IT-Service für Klein- und Mittelstandsunternehmen seit über 20 Jahren

NETWORK ASSISTANCE
NETWORK ASSISTANCE bietet seit mehr als 20 Jahren IT-Service Klein- und Mittelstandsunternehmen. Die beiden Gründer Alexander Schibalsky und Thomas Baumann bringen stolze 50 Jahre IT-Erfahrung zusammen und steuern ein kompetentes und schlagkräftiges Team.
Eiswerderstr. 13

Alexander Schibalsky

Monday 08:00 am-08:00 pm

Sustainability

Project success

Perfekt, an unsere Computer lassen wir keinen anderen mehr ran.
12/19/2017Business customer
Exzellente Beratung, Planung bis ins Detail und Ausführung, die keine Wünsche offen lässt! Beste Grüße aus Baden-Württemberg von der SÜDWEST PRESSE!
11/20/2017Business customer
Alles super! Super Service! Das Team denkt an alles... Ich fühle mich mit meiner Firma, sowie auch bei meinen privaten Anliegen optimal aufgehoben 👍
11/18/2017Business customer
Wir schätzen die unaufgeregte stetige Betreuung.
Wir möchten auf die Gewissheit einen Partner wie NETWORK ASSISTANCE an unserer Seite zu wissen, der für alle Unwegsamkeiten der Computer und Netzwerk Technologie lösungsorientiert und selbständig handelt, nicht verzichten.
09/21/2017Business customer
Network Assistance hat mich in meine Selbständigkeit begleitet und hat aufgrund der umfangreichen Erfahrungen immer die richtigen Antworten zu den Themen IT-Sicherheit/ Virenschutz, Hardware- Auswahl und individuelle Softwarelösungen und - Anpassungen gefunden. Ich bin mit der Arbeit von Network Assistance sehr zufrieden und werde auch zukünftig auf ihre Kompetenz zählen und freue mich auf eine fortwährende Zusammenarbeit. Berlin, August 2017
08/28/2017Business customer
Nochmals vielen Dank! Hatte Probleme mit meinem Rechner und bin sehr froh hier gelandet zu sein. Der Kundenservice wird hier wirklich gelebt. Schnell, Freundlich, Unkompliziert und ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Weiter so. 👍
07/28/2017proConsent :: mediation + coachingBusiness customer
tolles team, sehr kompetent und hält immer wort, findet für jedes problem eine lösung + lässt seine kunden nicht allein! danke!!!
07/26/2017Business customer
Wir haben mit unserem Unternehmen einige Projekt mit Network Assistance durchgeführt und sind vollstens zufrieden.
07/20/2017Business customer
Superschnelle Reaktionszeit und mein problem war im nu behoben. Dabei immer freundlich und ein paar tips gab es auch noch. So muss eine Firma sein...
07/20/2017Business customer
Seid wir unsere Server und PC von Network Assistance warten lassen, haben wir wieder Zeit für unser Geschäft. Auch in Notfällen hat uns Network Assistance immer schnell und professionell geholfen.
07/20/2017HausverwaltungBusiness customer
Passion, Mind - Set, Flexibilität, Zusammenarbeit, Kommunikation, Freundlichkeit, Fachkompetenz und Beratung sind ausgezeichnet!
07/20/2017Business customer
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Umfassende Bedarfsermittlung, strukturierte Arbeitsweise und Top Ergebnisse.
08/25/2017Business customer

01/07/2018

07/26/2017

Your message to NETWORK ASSISTANCE

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/20/2017  |  Last update: 02/15/2018   |  Report profile