IT-Dienstleistungen

Nessmann GmbH
Durch modernes Webdesign und professionelle Umsetzung, verhelfen wir Ihnen, zu mehr Kundschaft und einem höheren Bekanntheitsgrad. Unsere Webseiten sind für Suchmaschinen, Smartphones und Tablets optimiert.
Nessmann GmbH
Herr Neßmann hat sehr schnell erfasst, was die Anliegen meines Unternehmens waren. Die Aufgabe bestand insbesondere darin einen modernen Webauftritt zu schaffen der einerseits zu meinem Berufsbild passt aber zugleich auch persönlich geprägt sein sollte. Zudem galt es das Google-Ranking zu optimieren. Beide Aufgaben wurden schnell und gut gelöst. Das Preis-Leistungsverhältnis war stimmig und auch die persönliche Zusammenarbeit war sehr angenehm.

Weiterhin viel Erfolg!
Klaus Zimmermann
14.09.2016Geschäftskunde
Es tut einfach gut, mit einem Experten zusammen zu arbeiten. Auch als Nicht-Fachmann kann man folgen und den Nutzen realisieren. Philipp Nessmann versteht es als absoluter Fachmann, den Webseiten ein eigenes Gesicht im Sinne des Auftraggebers zu geben. Dass er dabei die aktuellsten Techniken anwendet versteht sich von selbst. Auch Sonderwünsche werden angenommen und umgesetzt. Wir würden Philipp Nessmann immer wieder für unser Unternehmen einsetzen.
29.07.2016Geschäftskunde
Alles was besprochen wurde ist auch so umgesetzt worden, alles hat super gepasst.

Vielen Dank
16.07.2016Geschäftskunde
Gute Beratung und sehr gute Arbeit.
16.07.2016Geschäftskunde
Herr Nessmann hat uns immer sehr gut beraten, sowohl im Hinblick auf die Gestaltung der Website als auch die Möglichkeit, potentielle Teilnehmer für unsere Ärztekurse zu erreichen.
Er war und ist immer für uns da, wenn wir Hilfe benötigen und ist auch offen für Anregungen oder Vorschläge. Insgesamt eine sehr professionelle Betreuung, die ich nicht missen möchte!!!

Interkultureller Sprachendienst Medizin, Odile Ullner
15.07.2016Geschäftskunde
Herr Neßmann hat mich bei der Umsetzung meines Onlineauftritts kompetent und professionell unterstützt und diesen schneller als vereinbart erstellt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und bin schon mehrfach auf die Seite angesprochen worden - was noch wichtiger ist, über die Seite kommen auch Kunden auf mich zu.
Soweit ich das einschätzen kann, arbeitet die Nessmann GmbH auf der Höhe der Zeit und liefert gute Qualität zu vernünftigen Preisen.
Von meiner Seite eine klare Empfehlung.
Schnell & Kompetent
15.07.2016Geschäftskunde
Immer zuverlässig, preiswert und vorallem hochwertige Arbeit!
15.07.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.07.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Kuhlma IT Solutions