Suchmaschinenoptimierung (SEO), AdWords, Social-Media-Marketing, Facebook Ads

Netzbekannt GmbH
Netzbekannt macht Sie im Netz bekannt. Gewinnen Sie Neukunden über das Internet mit effektivem Online-Marketing.

Sie wollen bei Google auf Seite 1? Mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Suchmaschinenmarketing (SEA) mit AdWords sorgen wir dafür, dass Sie dort erscheinen, wo potentielle Kunden nach Ihnen suchen.

Scharnhorststrasse 24

Gabriel Gelman, Jascha Bechmann

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Customer focus

Creative impulse

Ein großes Dankeschön an Gabriel und Jascha von Netzbekannt für die Organisation des großartigen Events “Follow Languages Day”!

Der Tag war unglaublich! Da ich noch ziemlich neu in dieser Online-Szene bin, war es für mich besonders spannend, die Leute kennenzulernen, die ich schon seit langer Zeit bewundere und als Vorbild sehe.

An diesem Tag sind ziemlich viele Kooperationen entstanden, wir konnten uns austauschen und einiges voneinander lernen. Aus meiner Sicht ist der Tag einfach perfekt gelaufen und vielen Dank nochmal für die Einladung!

Ich freue mich auf weitere tolle Veranstaltungen und wünsche Gabriel und Jascha viel Erfolg!

Maria Hasbolat
Instagram-Blog
@dein_sprachcoach
10/01/2019Maria H.
Die Firma Netzbekannt hat unser Stellung als Rechtsanwaltsbüro im Netz entscheidend verbessert und alle unseren Kundewünche sehr schnell und top umgesetzt. Vielen Dank dafür. Sascha Ross, Fachanwalt für MietR und WEG-R.
04/04/2018Sascha R. - Ross und Markmann Rechtsanwälte
Die Beratung ist hervorragend und die Detaillierten Angaben zur Verbesserung meiner Webseite waren sehr hilfreich.
Ich danke für die schnelle Hilfe
08/18/2017Sabrina W. - Naturheilpraxis Sabrina Wagner
Ich bin mit der Beratung und den Ergebnissen mehr als zufrieden und setze meine Zusammenarbeit gerne fort ;-)
08/17/2017F. - Avizmo GmbH
Es gibt sehr viele Anbieter von online-marketing Dienstleistungen in der BRD. Die allermeisten bieten ihre Kunden leider nur einen Einheitswurst an.
D.h. "me-too"-Lösungen für oft überzogene Preise. Damit werden also schon vorab poetentielle Wettbewerbsvorteile für die Kunden ausgeschlossen..
Netzbekannt ist hier eine deutliche Ausnahme!
Sie sind bereit, die Hearausforderungen des Kunden zu 'verinnerlichen' und sie versuchen, statt mit dem Ignoranz & Arroganz ihrer Kollegen, mit schlauen, kosteneffektiven Lösungen dem Kundennutzen zu dienen. Recommended!
Gjalt Smit
Health Style Sàrl, Ollon, Suisse
(founding CEO of ASML, market leader in Semiconductor Technology)
08/11/2017Anonymously
09/05/2017S.

05/10/2022

04/09/2019

Your message to Netzbekannt GmbH

All reviews and experiences about Netzbekannt GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2017  |  Last update: 01/19/2022   |  Report profile