Dauerhafte Haarentfernung, Microneedling, Aqua Facial, Kosmetik

NAZAR Skin Consultancy Mönchengladbach
DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG & mehr!

NAZAR Skin Consultancy Dortmund bietet dauerhafte Haarentfernung und apparative Hautbehandlungen an. Mit unserem ausgebildeten und zertifizierten Personal und hochmoderner Lasertechnologie Made in Germany sorgen wir für optimale Ergebnisse.

Hindenburgstraße 112
41061  Mönchengladbach

NAZAR Skin Consultancy Mönchengladbach

Ich würde NAZAR Skin Consultancy weiterempfehlen, da die Behandlung einen guten Plan hat und alles modern und angenehm wirkt. Ich bin mit dem Kundenservice mehr als zufrieden. Man freut sich auf die netten Gesichter.
Alles in allem nur zu empfehlen:)
11/16/2021Vesmia
Schon nach der 1. Behandlung, habe ich ein deutlichen Unterschied gesehen. Schon seit der Pubertät habe ich mit starker Behaarung im Gesichtsbereich zu kämpfen. Jeden 2-3 Tag musste ich mich wachsen und später jeden Tag rasieren. Habe viele Laserangebote, von unterschiedlichen Orten bekommen, doch keines war so vielversprechend, wie bei Nazar. Ich freue mich unheimlich auf die Behandlungen, da je Behandlung das Ergebnis besser wird. Das Team ist unheimlich nett und ambitioniert und glauben wirklich an deren Arbeit. Großen Dank!!
11/15/2021Selin Y.
bin super zufrieden komme immer wieder gern hier her sehr freundliches team fühle mich sehr wohl
10/29/2021Anonymously
Bei Nazar Skin Consultancy wird man freundlich begrüßt undaufgenommen. Bei der Beratung wird ausgiebig Zeit für Fragen und Bedenken genommen. Es wird viel Acht auf das Wohlbefinden der Kund*innen gegeben. Alles in allem herrscht eine sehr professionelle Arbeitsatmosphäre, die die Kund*innen sehr zufrieden lässt. Deshalb würde ich die Lazerbehandlung bei Nazar Skin Consultancy bedenkenlos weiter empfehlen.
10/19/2021Anonymously
Sehr nettes Personal. Das Studio ist modern und direkt gegenüber von ZARA. Ich habe mich ausführlich zur dauerhaften Haarentfernung beraten lassen und habe ein gutes Behandlungspaket bekommen mit einem super Rabatt. Die erste Behandlung war professionell und hygienisch! Bisher alles top
10/19/2021Anonymously
11/09/2021Anonymously
10/26/2021Anonymously
10/11/2021Anonymously

11/15/2021

Your message to NAZAR Skin Consultancy Mönchengladbach

All reviews and experiences about NAZAR Skin Consultancy Mönchengladbach are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/01/2021  |  Last update: 11/22/2021   |  Report profile