NETZCOCKTAIL

Leistungsstarke Webseiten inkl. Rundum-Sorglos-Betreuung.

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Mit Verstand und Leidenschaft entwickeln wir bei NETZCOCKTAIL seit über 13 Jahren digitale Kommunikationskonzepte für Marken, Unternehmen, Vereine und Verbände. Das Herzstück aller Projekte ist unser hauseigenes Content-Management-System, das nicht nur einfach zu bedienen ist, sondern auch allen Anforderungen der DSGVO entspricht.

Dorpatweg 10
48159 Münster

NETZCOCKTAIL GmbH

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Good (4.40)

Sehr gute und prompte Umsetzung unserer Wünsche. Einfache Handhabung um selber Änderungen vornehmen zu können.
03/04/2021Anonymously
Seit vielen Jahren nutzen wir die Beratung und alle Leistungen von NETZCOCKTAIL und sind mehr als sehr zufrieden. Eigentlich eine EINS+ und dafür sind wir sehr dankbar. Bereits in den Anfängen der Internetauftritte durch WWW: hatte unser Haus einen eigenen WEB-Auftritt. Dieser wurde dann, in den Anfängen von NETZCOCKTAIL überabreitet bzw. erneuert.
Immer unter dem Motto: "Wer nicht mit der ZEIT geht, geht mit der Zeit".
NETZCOCKTAIL hilft, in dem "HIER und JETZT und MORGEN auch..." zu bleiben und zu helfen.
Dafür unseren besten Dank! Bestattungshaus BECHTER, Bad Kreuznach.
03/02/2021Bernd G.
Für das Konzept und den Aufbau unserer Website wurden wir kompetent und geduldig beraten. Die Umsetzung war reibungslos und die eigene Pflege der Website ist unkompliziert. Bei Fragen ruft das Serviceteam kurzfristig zurück.
03/02/2021Anonymously
Tausendschön, dass wir zueinander gefunden haben ...
02/26/2021Martell F.
Momentan wegen der krassen Beitragserhöhung- und dass auch noch zu Corona Zeiten eher nicht zu empfehlen.
Sorry.
Das war nicht okay.
NETZCOCKTAIL Comment from NETZCOCKTAIL:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und die Leistungen von NETZCOCKTAIL grundsätzlich als sehr gut beurteilen.

Wir können nachvollziehen, dass Sie eine Preiserhöhung in der aktuellen Zeit verärgert. Die Anpassung unserer Leistungen und der damit verbundenen Betreuungskosten sollte bereist im Januar 2020 erfolgen. Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir die Anpassung jedoch in verschiedenen Branchen verschoben und erst im Spätsommer 2020 fortgeführt.

Seit über 10 Jahren begleiten wir Unternehmen und Sportvereine von der ersten Idee bis zum Onlinegang und sorgen mit unseren System-Updates und monatlichen Serviceleitungen für den einwandfreien Betrieb einer modernen Internetseite.

Der steigende Aufwand in der Entwicklung, neue Anforderungen an immer leistungsstärkere Server und den Serverstandort Deutschland sowie ein erhöhtes Supportaufkommen aufgrund immer komplexerer Systemanforderungen machten es erforderlich, die monatlichen Servicegebühren nach über 10 Jahren zum ersten Mal anzupassen.

