Karrierecoaching, Karriereberatung, New Work

New Work Heroes GmbH
Als Karriereberatung und Verlag für Inhalte zum Thema Karriere und New Work helfen wir unseren Kunden eine neue berufliche Zukunft zu entwickeln. Mit der New Work Heroes Karriereheldentypologie, bekommen unsere Coachees eine tausendfach erprobte...
c/o betahaus, Rudi-Dutschke-Strasse 23

Jörn Hendrik Ast

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Ich kenne Jörn-Hendrik schon seit vielen Jahren und bin ein echter Fan seiner Methoden. Seine Erfahrungen sind sehr umfangreich und seine Leidenschaft und der gut verdauliche Ansatz, mit dem er Themen vermittelt, sind unerreicht. Das kommt sowohl in seinem Arbeitsbuch rüber, als auch in der passenden Online Community. weiter so!
06/14/2019
WOW!

Ich bin sehr begeistert und finde den Podcast echt motivierend.

Ich erlebe oft Hochs und Tiefs mit meiner Idee und auch die Frage ob das ganze zum Erfolg führen wird beschäftigt und verunsichert mich sehr. Aber auch erlebe ich das Gefühl alleine zu sein und nicht zu wissen wie ich es (richtig) umsetzen kann oder wie ich es überhaupt angehen soll.

Es werden hier tatsächlich die richtigen Themen angesprochen. Einige Fragen konnte ich mir durch den Podcast beantworten und meine Unsicherheit ablegen. Ich habe jetzt ein Gefühl dafür entwickelt, wie ich meine Idee langsam umsetzen kann und was dabei wichtig ist.
New Work Heroes Podcast
06/06/2019
Bei diesem besonderen Karrierecoaching hatte ich angeleitet Zeit, um mir darüber klar zu werden, was ich wirklich, wirklich möchte! Die Karrierehelden bringen total viel Spaß und Spielfreude, ich konnte kreativ sein und hab Menschen aus komplett unterschiedlichen beruflichen Bereichen kennengelernt. Das bringt bereits eine ganze Menge an Perspektiverweiterung. Jörn Hendrik schafft es auf seine sympathische und gleichzeitig das Seminar überblickende Art, eine sehr angenehme und offene Wohlfühlatmosphäre herzustellen. Hier konnte ich meinen Gedanken Freiraum verschaffen und kam dabei tatsächlich auf ganz andere Gedanken, die mich meinem Ziel näher bringen konnten. Außerdem ist die Außenperspektive und die Möglichkeit zur Vernetzung eine echte Chance, seinen eigenen Ideen auch in der Realität Flügel zu verleihen.
Karrierecoaching
05/27/2019
Schon beim Auspacken das Buchpaketes war eine Freude. Spoileralarm: Die Aufkleber waren der Hammer.

Das Buch und der Online Test haben mir weitergeholfen. Endlich verstehe ich, warum ich wahnsinnig werde, wenn ich nichts zu tun habe. Von all den Tests die ich in der Vergangenheit so gemacht habe, gehört dieser hier sicherlich zu meinen Top 2%.
Superheldenjournal
05/25/2019
Das Arbeitsbuch habe ich verschenkt. Der Beschenkte war schon beim Schenken super begeistert. Als ich ihn das nächste Mal traf, schwärmte er von dem Buch. Der Test sei super spannend und er mache vorbildlich jeder Woche seine Aufgaben und sei mega gespannt was am Ende entsteht. Also Volltreffer. Ich für meinen Teil werde es in Zukunft weiter an Menschen verschenken, bei denen ich sehe, dass sie viel mehr Potenzial haben als sie aktuell ausschöpfen.
05/25/2019
05/28/2019
05/27/2019

Your message to New Work Heroes GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/24/2019  |  Last update: 06/14/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Katia Steilemann
thomasldietz.coach