Ganzheitliche, naturheilkundliche Behandlung

Naturheilpraxis Weiland Lahnstein
In meiner Praxis arbeite ich ganzheitlich und nehme mir die Zeit für die Patienten die ich brauche um die Ursache der Erkrankung zu finden. Es ist mir wichtig, das die "Chemie" zwischen meinen Patienten und mir stimmt. Jede Therapie beruht auf...

Brückenstr. 36

Treatment
Practice

Expertise

Range of services

Habe die Sanguinum Stoffwechselkur bei Frau Weiland gemacht und wurde super beraten und betreut. Selbst die Weihnachtszeit habe ich hervorragend gemeistert und insgesamt 20kg mit Freude abgenommen. Mein Diabetes ist jetzt kein thema mehr und ich fühle mich energiegeladen. Bin jetzt in der kostenlosen Nachbetreuung und bekomme weiterhin immer wieder gute Tipps. Mein Gewicht kann ich halten. Frau Weiland ist einfach klasse.
02/16/2021M.
Ich wurde schon in die Psycho Ecke geschoben, da man nirgends einen Grund für meine Beschwerden fand. Mein letzter Versuch war Frau Weiland, die mir eine Bekannte empfohlen hatte. Sie stellte komplett andere Fragen und machte auch andere blutuntersuchungen. Ich glaubte schon nicht mehr an Hilfe, folgte aber ihren Ratschlägen. Gott sei Dank. Es dauerte drei Monate und es ging mir von Woche zu Woche besser. Endlich habe ich wieder Energie und Freude an meinem Leben. Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin, sehr nett und kompetent. Ebenso eine sehr schöne und große Praxis mit vielen Therapiemöglichkeiten. Danke für die Hilfe. Habe sie schon in meinem Freundeskreis weiter empfohlen.Zur Zeit bin ich in IHHT Behandlung um die letzten Wehwechen noch in den Griff zu bekommen. Sie hilft mir wirklich.
12/05/2020K.
Hier wurde eigentlich schon alles geschrieben. Kann nur sagen "Daumen hoch" aboslute rundum Betreuung und sehr nett.
10/31/2020M.
Frau Weiland hat ein großes Fachwissen, ist kompetent in Diagnostik und Behandlung, nimmt sich sehr viel Zeit, hat mehr als ein offenes Ohr für ihre Patienten, kurz: Eine Praxis wie man sie sich wünscht.
12/12/2019Anonymously
Ich war im Januar zur Raucherentwöhnung in der Praxis. Bekam kurzfristig einen Termin, wurde ausführlich aufgeklärt und bekam dann meine Spritze in verschiedene Punkte. Die Spritze wirkt bis heute und ich habe kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Hatte weder Entzugserscheinungen, noch war ich schlecht gelaunt. Bin sehr zufrieden. Inzwischen bin ich wieder bei Frau Weiland zur Behandlung aber nicht mehr wegen Rauchen, das Thema ist für mich erledigt. Werde zur Zeit wieder top beraten.
10/02/2019Manfred S.
Frau Petra Weiland berät fundiert und erklärt direkt und qualifiziert die Ursachen der Beschwerden und bringt es auf den Punkt. Ein großes, ausführliches und detailiertes Blutbild gehört immer zur Anamnese bei ihr dazu. Viele Ärzte behandeln meist ausschliesslich Symptome. Mit nur kurz- oder mittelfristigem Erfolg. Frau Weiland ist immer an der vollständigen Heilung ihrer Klienten interessiert. Zudem macht die Kommunikation mit ihr auch noch Spaß. Eine Behandlung bei Frau Weiland ist aus meiner Sicht jedem zu empfehlen! Diese Erfahrung haben auch meine Familienmitglieder gemacht. Peter Mengel, Katzenelnbogen
05/23/2019Peter Mengel, K.
Mehr persönliche und kompetente Betreuung geht nicht.
05/14/2019Willi R.
Wechseljahresbeschwerden sehr schnell im Griff. Wurde eingehend und ausführlich beraten. Sehr vertrauenswürdig. Chemie zwischen Patient und Therapeut stimmte sofort. Empfehle Frau Weiland jedem in meinem Freundeskreis. Eine echte Hilfe.
05/09/2019F.
05/09/2019F.
nimmt sich sehr lange Zeit, ganzheitliche Untersuchung, fundierte Kenntnisse, sehr zu empfehlen
05/07/2019J.
Wurde toll beraten, Blutentnahme problemlos. Nehme die Kapseln jetzt seit 1 Jahr mir geht es blendend. Würde nicht mehr auf Rimkus verzichten wollen. Frau Weiland ist sehr einfühlsam und kommt gleich auf den Punkt. Bei ihr hat man das Gefühl ernst genommen zu werden. Fühle mich gut aufgehoben.
05/02/2019Sabine M.
War wegen der Rimkus Hormontherapie bei Frau Weiland. Sie hat mich super beraten über Kosten und Ablauf, wie die Kapseln einzunehmen sind usw. Blutentnahme war super gut (sonst wird immer nach meinen Venen gesucht). Fühle mich jetzt seit einem Jahr top und würde die Rimkus Kapseln nicht mehr missen wollen. Kann Frau Weiland auf jeden Fall weiter empfehlen. Gehe immer wieder gerne zu ihr.
04/26/2019Martin W.
Ich war wegen einer Darmsanierung bei Frau Weiland, ich hatte öfter Durchfall und Verstopfungen im Wechsel, starke Margenschmerzen, Appetitlosigkeit und Schlafstörungen. Frau Weiland hat mir super geholfen, alle Probleme sind jetzt beseitigt. Dabei war sie immer sehr nett und hat aufmerksam zugehört. Ich kann Frau Weiland nur wärmstens weiterempfehlen!
04/11/2019F.
Ich war zum Abnehmen mit der Sanguinum Kur bei Frau Weiland. Sie hat mich immer wieder motiviert und auch bei anderen gesundheitlichen Fragen top beraten. Bin jetzt bei meinem Traumgewicht und halte es seit 8 Monaten. Kann Frau Weiland nur wärmstens weiterempfehlen.
04/11/2019M.

12/05/2020
5 reviews on ÄRZTE.DE

02/19/2021

Your message to Naturheilpraxis Weiland Lahnstein

* All reviews and experiences about Naturheilpraxis Weiland Lahnstein are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2019  |  Last update: 02/22/2021   |  Report profile