Hörgeräteakustiker, Hörgeräte, Hörakustiker

Neues Hören GmbH
Wir von Neues Hören sind einer der modernsten Hörgeräteakustiker Bayerns. Wir haben viel in Digitalisierung investiert und arbeiten nur mit den modernsten und innovativsten Geräten und Softwares.
Alle Hörgeräte werden bei uns sehr genau mittels...
Steinkirchner Str. 28
81475 München

Maximilian Bauer

Tuesday 09:00 am-01:00 pm
02:00 pm-06:00 pm

Location

Professional demeanor

Top Service, freundliches und kompetentes Personal und vor allem gute Preise!! Hier wird einem wirklich geholfen 😊
11/04/2019Anonymously
Ein super offenes Team, mit viel Leidenschaft und Erfahrung. Es macht mir jedesmal eine große Freude, Neues Hören zu besuchen. Jung, agil und diskret. Speziell in meiner Position eine sehr wichtige Eigenschaft.
Ich kann Neues Hören mit gutem Gewissen empfehlen und bin sehr froh, solch einen Partner für meine "Herausforderungen" gefunden zu haben.
11/04/2019Michael H.
Ich bin seit Ende Juli 2019 Kunde bei Herrn Bauer, Neues Hören in München-Fürstenried-West und sehe mich vorzüglich beraten und unterstützt. Herr Bauer ist sehr freundlich und entgegenkommend und seine Kompetenz ist spürbar sehr gut. Herr Bauer nimmt sich immer ausreichend Zeit für meine Fragen und Bedürfnisse. Über die Preise und Zahlungsmöglichkeiten kann ich noch keine abshliessenden Aussagen treffen, weil ich dankenswerterweise bisher die mir zur Probe überlassenen, verschiedenen Hörgeräte ausreichend testen durfte. Ich gehe nach der Testphase davon aus, dass auch die Zahlungsabwicklung in Abstimmung mit meiner Krankenkasse sehr gut und für alle Seiten zurfriedenstellend verlaufen werden. Ich werde Herrn Bauer und Neues Hören auf jeden Fall sehr positiv weiter empfehlen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Michael Siebert, München, 24.10.2019
10/24/2019Michael S.
10/24/2019Anonymously
1 Review from
1 review on Google

07/18/2019
Callback request

Your message to Neues Hören GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/24/2019  |  Last update: 11/04/2019   |  Report profile