Nestbau GmbH

Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung, Baugeld, Immobilienkredit, Privatkredit

Unser Unternehmen hat sich auf die Vermittlung von privaten Immobiliendarlehen und Privatkrediten spezialisiert und arbeitet mit einer Vielzahl regionaler und überregionaler Kreditinstitute zusammen.
Durch die Bündelung des Wissens unserer...
Kornmarkt 4
90402 Nürnberg

Mittwoch 09.00-16.00
auf ProvenExpert.com

Zielerreichung

Sehr nett und kompetent. Gute erreichbarkeit und flexible Termine. Fühlten uns sehr gut beraten, gerne wieder!
01.02.2017Privatkunde
Sehr freundliche Berater Zuverlässigkeit Herzlichen Dank.
31.01.2017Privatkunde
Wir waren mit der gesamten Abwicklung zwecks unserer Baufinanzierung super zufrieden. Herr Distler hat ganze Arbeit geleistet, agierte zeitnah, gab immer Rückmeldung und ging auf unsere Änderungswünsche immer ein. Wir hoffen dass die ganze Finanzierung in den nächsten Jahren so reibungslos läuft wie bisher.
31.01.2017Privatkunde
Ohne Unterstützung von Herrn Peter hätten wir unsere Finanzierung nie im uns zur Verfügung stehenden Zeitrahmen so effektiv und günstig gefunden. Trotz des hohen Zeitdrucks unsererseits hat er mehrere Finanzierungsvarianten vorbereitet und ist uns bei der Finalisierung des ausgewählten Darlehens immer sehr aktiv und engagiert mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er war immer bereit, unsere Fragen zu beantworten und das Vorgehen verständlich zu erklären. Ich empfehle die Beratung von Herrn Peter allen Interessenten, selber werde ich die Anschlussfinanzierung meines Darlehens wieder über Nestbau suchen. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe, Herr Peter!
05.01.2017Privatkunde
Schnelle Erreichbarkeit, kompetente und neutral Beratung.
19.11.2016Privatkunde
Ich wurde sehr gut von Frau Heublein beraten und begleitet. Insbesondere hat mir sehr gut gefallen, dass nicht aufdringlich an den Kunden herangetreten wurde. Somit empfand man den Kundenkontakt nicht als lästig, sondern angenehm. Der Service verdient eine 1+. Vielen Dank.
18.06.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung durch Herrn Distler. Leider musste ich mich dennoch gegen eine Finanzierung mit Nestbau entscheiden, weil meine bisherige Bank ihr Angebot nachjustiert hat und die Konditionen nach unten angepasst hat. Ohne das sehr günstige Angebot der Nestbau wäre dies sicher nicht möglich gewesen.
Ich kann die Nestbau GmbH nur weiterempfehlen.
04.06.2016Privatkunde
Super schnelle Bearbeitung und kompetente Beratung. Es wurde sich viel Mühe gegeben und auf unsere Wünsche eingegangen. Falls wir mal wieder finanzieren, dann auf jeden Fall über die Firma Nestbau.
20.04.2016Privatkunde
Top Unterstützung! Schnell, sehr kompetent. Alle unsere Anregungen und Fragen wurden beantwortet und berücksichtigt! Herzlichen Dank!
20.04.2016Privatkunde
Die Nestbau GmbH haben für uns so viel Zeit genommen wie wir wollten.Wir haben immer noch keinen Haus,aber jetzt wissen wir wie und was man machen muss,dass wir später einen dann haben.
10.03.2016Privatkunde
Über den Kontakt mit Frau Eckart von der Nestbau GmbH:
- sehr freundliche und kompetente Beratung ,
- sehr guter Marküberblick,
- sehr schnelle Bearbeitung der Anfrage und der Angebotsabwicklung sowie
- sehr gute Finanzierungsangebote (erfreulicherweise sogar günstiger als bei eigener Anfrage bei den betreffenden Banken).
Vielen Dank
09.03.2016Privatkunde
schnell, kompetent, freundlich und zuverlässig
03.12.2015Privatkunde
Ich hatte telefonischen Kontakt mit Herrn Peter, es waren sehr angenehme, zielführende Gespräche. Terminzusagen wurden immer eingehalten, im ganz im Gegensatz zu anderen Anbietern. Vielen Dank nochmal für die ausserordentlich guten Konditionen!
30.11.2015Privatkunde
Wir waren sehr zufrieden mit der Nestbau GmbH, insbesondere mit Herrn Gisini.
Egal welche Fragen wir hatten, er konnte uns immer sehr kompetent Antworten und somit auch helfen.
27.10.2015Privatkunde
Alles hat schnell und reibungslos funktioniert, Angebot war detailliert und übersichtlich, Berater war sehr engagiert. Sehr gute Konditionen und absolut empfehlenswert!
15.10.2015Privatkunde
Selten so freundlich und gut beraten worden. Bessere Konditionen als ich selbst bei meiner Hausbank hatte. Alles prima geklappt. Wuerde immer wieder hingehen. Weiter so Nestbau Team !
05.08.2015Privatkunde
Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und fand die Beratung sehr klar und verständlich. Netter Kontakt, kann Nestbau guten Gewissens weiterempfehlen. Danke nochmal :-)
24.07.2015Privatkunde
Super nette Beratung - total unkompliziert - und ein wirklich gutes Ergebnis !
Dank Nestbau können wir schon in ein paar Wochen unser "Nest" beziehen :-)
24.07.2015Privatkunde
über die Schnelle und auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Finanzierungslösung. Weiter so...........
23.07.2015Privatkunde
Schnell, kompetent und immer auf der Suche nach dem günstigsten Immobilienkredit! Hervorzuheben ist die zügige Angebotserstellung und Zusendung. Beratung auf Augehöhe.
23.07.2015Privatkunde
191 Bewertungen auf ImmobilienScout24

26.02.2017
1 Bewertung auf Branchen-Info

02.02.2015

17.02.2017

Ihre Nachricht an Nestbau GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 27.02.2017   |  Profil melden