und weiterhin viel Gesundheit

13 reviews on jameda

03/04/2019

03/15/2019

Your message to Naturheilpraxis Nehring

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2019  |  Last update: 03/15/2019   |  Report profile