Beratung, Coaching, Consulting, Kindle-Business, Training

Erich-Weinert-Straße 11
14478 Potsdam

Cedric Mattig

Sunday CLOSED

Bin sehr zufrieden mit dem Buch und der Leistung! Toller & freundlicher Support durch ein junges, dynamisches Team! Ganz mein Geschmack! Weiter so!
02/15/2021Malte v. V.
Hi,
mein Name ist Anna und ich arbeite mit Nicolas und Cedric intensiv seit Anfang September 2020 zusammen. Meine Ausgangssituation bestand darin, dass ich ein fertiges Buch hatte, aber nicht wusste, wie es vernünftig vermarkten sollte. Ich hatte mich einfach komplett überfordert gefühlt. Dazu erzählt dir ja auch jeder irgendetwas anderes. Die beiden haben mir erstmal Klarheit verschafft.
Meine größten Learnings waren dabei vor allem, dass ich als Autorin mein eigenes Ego (leider) etwas zurückschrauben muss und mehr auf die Belangen meiner Zielgruppe schauen muss. Schließlich sind das diejenigen, die mein Buch nachher auch kaufen.
Ich habe jetzt seit dem letzten Launch im Oktober insgesamt 4200€ Reingewinn eingenommen und bin sehr zufrieden. Die nächste Buchidee wird gerade umgesetzt. Auf eine weitere tolle Zusammenarbeit! Ihr seid klasse, Jungs!
02/11/2021Anna P.
Ich bin seit Oktober im Coaching von NiCe Publishing kann nur sagen, dass sich das Invest allemal lohnt. Wenn man mal bedenkt, wie viel Geld man mit den Büchern durch dieses Wissen verdienen kann ist es eigentlich schon zu günstig…
Ich kann einfach nur ein großes Dankeschön an das Nice-Publishing Team aussprechen und an jedem weiterempfehlen, der auf ehrliche Art und Weise Geld verdienen möchte!
Gruß, Falk
02/09/2021F.
Hey liebes Team,
ich freue mich sehr euch wenigstens ein bisschen was zurückzugeben mit dieser Weiterempfehlung. Ich bin sehr dankbar für eure Unterstützung und euren Full Service. So etwas gibt es im Kindle Business noch nicht und ihr seid die ersten mit einer echt hohen Qualität.
Vielen Dank nochmal für alles
Eure Larissa
02/02/2021Larissa S.
Hi Jungs, danke für Alles, bleibt so wie ihr seid und vor allem gesund!
Hammer Training, alles drin was man braucht! Geile Ergebnisse! Weiterempfehlung!!!
01/30/2021T.
Hallo, ich bin Kunde bei NiCe Publishing und möchte einmal teilen, welche Erfahrungen ich mit NiCe Publishing gemacht habe. Ich habe sowohl zuerst die Agenturdienstleistung im September 2020, als auch das Coaching Anfang Januar 2021 gebucht.

Nachdem ich zusagte, erhielt ich direkt in der gleichen Woche noch eine Nische, in der mein Buch veröffentlicht werden sollte, für mich persönlich war das eine sehr kurze Zeit, was wirklich beeindruckend ist.

Der Plan der Erstellung stand inklusive aller wichtige Details. Diese wurde innerhalb des Zeitplans umgesetzt und das Buch veröffentlicht mit einem unglaublichen Ergebnis. In der Weihnachtszeit lief das Buch sehr gut an und es ist durchgehend bei einem unteren vierstelligen Bestsellerrang. Damit habe ich direkt 1800€ im ersten Monat verdient.

Ich bin sehr glücklich auf das tolle Angebot von NiCe Publishing aufmerksam geworden zu sein, das bestätigte ich auch, indem ich selber lernen wollte, wie man Bücher auf so einem Niveau erstellt und veröffentlicht. Darum habe ich mich entschlossen, das 12-Wochen-Training auch noch durchzugehen.

Wirklich toll an dem ganzen finde ich die durchgehend fröhliche und effektive Kommunikation mit dem Team. Antworten auf meine Fragen werden innerhalb weniger Stunden gegeben und Probleme von Anfang an ausgemerzt durch einen überaus fundierten Videokurs.

