Ganzheitliche, naturheilkundliche Behandlung

Naturheilpraxis Weiland Lahnstein
In meiner Praxis arbeite ich ganzheitlich und nehme mir die Zeit für die Patienten die ich brauche um die Ursache der Erkrankung zu finden. Es ist mir wichtig, das die "Chemie" zwischen meinen Patienten und mir stimmt. Jede Therapie beruht auf Vertrauen und ich beantworte all ihre Fragen gerne.
Bürgermeister-Müller-Str. 3
56112 Lahnstein

Petra Weiland

Sunday CLOSED
Service
Ich war wegen einer Darmsanierung bei Frau Weiland, ich hatte öfter Durchfall und Verstopfungen im Wechsel, starke Margenschmerzen, Appetitlosigkeit und Schlafstörungen. Frau Weiland hat mir super geholfen, alle Probleme sind jetzt beseitigt. Dabei war sie immer sehr nett und hat aufmerksam zugehört. Ich kann Frau Weiland nur wärmstens weiterempfehlen!
04/11/2019
Ich war zum Abnehmen mit der Sanguinum Kur bei Frau Weiland. Sie hat mich immer wieder motiviert und auch bei anderen gesundheitlichen Fragen top beraten. Bin jetzt bei meinem Traumgewicht und halte es seit 8 Monaten. Kann Frau Weiland nur wärmstens weiterempfehlen.
04/11/2019

04/12/2019
17 reviews on jameda

04/15/2019
4 reviews on sanego

04/15/2019

Your message to Naturheilpraxis Weiland Lahnstein

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2019  |  Last update: 04/11/2019   |  Report profile