Hörgeräteakustiker, Hörgeräte, Hörakustiker

Neues Hören GmbH
Wir von Neues Hören sind einer der modernsten Hörgeräteakustiker Bayerns. Wir haben viel in Digitalisierung investiert und arbeiten nur mit den modernsten und innovativsten Geräten und Softwares.
Alle Hörgeräte werden bei uns sehr genau mittels...

Steinkirchner Str. 28

Hallo Herr Werner, vielen Dank für Ihre Bewertung! Grüße, Max Bauer
unkompliziert, hilfsbereit, kompetent
05/20/2021B. F.
Neues Hören GmbH Comment from Neues Hören GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis bald bei uns!
Nach 3 Monaten an schlechter Erfahrung, habe ich durch das Internet Neues Hören in München gefunden.
Seine Argumentation in seine YouTube Auftritte und den folgenden Emailaustausch war klar, hilfreich, professionell und sympathisch. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Ein frisches, klares u. modernes Ambiente mit modernster Technik, Fachwissen und Können habe ich vorgefunden.
Danke Herrn Bauer u. seinem Team weil durch Sie trage ich meine ersten Hörgeräte stolz wie ein Pfau.
Ich kann Neues Hören nur wärmsten empfehlen. FW.
11/22/2020F.
Neues Hören GmbH Comment from Neues Hören GmbH:
Hallo! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Die Kundenorientierung seitens Hr. Maximilian Bauer ist vorbildlich. Sehr bemüht und freundlich.
Sehr empfehlenswert!!!
09/11/2020U. S.
Herzlichen Dank!
Meine Mama und ich sind sehr zufrieden. Die Freundlichkeit und Kompetenz von Herrn Bauer ist besonders hervorzuheben. Wir können dieses Hörgeräte Fachgeschäft wärmstens weiterempfehlen.
01/22/2020Anonymously
Ach das ist schön:-)
Top Service, freundliches und kompetentes Personal und vor allem gute Preise!! Hier wird einem wirklich geholfen 😊
11/04/2019Anonymously
Danke, danke!
Ein super offenes Team, mit viel Leidenschaft und Erfahrung. Es macht mir jedesmal eine große Freude, Neues Hören zu besuchen. Jung, agil und diskret. Speziell in meiner Position eine sehr wichtige Eigenschaft.
Ich kann Neues Hören mit gutem Gewissen empfehlen und bin sehr froh, solch einen Partner für meine "Herausforderungen" gefunden zu haben.
11/04/2019Michael H.
Neues Hören GmbH Comment from Neues Hören GmbH:
Gerne haben wir die Herausforderung angenommen! Vielen Dank dafür dass Sie unser Kunde sind!
Ich bin seit Ende Juli 2019 Kunde bei Herrn Bauer, Neues Hören in München-Fürstenried-West und sehe mich vorzüglich beraten und unterstützt. Herr Bauer ist sehr freundlich und entgegenkommend und seine Kompetenz ist spürbar sehr gut. Herr Bauer nimmt sich immer ausreichend Zeit für meine Fragen und Bedürfnisse. Über die Preise und Zahlungsmöglichkeiten kann ich noch keine abshliessenden Aussagen treffen, weil ich dankenswerterweise bisher die mir zur Probe überlassenen, verschiedenen Hörgeräte ausreichend testen durfte. Ich gehe nach der Testphase davon aus, dass auch die Zahlungsabwicklung in Abstimmung mit meiner Krankenkasse sehr gut und für alle Seiten zurfriedenstellend verlaufen werden. Ich werde Herrn Bauer und Neues Hören auf jeden Fall sehr positiv weiter empfehlen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Michael Siebert, München, 24.10.2019
10/24/2019Michael S.
Hallo Herr Siebert, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Grüße,
Max Bauer
10/24/2019Anonymously
Vielen Dank für die 5 Sterne! Grüße, Max Bauer

06/06/2021

Your message to Neues Hören GmbH

All reviews and experiences about Neues Hören GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2019  |  Last update: 06/09/2021   |  Report profile