Agentur für Grafikdesign, Webdesign, PR, Verlag

Published:
Als Agentur für Grafikdesign, Webdesign, PR Agentur und als Verlag realisieren und betreuen wir Projekte, die so einzigartig sind wie Ihre Visionen und Ziele.

Eine erfolgreiche Kommunikation mit Ihren Kunden (bestehenden oder potentiellen) lässt sich jedoch nicht mit standardisierten Strategien erreichen, sondern durch individuelle Maßarbeit.
Würzburger Str. 2
04207 Leipzig

Alexander Hänsel

03/24/2017
Execution
schnell und gut
03/24/2017Business customer
Mit News Consulting haben wir ein größeres Projekt in den letzten Monaten umgesetzt. Nebst der kompletten CI-Beauftragung (Logo, CI-Handbuch, Visitenkarten) haben wir auch eine Webseite mit anschließender SEO Optimierung in Auftrag gegeben. Wir können die Agentur sehr empfehlen und sie haben uns zu jeder Zeit sehr professionell beraten. Tolles Team!
12/07/2016Business customer
Ich bin vor einigen Monaten durch eine Empfehlung eines Freundes zu News Consulting gekommen. Die Gespräche mit dem Geschäftsführer waren überzeugend. Und nach einer ersten gesamtwirtschaftlichen Betrachtung meines Unternehmens nach nunmehr vier Monaten kann ich mit Zufriedenheit feststellen, dass die vorgenommenen Online-Maßnahmen meinem Geschäft nur gut getan haben. Vielen Dank!
07/24/2016Business customer
Alexander Hänsel und sein Team haben mir die perfekte Website gebaut. Als Fotograf bin ich schon recht anspruchsvoll, was Design und Bedienbarkeit anbelangt. Umso schöner, wenn die Erwartungen dann noch übertroffen werden! Klasse!
06/16/2016Business customer
News Consulting hat meine Anliegen stets freundlich, hilfsbereit und zügig umgesetzt. Die individuelle Beratung ist hervorragend und auch für Laien gut verständlich. Ich bin mit dem Ergebnis der SEO-Optimierung sehr zufrieden und würde die Dienste von News Consulting bei Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Sehr zu empfehlen!
04/09/2016Business customer
Die Aufträge von uns und unsere Anliegen werden prompt erledigt. Herr Hänsel ist stets freundlich und professionell in der Beratung. Kurz gesagt: Wir können News Consulting wärmstens empfehlen.
04/09/2016Business customer
Perfekte und schnelle Umsetzung alle meiner Wünsche! Diese habe ich mehrmals geändert, sogar täglich da ich immer wieder neue Ideen hatte, nun ALLE! Wünsche wurden umgehend umgesetzt. Die Kommunikation war vorbildlich, trotz des Zeitunterschiedes Deutschland-Australien. Die Webseite ist genau so wie ich Sie mir gewünscht habe. Ich kann News Consulting sehr empfehlen und werde auch zukünftig gerne mit Ihnen zusammenarbeiten!
02/21/2016Private customer
Der Geschäftsführer ist sehr nett und bieten einen sehr guten Qualität bei der Beratung und geht auf die Wünsche ein. Ich bin froh, dass ich mich für News Consulting entschieden habe. Weiter so!
02/19/2016Business customer
Sehr professionelle und schnelle Zusammenarbeit. Immer gerne wieder.
Sehr zu empfehlen!
11/13/2015Business customer
Wir haben durch News Consulting eine sehr professionelle Webseite erhalten.
Wir können News Consulting absolut empfehlen!
09/28/2015Business customer

Your message to News Consulting

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/27/2015  |  Last update: 03/27/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Marketing
sonnenfroh werbeagentur