Detox, Basenkur, entsäuern, basisch, entgiften, Bioenergetikum, Urs Surbeck

Ernährung/Bewegung /Lebesfreude
Warum diese drei Begriffe als Essenz unseres Leitbildes?Weil wir von der wachsenden Bedeutung ganzheitlicher Ernährung,regelmäßiger Bewegung und positiver Lebenseinstellung als Garanten für bleibender Gesundheit...
Bürgermeister-Hertlein-Straße 14
87534 Oberstaufen

Monika Immler

In unserem Urlaub 2018 im Allgäu hatten wir das Glück, Monika Immler in Wangen und Oberstaufen auf den Wochenmärkten persönlich und in Aktion zu erleben. Ihr umfangreiches Wissen über alle Produkte, ihre eigenen jahrzehnte lange Erfahrungen und ihr besonderer Umgang mit den Menschen haben uns überzeugt, die Produkte auszuprobieren.
Der Knobi-Zwiebel-Röster hat uns geschmacklich total begeistert und wir haben ihn für uns und noch einmal als Geschenk gekauft.
Mit dem Energiewasser von Urs Surbeck konnten wir unser Trinkwasser geschmacklich sehr verbessern und basisch verstärken.
Die beiden Wochenpakete für Männer und Frauen haben wir mit genommen und die Detox-Kur zu Hause durchgeführt. Der Inhalt mit der Ölmischung und dem Proteinpulver ist sehr ausgewogen. Die Halbfertiggerichte bieten eine gute Grundlage für abwechslungsreiche Mahlzeiten. Sie sind herzhaft gewürzt und gut abgeschmeckt. Mit der Zugabe von passendem frischen Obst und Gemüse erhalten die Gerichte den letzten Pfiff. Sie sind leicht herzustellen und den eigenen Ideen sind da keine Grenzen gesetzt.
Wir konnten uns so auch selbst von der Qualität der Produkte überzeugen und können sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
02/11/2018Private customer
Seit 15 Jahren beziehe ich diverse Produkte von Frau Immler zur Unterstützung unserer Fasten- und Entschlackungskuren. Ich bin sowohl mit den Produkten als auch mit der persönlichen Informationen
und Empfehlungen von Frau Immler sehr zufrieden.
Ein ausgezeichneter Kontakt und eine leistungsfähige Bezugsquelle.

Christel Meier-Prinz
Gelsenkirchen
01/25/2018Private customer
Habe Frau Immler während meines Urlaubes im Juli 2017 in Bad Hindelang kennengelernt. Sie hat mich sehr gut beraten .Seit dieser Zeit trinke ich das Urs Surbeck Energetikum, das mir sehr gut bekommt. Verwende es auch tropfenweise in meiner Kosmetik, auch meine Zimmerblumen bekommen davon etwas ab, die es mir mit vielen
Blüten danken (Orchideen). Das klein Sprühfläschchen habe ich immer in meinem Auto als Beschützer.
Eine prommte Lieferung und das auf Rechnung ist auch super. Bin rundum zufrieden.
Frau Immler hat somit 5 Sterne Bewertung verdient.
Beate Becker
01/19/2018Private customer
Liebe Monika,
es ist immer wieder ein Vergnügen und eine Bereicherung mit dir Gespräche bezüglich deiner Produkte zu führen. Und nicht nur das, alles was du anbietest, sei es das Urs Wasser inkl. dem Anhänger bin ich mehr wie nur begeistert. Du bist ein Herzensmensch und das gibst du auch an deine Kundschaft weiter.

Wünsche dir immer gute Geschäfte und dass dich noch ganz viele Menschen finden um deine Produktvielfalt zu erwerben.

