Agentur für Grafikdesign, Webdesign, PR, Verlag

Veröffentlicht:
Als Agentur für Grafikdesign, Webdesign, PR Agentur und als Verlag realisieren und betreuen wir Projekte, die so einzigartig sind wie Ihre Visionen und Ziele.

Eine erfolgreiche Kommunikation mit Ihren Kunden (bestehenden oder potentiellen) lässt sich jedoch nicht mit standardisierten Strategien erreichen, sondern durch individuelle Maßarbeit.
Alexander Hänsel

Würzburger Str. 2
04207 Leipzig

Impressum
E-Mail senden
+49 (0) 341 / 221 71 53-0
+49 (0) 341 / 221 71 53-5
07.12.2016
Mit News Consulting haben wir ein größeres Projekt in den letzten Monaten umgesetzt. Nebst der kompletten CI-Beauftragung (Logo, CI-Handbuch, Visitenkarten) haben wir auch eine Webseite mit anschließender SEO Optimierung in Auftrag gegeben. Wir können die Agentur sehr empfehlen und sie haben uns zu jeder Zeit sehr professionell beraten. Tolles Team!
07.12.2016Geschäftskunde
Ich bin vor einigen Monaten durch eine Empfehlung eines Freundes zu News Consulting gekommen. Die Gespräche mit dem Geschäftsführer waren überzeugend. Und nach einer ersten gesamtwirtschaftlichen Betrachtung meines Unternehmens nach nunmehr vier Monaten kann ich mit Zufriedenheit feststellen, dass die vorgenommenen Online-Maßnahmen meinem Geschäft nur gut getan haben. Vielen Dank!
24.07.2016Geschäftskunde
Alexander Hänsel und sein Team haben mir die perfekte Website gebaut. Als Fotograf bin ich schon recht anspruchsvoll, was Design und Bedienbarkeit anbelangt. Umso schöner, wenn die Erwartungen dann noch übertroffen werden! Klasse!
16.06.2016Geschäftskunde
News Consulting hat meine Anliegen stets freundlich, hilfsbereit und zügig umgesetzt. Die individuelle Beratung ist hervorragend und auch für Laien gut verständlich. Ich bin mit dem Ergebnis der SEO-Optimierung sehr zufrieden und würde die Dienste von News Consulting bei Bedarf jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Sehr zu empfehlen!
09.04.2016Geschäftskunde
Die Aufträge von uns und unsere Anliegen werden prompt erledigt. Herr Hänsel ist stets freundlich und professionell in der Beratung. Kurz gesagt: Wir können News Consulting wärmstens empfehlen.
09.04.2016Geschäftskunde
Perfekte und schnelle Umsetzung alle meiner Wünsche! Diese habe ich mehrmals geändert, sogar täglich da ich immer wieder neue Ideen hatte, nun ALLE! Wünsche wurden umgehend umgesetzt. Die Kommunikation war vorbildlich, trotz des Zeitunterschiedes Deutschland-Australien. Die Webseite ist genau so wie ich Sie mir gewünscht habe. Ich kann News Consulting sehr empfehlen und werde auch zukünftig gerne mit Ihnen zusammenarbeiten!
21.02.2016Privatkunde
Der Geschäftsführer ist sehr nett und bieten einen sehr guten Qualität bei der Beratung und geht auf die Wünsche ein. Ich bin froh, dass ich mich für News Consulting entschieden habe. Weiter so!
19.02.2016Geschäftskunde
Sehr professionelle und schnelle Zusammenarbeit. Immer gerne wieder.
Sehr zu empfehlen!
13.11.2015Geschäftskunde
Wir haben durch News Consulting eine sehr professionelle Webseite erhalten.
Wir können News Consulting absolut empfehlen!
28.09.2015Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Marketing
Pegnitzdesign