Auch Ihr Projekt profitiert von der Anpassung, da wir gleichzeitig unsere Leistungen angepasst haben. U. a. erhalten Sie mehr Speicherplatz für Ihre E-Mail- und Websitedaten sowie eine Notfallhotline, die eine Erreichbarkeit auch außerhalb der regulären Supportzeiten ermöglicht.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund.
Ihr NETZCOCKTAIL-Team aus Münster
Preis- Leistungsverhältnis
02/26/2021Anonymously
Sie sind immer hilfsbereit und super freundlich, wenn ich schnelle Hilfe bei unserer Internetseite brauche. Vielen Dank für Ihre Geduld.
NETZCOCKTAIL
02/26/2021Simone Vees. Arno Günther Bestattungen G.
Wir sind vollumfänglich zufrieden und insbesondere der Kundenservice ist überzeugend.
Guter Service
Unkompliziertes Vorgehen bei Anpassungen und akuten Fragen
Sehr kundenorientiert
02/26/2021Klaus R.
Wir sind sehr zufrieden! Die Gestaltung unserer Internetseite ist uns durch die Hilfe von Netzcocktail sehr leicht gefallen.
Wir sind Profis auf unserem Gebiet und wollten keine Informatiker werden. Das ist mit der Hilfe von Netzcocktail auch nicht nötig. Wir haben eine Art Grundgerüst ausgesucht und das wurde für uns eingerichtet. Man kann die vielen angebotenen Hilfestellungen einfach umsetzen und viel nach eigenem Ermessen gestalten.
Außerdem überprüft Netzcocktail unsere Seiten regelmäßig auf aktuelle Bestimmungen, wie z.B. Datenschutzrichtlinien. Aber auch Gestaltungsmerkmale, Lesbarkeit oder Verlinkungen werden kontrolliert und ggf. Anregungen gemacht, was man besser machen könnte.
Kommen wir einmal nicht weiter, genüg ein Anruf. Es steht immer ein kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Jeder, mit dem wir bisher zu tun hatten, hat uns freundlich, schnell und unkompliziert weitergeholfen.
Alles in allem: sehr zu empfehlen!
02/24/2021Anne S.
Bin bislang sehr zufrieden mit den Leistungen. Auch nach Erfahrungen mit anderen Anbietern freue ich mich über die komfortable Handhabung meiner Webseite und die hohe Stabilität.
02/24/2021Hans-Peter S.
Ein großes Lob an Alle, sehr gute Zusammenarbeit, super Vorschläge und Umsetzung.... Wir würden Netzcoktail jederzeit weiterempfehlen.
02/23/2021Michael G.
Bei der Neukonzeption haben wir ein ganz neues CI entwickelt.
Spontan kamen auch immer wieder neue Ideen/Gestaltungen dazu.
Die Projektsteuerung war genau und zeitsparend. Hat Spaß gemacht.
Christel Vieth, CABELO
02/22/2021Christel Vieth, C.
Meine Wünsche und Vorstellungen wurden schnell und kreativ in eine Lösung umgesetzt. Die Kommunikation verlief reibungslos. Es wurde sich an den vereinbarten Projektfahrplan gehalten.
02/22/2021Christian S.
"Das NETZCOCKTAIL CMS bietet uns die Möglichkeit, unsere Website-Inhalte selbst zu bearbeiten und zu pflegen. Zahlreiche Zusatzfunktionen, wie Anmeldeformulare oder Blog-Beiträge können kinderleicht eigenständig erstellt werden. Und kommen doch einmal Fragen auf, bietet das kompetente Team von NETZCOCKTAIL schnell eine passende Lösung." Carmen Hoffmann, merkarion GmbH
02/22/2021Carmen H.
Gute Zusammenarbeit, immer erreichbar, gute Vorschläge zur Umsetzung
02/22/2021Amélie S.
Wir haben bei Living Concept/Netzcocktail das Konzept, die Texte, sowie die Umsetzung unsers Webauftritts beauftragt und sind rundum zufrieden. Auch der Service ist zuverlässig und schnell.
02/22/2021Manuel L.
Das Team ist stets freundlich und zuverlässig, man nimmt sich die Zeit, die die Dinge brauchen, damit sich der Kunde gut beraten fühlt. Schnelle und kompetente Umsetzung dann im Anschluss, deshalb: immer wieder gern aufs Neue mit euch!
NETZCOCKTAIL
02/22/2021Paravida Institut für G.
1 Review from
1 review on Google Maps

12/21/2020

Your message to NETZCOCKTAIL

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2020  |  Last update: 03/04/2021   |  Report profile