Mit besonders liebem Gruß,
Monika
01/18/2018Private customer
Ich bin sehr begeistert von den Produkten von Monika, weil sie meinen sehr hohen Anspruch von sehr guter Qualität vollkommen entsprechen. Und ganz besonders hervorheben möchte ich das basische Bioenergetikum und Getränkekonzentrat von Urs Surbeck, das die Trinkwasserqualität erheblich verbessert und vor allem auch die Energie und Schwingung und Lebendigkeit des Wassers enorm erhöht. Und das Wasser ist dann auch viel weicher und es schmeckt auch etwas süßlich nach meinem Geschmack, wirklich sehr angenehm und es ist eine Wonne, es zu trinken. Und ich bin ein sehr feinfühliger Mensch und immer, wenn ich dieses Wasser trinke, kribbelt es danach sehr angenehm in meinem ganzen Körper und das ist immer ein klares Zeichen für mich, dass ich sehr hochschwingende Substanzen zu mir genommen habe. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen und ich finde die sehr warmherzige und freundliche und offene Art und Weise, wie Monika mit den Menschen kommuniziert und spricht, sehr ansprechend. Und auch ihre große Fachkompetenz und ihre sehr gute Intuition, mit der sie den Menschen genau die richtigen Produkte für sie empfehlt, ist noch sehr erwähnenswert. Ich fühle mich bei und mit Monika sehr gut beraten und schätze auch sehr ihre Ehrlichkeit. Monika trägt einen großen Teil dazu bei, dass Menschen ganzheitlich gesünder leben und somit auch eine höhere Lebensqualität und mehr Bewusstsein erfahren und leben können. Ich bin sehr dankbar, dass uns das Leben zusammengeführt hat und freue mich auf eine weitere sehr gute Zusammenarbeit mit Dir, liebe Monika. Schön, dass es Dich gibt und Deine wundervollen bereichernden Produkte.
01/15/2018Private customer
Ich lernte Monika bei einem ihrer interessanten Ernährungsvorträge im Färberhaus anlässlich meiner Schrothkur im Nov. 2008 kennen. Seitdem kaufe ich bei ihr direkt oder auf dem Postweg viele Produkte, mit denen ich sehr zufrieden bin.
Im Nov. 2010 hat sie mir von etwas ganz besonderem erzählt, vom "Bioenergetikum", hergestellt von dem Schweizer Wasserexperten "Urs Surbeck". Ich wollte es nicht glauben, was sie mir da erzählte, habe mich aber trotzdem überzeugen lassen und 1 Flasche gekauft. Seitdem bin ich von dem Bioenergetikum nicht mehr losgekommen. Ich trinke zuhause nur noch Leitungswasser, angereichert mit Bioenergetikum (10 ml auf 1 l Wasser). Ich verwende Bioenergetikum überall beim Kochen. Meine 16 Orchideen bekommen es ins Gießwasser und belohnen mich seit Jahren mit üppiger Blütenpracht. Mehrere180er Therapiefläschchen habe ich in der ganzen Wohnung verteilt. U. a. im Kühlschrank gegen Gerüche. Eine 6er Glas-Pyramide mit Edelsteinen steht im Wohnzimmer und einen Menalith Harmonie-Anhänge trage ich um den Hals. Mit den Pads behandle ich mich bei evtl. Schmerzen. Seit ca. 2 Jahren trage ich das extrem starke Therapiefläschchen in der Haselnussröhre immer bei mir. Ich könnte noch viele Anwendungsbereiche aufführen.
Während einer Gesundheitsmesse in Kempten lernte ich über Monika Urs Surbeck kennen; sein umfassendes Wissen und seine Bescheidenheit haben mich begeistert.
Seit Jahren bin ich von Krankheiten verschont geblieben und ich führe dies auch auf das Bioenergetikum zurück!
Ich hoffe und wünsche mir, dass Urs Surbeck noch sehr lange das Bioenergetikum herstellt und ich es über Monika beziehen kann.
Mit lieben Grüßen
Irmgard Höhn
01/12/2018Private customer
