hosting, server, webspace, domain

NETWOP
Seit 2006 bietet NETWOP professionelle Hosting, Server und IT Lösungen für kleine, mittelständige und Groß-Unternehmen sowie Privatpersonen an. Wir behaupten nicht, dass wir die Besten sind. Diese Beurteilung überlassen wir unseren Kunden, denn...
Ugur Sofu

An der Sporthalle 11
64372 Ober-Ramstadt

Gut (4,40)
Vielen Dank, an das gesamte NETWOP Team für Ihre kompetente und mega schnelle Hilfe, was hätte ich bloß ohne euch gemacht. Den Service den Ihr für das Geld bietet ist wirklich unschlagbar. Jungs macht weiter so....
08.11.2016Geschäftskunde
NETWOP Kommentar von NETWOP:
Vielen Dank
Preis - Leistung ok, nette, kompetente Kontakte, schnelle und unproblematische Lösung von Problemen und Anfragen. Server Speed ist Super!
08.11.2016Geschäftskunde
NETWOP Kommentar von NETWOP:
Vielen Dank !
Sehr angenehme Hosting Firma, hilfsreiche Kontakt mit Herr Sofu. Danke für die schnelle Lösung
22.12.2015Geschäftskunde
Bin sehr begeistert von WOPGroup. Freundlichkeit und Schnelligkeit der Support team hat mich wirklich umgehauen. Preise sowie Beratung und Service einfach Nr.1 . Vielen dank WOPGroup
19.12.2015Geschäftskunde
Stets wurde alles zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Support und reaktionzeit ist lobenswert. Habe bis jetzt noch keine Probleme mit WOP Group gehabt. Gerne werde ich die Firma WOP Group an geeigneter Stelle weiterempfehlen. Ich wünsche der gesamten WOP Group Team für die Zukunft alles Gute“
19.12.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
Udo Gärtner GmbH