Neukundenfluss

Performance-Marketing Agentur | Leadgenerierung | Mehr Umsatz mit System!

Neukundenfluss
Neukunden Fluss ist anders als klassische Internet-Agenturen wir konzentrieren uns seit vielen Jahren in unseren eigenen Projekten auf echtes Performance Marketing mit messbaren Ergebnissen. Wir möchte nicht nur eine hübsche Webseite erstellen,...

Avenwedder Str. 491
33335 Gütersloh

Viktor Wittmann

Viktor Wittmann ist ein sehr kompetenter junger Mann, der Online-Marketing wirklich verstanden hat. Er setzt die Dinge sofort um .

Ich kann es jedem empfehlen, mit ihm und der Agentur Neukunden Fluss zusammen zu arbeiten.

Als Verkaufstrainer weiß ich genau wie, man einen Kunden für sich gewinnt, doch im Internet laufen die Dinge doch ein wenig anders ab als in der normalen Welt.

Dank der Hilfe von Viktor, konnte ich mein Buch und meine Seminare erfolgreich im Internet platzieren und vermarkten.

Mein Team & ich danken Viktor für seine Unterstützung, absolut empfehlenswert!!
TH
07/01/2020Anonymously
Ich bin Coach und helfe Männer dabei, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und ihre Ansprechangst loszuwerden.

Vor der Zusammenarbeit mit Viktor Wittmann und der Agentur Neukundenfluss hatte ich nur regionale Kunden durch Empfehlungen gewonnen. Es war immer reiner Zufall, ob ich einen Auftrag hatte oder nicht. Ich hatte kein klares System, mit dem ich neue Kunden gewinnen kann.

Seit der Zusammenarbeit hat sich extrem viel getan. Wir haben mein Angebot neu definiert und konnten dadurch auch die Preise deutlich anheben. Ich verkaufe jetzt nicht mehr nur Stunden, sondern Pakete und ein klares Ergebnis.

Viktor hat mir auch gezeigt, wie ich deutlich mehr Zeit bei meinem Coaching sparen kann, wie meine Kunden dadurch noch besser profitieren und wie ich komplett online arbeiten kann und dadurch Kunden in der kompletten DACH Region annehmen kann.

Durch das Marketing was er Umgesetzt hat habe ich kontinuierlich Kundenanfragen erhalten, von genau den Menschen die das Problem haben, welches ich lösen kann. Jetzt kommen in der Woche mindestens 10 Anfragen rein und ich kann mir auch aussuchen mit wem ich wirklich zusammen arbeiten möchte.

Wir Arbeiten zum jetzigen Zeitpunkt bereits über 1 Jahr zusammen und ich kann es nur jedem Coach oder Unternehmer empfehlen, mit Viktor zusammen zu arbeiten. Die Arbeit die er leistet ist einfach genial und es lohnt sich wirklich, hier in das Marketing zu investieren.
06/24/2020Anonymously
Viktor ist absoluter Experte, wenn es um das Thema Online Marketing geht. Sein Fachwissen und seine kreativen Ideen haben mich immer wieder aufs neue überrascht. Dank seiner Hilfe konnte ich meine Ergebnisse in der digitalen Neukundengewinnung deutlich steigern. Seine Hilfe bei den Vertriebswegen haben mir viel Arbeit abgenommen und dafür gesorgt, dass ich mir viel Zeit und Nerven sparen konnte. Klare Empfehlung für jeden Unternehmer, der weniger Stress und Sorgen bei der Skalierung seines Unternehmens haben will. Danke Viktor, für deine Unterstützung!
05/13/2020Anonymously
Sehr zuverlässige und kompetente Agentur, kann ich jedem weiter empfehlen. Wer im Bereich Digitalisierung, Online-Marketing Unterstützung brauchst, ist hier genau richtig!
05/11/2020Anonymously
Ich kann die Agentur Neukunden Fluss nur wärmstens weiter empfehlen!

Durch die Hilfe von Viktor Wittmann habe ich es geschafft, mein Angebot erfolgreich im Internet zu platzieren. Ich bekomme jetzt täglich 2 bis 4 Kundenanfragen von kaufbereiten Kunden.

Damit konnten wir unseren Umsatz stetig steigern und wir sind immer noch dabei zu wachsen.

Die Expertise von Viktor Wittmann ist mit keiner anderen Agentur zu vergleichen, auch unabhängig vom Online-Marketing gibt Viktor Wittmann uns immer wieder neue Impulse zum Vertrieb, wodurch wir unsere Abschlussraten deutlich erhöhen konnten.

Viktor, du bist ein wichtiger Faktor für unseren Erfolg, vielen Dank dafür!
05/11/2020Anonymously

Your message to Neukundenfluss

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/08/2020  |  Last update: 07/01/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
Buff! Meine Werbeagentur GmbH
Claudia Mellein