Die Beratung durch Frau Immler direkt am Stand beim Oberstaufener Wochenmarkt hat mich überzeugt die Produkte zu probieren. Mittlerweile habe ich schon Immlers Fastenbrühe und Immlers Tomatensuppe mir nach Hause schicken lassen. Die Fastenbrühe als Gewürz kenne ich von meiner jährlichen Schrothkur aus Bad Rain. Im März komme ich wieder auf den Wochenmarkt in Oberstaufen und werde meinen Jahres Bedarf dann kaufen. Habe beide Produkte auch an meine Bekannten schon weiter gegeben und die sind auch davon überzeugt.
01/11/2018Private customer
Im Rahmen meiner Kur in Oberstaufen lernte ich im letzten Sommer Monika Immler kennen. Für mich persönlich und meine Familie war diese Begegnung entscheidend. Frau Immler berät ehrlich und immer auf die Bedürfnisse der jeweiligen "Hilfesuchenden"abgestimmt. Ich kaufte die Hauswasseranlage von Urs Surbeck, mehrere Energiefläschchen und Bioenergetikums zum Einnehmen. Seitdem konnten wir einige positive Veränderungen beobachten. Seit der täglichen Einnahme von der Mischung 1Liter Wasser und zwei Verschlusskappen Bioenergetikum, habe ich mein chronisches Drüsenfieber geheilt bekommen. Ich habe das Gefühl, dass sich viele Dinge zum positiven wenden und sich eine innere Zufriedenheit einstellt. Vielen Dank liebe Monika für Ihre einfühlsame, umfangreiche und heilungsorientierte Beratung. Ihre C.F. aus dem Rheinland
01/09/2018Private customer
Netter Kontakt, Kaufen auf Rechnung ist ein sehr positives Entgegenkommen.
Schnelle Lieferung, wir sind rundum zufrieden.
01/09/2018Private customer
Ja besonders mit Monis Detox Kur .😇In Verbindung mit Jentschura‘s Produkte, wie jeden Abend Baden , danach Strümpfe hin Leinenkleid und Maske 😎und ab ins Bettchen. Am morgen laufen Sie wie ein Rösslein.🏃‍♂️Und zur Stärkung trinke ich jeden Morgen den Frauenpower. Leute das tut gut und werdet fit ins neue Jahr. Ich kann nur Monika Immler bestens empfehlen, Sie hat mir immer das richtige empfohlen 💃
01/09/2018Private customer
Sehr schneller Versand und super Beratung.
01/07/2018Private customer
Preis Leistungs verhältnis ist super!
01/07/2018Private customer
Ich bestelle bei Naturprodukte Immler schon seit meinem Urlaub im September 1999. In diesem Urlaub lernte ich Frau Immler bei einem ihrer interessanten Vortragsabende kennen. Ich finde sie sehr kompetent. Das hat sich im Laufe der Jahre noch gesteigert. Am liebsten genieße ich ihr "Männerpower" Getränk. Seit dem ich dieses Getränk jeden Morgen (!) trinke, habe ich ganz selten mit Erkältungen zu tun. Ich kann sowohl das Getränk, als auch die anderen Leistungen von Frau Immler zu 100% weiter empfehlen. Da ich aus Hessen komme, nutze ich regelmäßig ihren Online-Shop und bin sehr zufrieden.
01/07/2018Private customer
Ich bin sehr zufrieden war krank ,Frau Immler hat mich sehr gut beraten .
Hatte eine starke Erkältung mit Gliederschmerzen . Sie empfiehl mir Basische Bäder ,
Bitterstoffe und Omega 3 für die Gelenke . Vitallsoffe für mein Immunschwäche —wurzelkraft . Mein Frühstück ist Männerpower super Sache . Vielen Dank für alles 👍
01/07/2018Private customer
Gleichbleibende gut Qualität seit 20 Jahren! Weiter so.
12/20/2017Private customer
Sehr freundlich, kompetent und schnell!!
12/13/2017Private customer
12/18/2017Private customer
12/15/2017Private customer
12/13/2017Private customer

11/10/2017

Your message to Naturprodukte Immler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2017  |  Last update: 02/22/2018   |  Report profile