Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung, Baugeld, Immobiliendarlehen, Baufi

Unser Unternehmen hat sich auf die Vermittlung von privaten Immobiliendarlehen spezialisiert und arbeitet mit einer Vielzahl regionaler und überregionaler Kreditinstitute zusammen.
Durch die Bündelung des Wissens unserer Finanzierungsexperten und...
Kornmarkt 4

0911 / 37 66 89 29
auf ProvenExpert.com

Zielerreichung

Auftragserfolg

Ich wurde sehr gut von Frau Heublein beraten und begleitet. Insbesondere hat mir sehr gut gefallen, dass nicht aufdringlich an den Kunden herangetreten wurde. Somit empfand man den Kundenkontakt nicht als lästig, sondern angenehm. Der Service verdient eine 1+. Vielen Dank.
18.06.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung durch Herrn Distler. Leider musste ich mich dennoch gegen eine Finanzierung mit Nestbau entscheiden, weil meine bisherige Bank ihr Angebot nachjustiert hat und die Konditionen nach unten angepasst hat. Ohne das sehr günstige Angebot der Nestbau wäre dies sicher nicht möglich gewesen.
Ich kann die Nestbau GmbH nur weiterempfehlen.
04.06.2016Privatkunde
Super schnelle Bearbeitung und kompetente Beratung. Es wurde sich viel Mühe gegeben und auf unsere Wünsche eingegangen. Falls wir mal wieder finanzieren, dann auf jeden Fall über die Firma Nestbau.
20.04.2016Privatkunde
Top Unterstützung! Schnell, sehr kompetent. Alle unsere Anregungen und Fragen wurden beantwortet und berücksichtigt! Herzlichen Dank!
20.04.2016Privatkunde
Die Nestbau GmbH haben für uns so viel Zeit genommen wie wir wollten.Wir haben immer noch keinen Haus,aber jetzt wissen wir wie und was man machen muss,dass wir später einen dann haben.
10.03.2016Privatkunde
Über den Kontakt mit Frau Eckart von der Nestbau GmbH:
- sehr freundliche und kompetente Beratung ,
- sehr guter Marküberblick,
- sehr schnelle Bearbeitung der Anfrage und der Angebotsabwicklung sowie
- sehr gute Finanzierungsangebote (erfreulicherweise sogar günstiger als bei eigener Anfrage bei den betreffenden Banken).
Vielen Dank
09.03.2016Privatkunde
schnell, kompetent, freundlich und zuverlässig
03.12.2015Privatkunde
Ich hatte telefonischen Kontakt mit Herrn Peter, es waren sehr angenehme, zielführende Gespräche. Terminzusagen wurden immer eingehalten, im ganz im Gegensatz zu anderen Anbietern. Vielen Dank nochmal für die ausserordentlich guten Konditionen!
30.11.2015Privatkunde
Wir waren sehr zufrieden mit der Nestbau GmbH, insbesondere mit Herrn Gisini.
Egal welche Fragen wir hatten, er konnte uns immer sehr kompetent Antworten und somit auch helfen.
27.10.2015Privatkunde
Alles hat schnell und reibungslos funktioniert, Angebot war detailliert und übersichtlich, Berater war sehr engagiert. Sehr gute Konditionen und absolut empfehlenswert!
15.10.2015Privatkunde
Selten so freundlich und gut beraten worden. Bessere Konditionen als ich selbst bei meiner Hausbank hatte. Alles prima geklappt. Wuerde immer wieder hingehen. Weiter so Nestbau Team !
05.08.2015Privatkunde
Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und fand die Beratung sehr klar und verständlich. Netter Kontakt, kann Nestbau guten Gewissens weiterempfehlen. Danke nochmal :-)
24.07.2015Privatkunde
Super nette Beratung - total unkompliziert - und ein wirklich gutes Ergebnis !
Dank Nestbau können wir schon in ein paar Wochen unser "Nest" beziehen :-)
24.07.2015Privatkunde
über die Schnelle und auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Finanzierungslösung. Weiter so...........
23.07.2015Privatkunde
Schnell, kompetent und immer auf der Suche nach dem günstigsten Immobilienkredit! Hervorzuheben ist die zügige Angebotserstellung und Zusendung. Beratung auf Augehöhe.
Mit allem. Eine super und mehr als kompetente Beratung
23.07.2015Privatkunde
Schnelle und maßgeschneiderte Finanzierung. Bereits das Zweite Mal sehr zufrieden!
23.07.2015Privatkunde
Top-Beratung - jederzeit wieder! Sehr empfehlenswert!
23.07.2015Privatkunde
Der Kundenkontakt und Kundenservice ist wirklich sehr angenehm. Immer ehrlich und durchsichtig. Das einzige was dieses Unternehmen nicht für uns gemacht hat war unsere Unterlagen zusammen zu suchen :) sehr gerne wieder!
23.07.2015Privatkunde
Herr Peter hat uns in allen Belangen immer hilfsbereit und kompetent zur Seite gestanden! Wir hatten das Gefühl hier wirklich Ernst genommen und verstanden zu werden. Wir haben einen super Zins über die Netsbau GmbH erhalten und würden jederzeit wieder bei Herrn Peter und seinem Team finanzieren. Vielen Herzlichen Dank!!!
1 Bewertung auf Branchen-Info

02.02.2015
170 Bewertungen auf ImmobilienScout24

22.09.2016

05.04.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.09.2016   |  Profil melden