Basenkur, entsäuern, basisch, entgiften,vitalsuppe, Fastensuppe, Dinkelsuppe

Ernährung/Bewegung /Lebesfreude
Warum diese drei Begriffe als Essenz unseres Leitbildes?Weil wir von der wachsenden Bedeutung ganzheitlicher Ernährung,regelmäßiger Bewegung und positiver Lebenseinstellung als Garanten für bleibender Gesundheit...

Bürgermeister-Hertlein-Straße 14
87534 Oberstaufen

Monika Immler

Websites

Social Media

Review from 01/08/2021
Service on offer
Information

Liebe Monika, wir sind fast am Ende unserer Kur und wollten uns auf diesem Weg herzlich bei Dir bedanken. Du hast uns täglich bestens betreut wir haben uns hervorragend regeneriert!! Deine professionelle und persönliche Beratung war immer sehr hilfreich. Wir können Dich nur weiterempfehlen !!!!
Liebe Grüße Susanne
01/08/2021Anonymously
Hallo Frau Immler meine 7 Tage Basenfastenkur ist zu Ende. Hab 3bis 4 Kilo abgenommen meine Haut strahlender fühle mich sehr wohl. Mit ihren angebotenen Produkten ging alles super und einfach. Nur mit der Pamelozzini hatte ich leichte Probleme sie runter zu griegen.Vielen Dank für ihre nette Unterstützung ihre Silvia Thoma
11/16/2020Anonymously
Bin mit der persönlichen Beratung sehr zufrieden. Meine Mama und ich waren anfangs den Shea Produkten skeptisch gegenüber. Frau Immler hat uns eines besseren "belehrt". Wir sind sehr begeistert, sogar mein Mann ist Fan davon geworden.
11/11/2020Anonymously
Frau Immler ist eines sehr kompetente Beraterin was ihre Produkte betrifft. Einfach hervorragend. Sie hat sehr viel Erfahrung und begleitet einen durch einen Fastenkur, dass kenne ich von niemanden der sowas anbietet. Super toll für den Kunden. Ich kann die Produkte von Frau Immler nur empfehlen. Monika Pfab
11/11/2020Anonymously
Nach anfänglicher Skepsis gegenüber der sehr euphorischen Beratung über die Detox- Produkte entschloss ich mich, nach einer einwöchigen Kur mit Heilfasten, die Detox -Kur einfach mal auszuprobieren. Mir schien vor allem die Anwendung im Alltag sehr praktikabel, was mich dann doch überzeugt hat.
Nun da ich wieder voll im Beruf stehe muss ich sagen, das Wochenpakt mit der Immler Detox-Kur hält was es verspricht. Die einfache Anwendung hilft mühelos, das während des Fastens verlorene Gewicht weiterhin zu halten. Die Vielseitigkeit der Gerichte lässt keine Wünsche in Punkto Geschmack offen. Erlaubt ist zu den Mittagsmahlzeiten ein kleiner Salat. Auch wenn ich mittags müde und abgespannt von meiner sehr anstrengenden Arbeit mit verhaltensauffälligen Kindern komme, schaffe ich es immer noch, mir eine der gesunden Mahlzeiten zu kochen, die im Durchschnitt nach 25 - 35 Minuten zubereitet sind.
Einziger Wermutstropfen war der abendliche Protein -Shake, der für mich etwas künstlich schmeckt.
Da ich als " vorübergehende Strohwitwe" eine zweite Detox-Kur anschließe, ersetze ich Dank Frau Immlers fachkundigem Rat, die von mir zunächst gewählte Geschmacksrichtung durch eine andere mit Schoko-Geschmack. Ich fühl mich nun nicht mehr so rund wie ehedem, aber rundum - und zunehmend, mit meinem abnehmenden Gewicht zufrieden. J. Fahrer-Steidle aus Karlsruhe
03/14/2019Anonymously
Ich schätze sehr die natürliche Art von Frau Immler . Und ihre Produkte sind hochwertig gentechnisch unbelastet und deswegen sehr gesund und empfählenswert.
03/13/2019Anonymously
Habe schon 3 mal Hanfblattpulver bestellt. Immer gleich 1 Kg. Die Lieferung klappt prompt und Frau Immler hat immer einen lieben Gruß ''an Bord'' und viele persönliche Tips zum Produkt. Werde bei diesem Produkt bleiben. Meine persönlichen Erfahrungen habe ich schon zweimal unter dem Produkt Hanfblattpulver kommentiert. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und betreut. Danke nochmals Frau Immler, grüßt R.Sahling
06/24/2018Anonymously
Wir haben Monika Immler bei unserer Heilfastenkur im Hotel Hochbühl Oberstaufen bei der Wassergymnastik kennengelernt. Auf unsere Frage, wie man am Gesündesten nach der Heilfastenwoche weiter ißt, bekamen wir von Monika sehr wertvolle Informationen und Tipps. Monika hat uns die Detox Kur für eine weitere Woche empfohlen. Mit den Fertiggerichten waren wir sehr zufrieden, es war schnell zubereitet (wir sind beide berufstätig) und sehr schmackhaft. Wir haben Monika auch noch in Oberstaufen auf dem Markt an ihrem Stand besucht und dort live miterlebt wie sie mit ihren Kunden mit ihrer quirligen positiven Art umgeht. Nach der Woche Detox Kur fühlen wir uns beide kraftvoll und ausgeglichen. Wir werden die leckeren Fertiggerichte nun weiterhin in unseren Speiseplan mit einbauen.
Schön, daß wir Monika getroffen haben.
Christian und Nicole
06/17/2018Anonymously
Während der Schrothkur habe ich Fr. Immler auf dem Wochenmarkt angetroffen. Ihre Argumentation und ihr Wissen haben überzeugt. (Bin sonst sehr kritisch und hinterfrage und recherchiere lieber 2x)
Die Detox-Kur und die Suppen&Streuwürze haben vollends überzeugt. Die Gerichte der Detox Kur sind nicht nur ausgezeichnet gewürzt, sondern abwechslungsreich und auch für heikle Esser sehr gut geeignet. Mit dem frischen Obst und Gemüse ergänzt einfach toll nach eigenem Gusto zusammenstellbar. Die Würze die beste, die ich schon jemals ausprobiert habe. Der Frauen-Power-Drink geschmacklich ausgezeichnet und das Chefin-Müesli ebenfalls. Der Service ist perfekt. Die 5 Sterne sind verdient. Herzlichen Dank an Fr. Immler.
05/01/2018Anonymously
Rating for:
07/08/2018Anonymously

Your message to Naturprodukte Immler

* All reviews and experiences about Naturprodukte Immler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/10/2017  |  Last update: 03/18/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Beauty
Skin Balance Aesthetic
CALIFORNIA SUN