Nestbau GmbH

Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung, Baugeld, Immobilienkredit, Privatkredit

Unser Unternehmen hat sich auf die Vermittlung von privaten Immobiliendarlehen und Privatkrediten spezialisiert und arbeitet mit einer Vielzahl regionaler und überregionaler Kreditinstitute zusammen.
Durch die Bündelung des Wissens unserer...
Kornmarkt 4
90402 Nürnberg

Sunday CLOSED

Goal orientation

Customer focus

Vom Ausschau nach einer Immobilie über die Vertragsabwicklung mit Notar und Verkäufer bis hin zur Kommunikation mit Makler, Behörden und Bank war Herr Christian Distler stets ein kompetenter Berater in allen Fragen rund um die komplette Finanzierung. Die Kommunikation war immer auf ein Höchstmaß freundlich, geduldig, einwandfrei und unmissverständlich. Telefontermine wurden stets pünktlich eingehalten und auch Telefonate ohne Termin sowie E-Mails wurden schnellstens und überaus zuvorkommend beantwortet. Sogar eine Vorfinanzierung für das temporär nicht verfügbare Eigenkapital wurde mir dank der sehr guten Beratung von Herrn Distler ermöglicht. Es wurde mir in allen Belangen die optimale und maßgeschneiderte Lösung angeboten. Keine Lauferei, absolute Zeitersparnis, den besten Tarif und nicht zuletzt das gute Gefühl, mit der Abwicklung über die Nestbau GmbH wirklich ALLES richtig gemacht zu haben. Danke!
03/29/2017
Herr Distler hat mir alle Fragen kompetent beantwortet und sich persönlich
für mein Anliegen engagiert. So wünscht man sich Service und Beratung.
Top.
03/14/2017
Sehr nett und kompetent. Gute erreichbarkeit und flexible Termine. Fühlten uns sehr gut beraten, gerne wieder!
02/01/2017
Sehr freundliche Berater Zuverlässigkeit Herzlichen Dank.
01/31/2017
Wir waren mit der gesamten Abwicklung zwecks unserer Baufinanzierung super zufrieden. Herr Distler hat ganze Arbeit geleistet, agierte zeitnah, gab immer Rückmeldung und ging auf unsere Änderungswünsche immer ein. Wir hoffen dass die ganze Finanzierung in den nächsten Jahren so reibungslos läuft wie bisher.
01/31/2017
Ohne Unterstützung von Herrn Peter hätten wir unsere Finanzierung nie im uns zur Verfügung stehenden Zeitrahmen so effektiv und günstig gefunden. Trotz des hohen Zeitdrucks unsererseits hat er mehrere Finanzierungsvarianten vorbereitet und ist uns bei der Finalisierung des ausgewählten Darlehens immer sehr aktiv und engagiert mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er war immer bereit, unsere Fragen zu beantworten und das Vorgehen verständlich zu erklären. Ich empfehle die Beratung von Herrn Peter allen Interessenten, selber werde ich die Anschlussfinanzierung meines Darlehens wieder über Nestbau suchen. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe, Herr Peter!
01/05/2017
Schnelle Erreichbarkeit, kompetente und neutral Beratung.
11/19/2016
Ich wurde sehr gut von Frau Heublein beraten und begleitet. Insbesondere hat mir sehr gut gefallen, dass nicht aufdringlich an den Kunden herangetreten wurde. Somit empfand man den Kundenkontakt nicht als lästig, sondern angenehm. Der Service verdient eine 1+. Vielen Dank.
06/18/2016
Sehr gute Beratung durch Herrn Distler. Leider musste ich mich dennoch gegen eine Finanzierung mit Nestbau entscheiden, weil meine bisherige Bank ihr Angebot nachjustiert hat und die Konditionen nach unten angepasst hat. Ohne das sehr günstige Angebot der Nestbau wäre dies sicher nicht möglich gewesen.
Ich kann die Nestbau GmbH nur weiterempfehlen.
06/04/2016
Super schnelle Bearbeitung und kompetente Beratung. Es wurde sich viel Mühe gegeben und auf unsere Wünsche eingegangen. Falls wir mal wieder finanzieren, dann auf jeden Fall über die Firma Nestbau.
04/20/2016
Top Unterstützung! Schnell, sehr kompetent. Alle unsere Anregungen und Fragen wurden beantwortet und berücksichtigt! Herzlichen Dank!
04/20/2016
Die Nestbau GmbH haben für uns so viel Zeit genommen wie wir wollten.Wir haben immer noch keinen Haus,aber jetzt wissen wir wie und was man machen muss,dass wir später einen dann haben.
03/10/2016
Über den Kontakt mit Frau Eckart von der Nestbau GmbH:
- sehr freundliche und kompetente Beratung ,
- sehr guter Marküberblick,
- sehr schnelle Bearbeitung der Anfrage und der Angebotsabwicklung sowie
- sehr gute Finanzierungsangebote (erfreulicherweise sogar günstiger als bei eigener Anfrage bei den betreffenden Banken).
Vielen Dank
03/09/2016
schnell, kompetent, freundlich und zuverlässig
12/03/2015
Ich hatte telefonischen Kontakt mit Herrn Peter, es waren sehr angenehme, zielführende Gespräche. Terminzusagen wurden immer eingehalten, im ganz im Gegensatz zu anderen Anbietern. Vielen Dank nochmal für die ausserordentlich guten Konditionen!
11/30/2015
Wir waren sehr zufrieden mit der Nestbau GmbH, insbesondere mit Herrn Gisini.
Egal welche Fragen wir hatten, er konnte uns immer sehr kompetent Antworten und somit auch helfen.
10/27/2015
Alles hat schnell und reibungslos funktioniert, Angebot war detailliert und übersichtlich, Berater war sehr engagiert. Sehr gute Konditionen und absolut empfehlenswert!
10/15/2015
Selten so freundlich und gut beraten worden. Bessere Konditionen als ich selbst bei meiner Hausbank hatte. Alles prima geklappt. Wuerde immer wieder hingehen. Weiter so Nestbau Team !
08/05/2015
Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und fand die Beratung sehr klar und verständlich. Netter Kontakt, kann Nestbau guten Gewissens weiterempfehlen. Danke nochmal :-)
07/24/2015
Super nette Beratung - total unkompliziert - und ein wirklich gutes Ergebnis !
Dank Nestbau können wir schon in ein paar Wochen unser "Nest" beziehen :-)
07/24/2015
1 review on Branchen-Info

02/02/2015

04/05/2016
200 reviews on ImmobilienScout24

06/22/2017

07/20/2017

Your message to Nestbau GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/23/2015  |  Last update: 07/20/2017   |  Report profile