Performance Marketing

Neumaier Nico
Neumaier Nico ist Google SEA und Social Media Advertising Expert. Seine Kenntnisse werden durch Google Premier Partnerschaft sowie Facebook Blueprint Partnerschaft bestens belegt.
Weiters bietet Herr Neumaier eine Ausbildung zum zertifizierten Performance Marketer in seiner Online Academy an.

Oberneuhofstraße 8
6340  Baar
Switzerland

Nico Neumaier

Tuesday 09:00 am-03:00 pm

Review from 12/11/2021

Client requests

Project completion

We've started working with Nico quite recently and our experience is amazing so far. Whatever was promised to us such as regularly updates, reports and expected performances was on point. Furthermore, we receive much valued feedback whenever we need input from his side. In addition his experiences in our field is extensive.
12/11/2021Michael B.
Sehr sehr netter Kontakt, immer gleich abrufbereit wenn man etwas braucht. Ausgezeichnete Arbeit & geht auf die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden ein. Man fühlt sich gut aufgehoben.
12/08/2021Anonymously
Herr Neumaier war immer erreichbar und sehr kompetent im seinen Aussagen & Vorschlägen.
12/07/2021Anonymously
Ich habe eine exzellente Erfahrung mit Nico Neumaier gemacht. Mitten in der Corona Zeit hat Nico gemeinsam mit unserem Insolvenzverwalter unseren Online Auftritt gemanagt und begleitet. Ein paar wirklich sehr ungewöhnliche und originelle Werbestrategien sind dabei herausgekommen. Ich kann Nico nur empfehlen.
12/06/2021Kamil W.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit bei der Erhöhung unserer Reichweite und Erschließung bisher nicht erreichter Kundensegmente. Weiter so 👌
12/06/2021Anonymously
Nico Neumaier und sein Team ist ein echt kreativer Haufen von Marktexperten, die wirklich Ahnung von der Materie "Digitale Geschäftsmodelle" haben - ob in Deutschland oder auch in der Schweiz, Ungarn oder Östereich Insbesondere das Thema "Plattformgeschäft" und "Affiliate Marketing" in diesem Zusammenhang ist eines ihrer Steckenpferde. Immer wieder gerne.
12/06/2021Progovac J.
Bin absolut begeistert. Hier weiß man, wovon man spricht. Eine sehr kompetente und engagierte Werbeagentur, Top Beratung und sehr schnelle und professionelle Umsetzung.
Sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!
12/06/2021Anonymously
Einfach grandios die Arbeit von Nico Neumaier Heute beauftragt und morgen schon fertig - und das, ohne dass die Qualität drunter leidet. Mittlerweile habe ich mehrere Projekte in Auftrag gegeben und jedes einzelne Ergebnis war sehr zufriedenstellend.
Danke an das gesamte Team!!!
12/06/2021Pesic L.
Kompetente Beratung, rasche und verlässliche Arbeitsweise.
All unsere Anliegen werden perfekt umgesetzt.
Wir danken für so eine flexible, nachhaltige und vor allem jahrelange gute Betreuung!
12/06/2021Wittek S.
Korrekter Mensch, macht sehr viel Spaß mit ihm zu arbeiten und macht gute Arbeit
12/06/2021Anonymously
Excellent person to work with. Very well organized
Werbeagentur Neumaier
12/06/2021m.
Ich habe das "Rundum-Sorglos-Paket" erhalten. Mit viel Spaß, Kreativität und Professionalität waren wir immer im Austausch. Das Ergebnis ist super. :-) Ich bin sehr zufrieden. Nico Neumaier kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Große Empfehlung
Fachkompetenz, bester Service gepaart mit Professionalität!
Wir sind sehr zufrieden!
12/06/2021Anonymously
Sehr zuverlässig und professionell. Empfehlenswert!
12/06/2021Anonymously
Sehr professionell und auf menschlicher Ebene ebenfalls sehr überzeugend.
12/06/2021Anonymously
Es ist mir immer wieder eine große Freude mit Nico Neumaier zusammen zu arbeiten. Sehr professionelle Vorbereitung und Umsetzung der einzelnen Aufgaben. Man sieht die überragende Qualität in den Details und trotzdem verlieren sie nie den Überblick für das Gesamtkonzept. Top Profi, die ich von Herzen empfehlen kann!
12/06/2021Marcel P.
Bei Hr. Neumaier merkt man, dass sein Job seine Leidenschaft ist. Ich bin total zufrieden mit seinen Ideen und Strategien (SEA und Social Media Ads) und die Art und Weise, wie sich sich in mein berufliches Tun hineingedacht hat. Man kann sich bei Ihm darauf verlassen, so lange Strategien und Konzepte zu erhalten, bis man es versteht und umsetzen kann. Für so eine Qualität und Leistung bezahle ich gerne etwas mehr!
12/06/2021Monika S.
Ich arbeite mit Nico zusammen und bin super begeistert von seiner Zuverlässigkeit, seiner Pünktlichkeit sowie seiner Expertise! Er hat große Projektzusammenhänge immer im Überblick und managed sie hervorragend. Auf ihn ist immer Verlass, was sich auf jedes einzelne Projekt positiv auswirkt. Ich bin sehr froh, Nico als Kollegen zu haben und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
12/06/2021L.
Eine tolle Persönlichkeit mit absolut einzigartigem Service. Ich habe schon mit einigen "Profis" gearbeitet aber Herr Neumaier lässt die vielen Mitbewerber "alt aussehen"..:-). Professionell, pünktlich und das Ergebnis absolut unglaublich. Die geilste Werbung die ich bisher gehabt habe in nur 4 Tagen einen ROAS von 14,4 zu erreichen ist für mich eine unglaubliche Meisterleistung! An dieser Stelle nochmals den allerherzlichsten Dank an Herrn Neumaier. Eine Branche der ich aus Erfahrung früher eher skeptisch gegenüber gestanden bin hat jetzt wieder einen Fan mehr - Ein weiterer Verdienst des Herrn Neumaier! Ich freu mich schon jetzt auf eine weitere Zusammenarbeit bezüglich Google und SEA!
12/06/2021Marketer Experts S.
Seit einigen Jahren arbeiten wir im Bereich B2B SEA zusammen. Unsere Erfahrungen sind durchweg positiv. Wir haben hier freundliche und zuverlässigen Projektmanager und Advertiser, die jederzeit ansprechbar sind und schnell reagieren. Klare Empfehlung!
12/06/2021Haidenreich A.

Your message to Neumaier Nico

* All reviews and experiences about Neumaier Nico are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/18/2021  |  Last update: 12/11/2021   |  Report profile