Dauerhafte Haarentfernung, Microneedling, Aqua Facial, Kosmetik

Nazar Skin Consultancy Köln
NAZAR Skin Consultancy Dortmund bietet dauerhafte Haarentfernung, apparative Beauty-Behandlungen, ausgebildetes und zertifiziertes Personal und hochmoderne Lasertechnologie für optimale Ergebnisse.

Schildergasse 49
50667  Köln

NAZAR Skin Consultancy | Köln

Monday 09:00 am-07:00 pm

Customer support

Communication

Bin über eine Empfehlung zu NAZAR für Enthaarung an Nacken, Rücken und Schulter. Es wird gründlich und sauber gearbeitet. Bin zufrieden.
12/22/2021F.
Reviewed location: Nazar Skin Consultancy Köln
Sehr freundliche und professionelle Beratung und Behandlung. Fühle mich hier wohl.
12/16/2021N.
Reviewed location: Nazar Skin Consultancy Köln
Kann die Behandlung von Nazar Studios empfehlen!
12/15/2021m.
Reviewed location: Nazar Skin Consultancy Köln
Bin von einem anderen Anbieter zu Nazar gewechselt, weil die Haare nicht ausgefallen sind. Bereits nach der 1. Sitzung habe ich direkt den Unterschied gesehen. Bin zufrieden. Hier wird eingehalten was versprochen wurde.
12/15/2021S.
Reviewed location: Nazar Skin Consultancy Köln
Nette Mitarbeiter, wirkende Laserbehandlungen, gute Preise. Habe positive Erfahrungen gemacht und kann Nazar Köln empfehlen. Meine Schwester und Cousine sind auch da und zufrieden.
12/15/2021Anonymously
Reviewed location: Nazar Skin Consultancy Köln
Ich war sowohl in Dortmund als auch in Köln in beiden Filialen. Beide sind sehr empfehlenswert. Auch hier war ich sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr kompetent und erfahren. Ich freue mich auf meine weiteren behandlungen.
12/14/2021Anonymously
Reviewed location: Nazar Skin Consultancy Köln
Ich empfehle Nazar zu 100% weiter! Top Leistung und super Mitarbeiter, die auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen. Extreme Empathie dazu! Immer wieder gerne!
12/13/2021Anonymously
Reviewed location: Nazar Skin Consultancy Köln
Ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden, die Mitarbeiter sind alle sehr nett:)
12/04/2021Anonymously
Reviewed location: Nazar Skin Consultancy Köln
Ich würde NAZAR Skin Consultancy weiterempfehlen, da die Behandlung einen guten Plan hat und alles modern und angenehm wirkt. Ich bin mit dem Kundenservice mehr als zufrieden. Man freut sich auf die netten Gesichter.
Alles in allem nur zu empfehlen:)
11/16/2021V.
Schon nach der 1. Behandlung, habe ich ein deutlichen Unterschied gesehen. Schon seit der Pubertät habe ich mit starker Behaarung im Gesichtsbereich zu kämpfen. Jeden 2-3 Tag musste ich mich wachsen und später jeden Tag rasieren. Habe viele Laserangebote, von unterschiedlichen Orten bekommen, doch keines war so vielversprechend, wie bei Nazar. Ich freue mich unheimlich auf die Behandlungen, da je Behandlung das Ergebnis besser wird. Das Team ist unheimlich nett und ambitioniert und glauben wirklich an deren Arbeit. Großen Dank!!
11/15/2021Selin Y.
bin super zufrieden komme immer wieder gern hier her sehr freundliches team fühle mich sehr wohl
10/29/2021Anonymously
Bei Nazar Skin Consultancy wird man freundlich begrüßt undaufgenommen. Bei der Beratung wird ausgiebig Zeit für Fragen und Bedenken genommen. Es wird viel Acht auf das Wohlbefinden der Kund*innen gegeben. Alles in allem herrscht eine sehr professionelle Arbeitsatmosphäre, die die Kund*innen sehr zufrieden lässt. Deshalb würde ich die Lazerbehandlung bei Nazar Skin Consultancy bedenkenlos weiter empfehlen.
10/19/2021Anonymously
Sehr nettes Personal. Das Studio ist modern und direkt gegenüber von ZARA. Ich habe mich ausführlich zur dauerhaften Haarentfernung beraten lassen und habe ein gutes Behandlungspaket bekommen mit einem super Rabatt. Die erste Behandlung war professionell und hygienisch! Bisher alles top
10/19/2021Anonymously
Bin über Instagram auf die dauerhafte Haarentfernung bei Nazar in Köln aufmerksam geworden. Nazar hat sehr viele Standorte und zu mir am nächsten ist das Studio in Köln. Es ist sehr zentral auf der Schildergasse. Da ich oft dort shoppe, liegt das Studio ideal. Das Studio klärt einen sehr gut vor einer Behandlung auf und ist auch für Rückfragen ansprechbar. Die Mädels vor Ort sind professionell und immer nett. Ich bin mit der Leistung bisher sehr zufrieden.
09/20/2021Katharina L.
Reviewed location: Nazar Skin Consultancy Köln
Ich kann NAZAR jedem empfehlen, der dauerhaft haarfrei werden möchte! Wer nie wieder rasieren, epilieren oder waxen möchte, der sollte sich die Haar mit Laser entfernen lassen. Ärgere mich, dass ich das nicht schon früher angefangen habe. Hätte mir das ständige Nachwachsen und Rasieren sparen können. NAZAR in Köln hat mit einen super Preis gemacht und nach 3 Behandlungen waren die Haare schon deutlich weniger!!! Nettes Team und kompetent! Klare Empfehlung!
09/20/2021Jana B.
12/16/2021maria k.

1 Branch on ProvenExpert.com

12/18/2021

Your message to Nazar Skin Consultancy Köln

All reviews and experiences about Nazar Skin Consultancy Köln are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/09/2021  |  Last update: 01/17/2022   |  Report profile