Marketingagentur für Immobilienmakler und Finanzdienstleister

Adolfstraße 33
16540 Hohen Neuendorf

Marvin Pfaffenroth

Sunday CLOSED

Eigentlich schreibe ich selten eine Bewertung, doch diese Agentur hat es sich verdient. Es ist zu jeder Zeit jemand erreichbar und selbst am Wochenende bekomme eine Antwort auf meine Fragen. Ingesamt läuft es hervorragend, vielen Dank! LG Marc
09/06/2020Anonymously
Jede Woche rufen mich Leute die mir Marketing verkaufen wollen. Die Versprechungen sind immer groß, doch am Ende werden Sie nicht eingehalten. So habe ich in den letzten Jahren schon viel negative Erfahrungen machen müssen. Als Herr Pfaffenroth mich anrief, war ich daher ziemlich skeptisch und es hat einige Zeit gedauert bis ich mich entschlossen hatte, es nochmal zu probieren. Schon beim ersten Termin war ich dann aber positiv überrascht, wie sehr das ganze Konzept in die Tiefe geht. Nun arbeiten wir seit 6 Monaten zusammen und ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Menschlich - Sehr angenehmen, professionell im Ablauf und gute Ergebnisse.
08/16/2020Anonymously
Nachdem ich zuerst bei einem deutlich günstigeren Anbieter schlechte Erfahrung machen musste und absolut unzufrieden mit dem Design, der Werbung selbst und dem Service war, hat mich ein Kollege auf die Newlineconsulting aufmerksam gemacht. Hier war der Preis zwar etwas höher, aber immer noch rentabel im Vergleich zu dem erwirtschafteten Umsatz. Die kostenlose Erstberatung war wirklich super nett und das Team wusste wovon sie sprechen. Die Marketingplan wurde dann in enger Absprache mit mir entwickelt und trifft nun genau meine Erwartungen. Ich schreibe diese Bewertung allerdings nur, weil ich nachdem Projekt noch mehrmals Nachfragen zu Onlinemarketing hatte und das Team mir jedesmal sogar kostenfrei Tipps gegeben hat! Das ist echt super Service! Vielen Dank dafür :-)
07/29/2020Anonymously
Marvin und Alex sind sehr kompetente Marketer. Sie arbeiten hochprofessionell, verbindlich, zeitlich sehr flexibel und sind dabei stets herzlich und hilfsbereit. Endlich kann ich mich mehr auf meine Kunden fokussieren, da ich weniger offline Akquise betreiben muss. Vielen herzlichen Dank!
07/24/2020Anonymously
Die Jungs sind einfach klasse drauf und sind echte Experten auf Ihrem Gebiet. Dieser Monat war der mit Abstand beste dieses Jahres und ich habe 5 zusätzliche Objekte durch die Zusammenarbeit gewinnen können. Immer weiter so!
07/21/2020Anonymously

Your message to Newline Consulting

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/21/2020  |  Last update: 09/06/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Business consulting
Clockwise Consulting GmbH
365 schritte