Heilpraktikerin

Naturheilpraxis Rika Munz
Die Naturheilpraxis Rika Munz ist eine Termin- und Hausbesuchspraxis mit den Schwerpunkte Homöopathie, Phytotherapie und orthomolekularer Therapie.
Zu meinem Behandlungsspektrum gehören
akute und chronische Erkrankungen bei Kindern, Jugendlichen...
Friedrich-List-Straße 54

Examination
Treatment
Practice
Service
Volle Punktzahl spricht für sich. Alles bestens. Ich bin mit der Behandlung in vollem Umfang zufrieden.
05/18/2018
Wer eine sehr gute Behandlung braucht, ist hier goldrichtig. Frau Munz hat ein umfassendes medizinisches Wissen, welches bei der Diagnose und Behandlung sehr hilfreich ist. Ich komme selbst aus dem medizinischen Bereich und stehe der Naturheilkunde manchmal etwas skeptisch gegenüber, aber Frau Munz hat mich mit ihrer Behandlung und ihrem Wissen vollständig überzeugt.
05/13/2018
Frau Munz verfügt über ein fundiertes medizinisches Fachwissen und nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung. Sie hinterfragt mögliche Zusammenhänge bei unterschiedlichen Beschwerden und bezieht dabei auch frühere Erkrankungen und Befunde mit ein; therapiert also nicht nur die aktuellen Symptome. Im Patientengespräch erklärt sie ihre Diagnose und die geplante Behandlungsform in sehr ausführlicher und verständlicher Form. Die Behandlung zeigte rasch Wirkung, und der Therapieerfolg gibt ihr Recht. Ich empfehle die Praxis von Rika Munz uneingeschränkt weiter.
05/12/2018
Fünf Sterne und ein + dazu , weil ich mit jeder Behandlung immer sehr zufrieden war und die Praxis gerne weiter empfehlen werde.
05/12/2018
05/11/2018

Your message to Naturheilpraxis Rika Munz

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2018  |  Last update: 05/18/2018   |  Report profile
More experts in this industry Physicians & Non-medical practitioners
Heilpraktiker Benjamin Börner