Web- und Grafikdesign, Print, IT/EDV, SEO, Foto- und Videografie

Kölnerstr. 43
47647 Kerken

Niklas Heisters

Niklas hat für unsere Firma ein hoch qualitatives Web Design erstellt. Im ganzen ist er sehr professionell, kompetent und kommunikativ. Er hat sofort unsere Idee verstanden und diese überragend umgesetzt. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Im ganzen, kann ich Niklas jedem empfehlen der nach einem passionierten und engagierten designer sucht. Wirklich cooler Typ und war sehr angenehm mit ihm zu arbeiten. Werden uns bei Zukünftigen Projekten wieder für ihn entscheiden.
02/24/2017
Sehr kompetente Beratung und exzellente Umsetzung.
Aus unsere Sicht kann man NH Digital nur weiter empfehlen,
da nicht nur wie oben genannt Beratung & Umsetzung stimmen, sondern auch der Service und das Preis - Leistungsverhältnis. Zusätzlich sehr prägnant das Einfühlungsvermögen in die entsprechenden Kundenwünsche. Also mehr als nur Daumen hoch.
01/18/2017

Your message to NHDigital

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/11/2017  |  Last update: 08/10/2017   |  Report profile
More experts in this industry Online marketing
infiniWEB UG (haftungsbeschränkt)
firmennest