Ich bin noch mitten Im Training und bin jetzt schon so begeistert von dem ganzen Konzept, dass ich mich mit dieser Bewertung schon mal von Herzen bei dem Team von NiCe Publishing bedanken möchte.

Wer wirkliche Experten und nicht nur sinnlose Phrasen und Guru Moral sucht, ist hier genau an der richtigen Stelle. Auf eine weitere lange und produktive Zusammenarbeit und weiterhin viel Spaß und nennenswerte Ergebnisse!

Mit freundlichen Grüßen
K. J. Wengemann
01/29/2021K. J. W.
Ich habe die Agenturdienstleistung bei Cedric und Nicolas gebucht. Das heißt, dass die gesamte Arbeit von den beiden verrichtet wurde und ich mich zurücklehnen konnte und nur die ein oder andere Rechnung bezahlen musste.

Was ich sehr an den beiden geschätzt habe, war, dass sie mir stets ein Update zum aktuellen Stand gegeben haben und mir auch immer ausführlich erklärt haben, wie die nächsten Schritte aussehen würden.

Es sind nun 3 Monate rum und ich habe mit dem Buch mittlerweile schon 3000€ Reingewinn eingenommen. Ich bin zwar noch nicht breakeven, aber auf dem besten Weg dahin. Ich würde sagen, good Job Männers! Bereitet euch schonmal auf die nächsten Buchprojekte vor haha!
01/27/2021Anton A.
Ich bin nicht so die große Rezensionsschreiberin, aber die Jungs muss man einfach hier unterstützen. So viel Mühe und herzblut, wie die in einen reinstecken, da würde ich mich schlecht fühlen keine Rezension zu schreiben.
Ich wurde durchgehend 1:1 betreut und habe in kurzer Zeit antworten auf meine Fragen erhalten. Mir hat besonders gefallen, dass man einen klaren Prozess verfolgen musste und auch ganz klar von entweder Cedric oder Nicolas vorgesetzt bekommen hat, was man als nächstes zu tun hatte. (zumindest fast, etwas “Gehirnschmalz”, wie die beiden sagen, muss man selber anschalten)
Mit meinem ersten buch habe ich im ersten Monat 800 € eingenommen. 2 Monate später waren es schon das Doppelte. Im Dezember zur Weihnachtszeit habe ich mehr als 4000€ eingenommen. Bin sehr zufrieden! Danke an das gesamte Team!!
01/26/2021S.
Ist einfach jeden Cent wert! Top quali, support und kurs! macht weiter so!
01/25/2021M. E.
Absolute Expertise! Wer denkt, dass der Content in der Facebook Gruppe schon krass ist, der sollte erstmal das Coaching durchlaufen haben. So ging es mir zumindest. Ich bin schon seit 3 Jahren im KDP Business uind habe solche raffinierten Strategien in keinem anderen Coaching, Video oder Blog gesehen.

Ich arbeite jetzt 6 Monate mit den Jungs intensiv zusammen und habe bis dato die 10k pro Monat mit 7 Büchern geknackt. Reingewinn sind bisher 6k. Also alles richtig gemacht!
01/24/2021F. B.
Kann nur sagen: Geile Jungs, geiles Coaching, geile Ergebnisse! Bin jetzt bei 4300€ nach 3,5 Monaten. Klar, die Werbekosten sind hoch und schlucken die 2000€ weg, aber jeden Monat 2300€ Reingewinn zusätzlich auf dem Konto macht sich schon bemerkbar. :D
01/23/2021Filip M.
Ich muss tatsächlich gestehen, dass ich zu anfangs sehr skeptisch gewesen bin. Ich hatte ursprünglich nach Experten gesucht, die schon mehrfach 5-stellige Umsätze mit ihren Büchern auf Amazon generieren und das auch zu 100% AGB konform.
Man weiß ja mittlerweile, dass die meisten Selfpublisher etliche Rezensionen einkaufen, um irgendwie gut zu verkaufen und die Nischen mit ihren Schrottbüchern überfluten.
Tja, was soll ich sagen...die Jungs von NiCe Publishing haben mich von ihrem Konzept klar überzeugt. Keine Schrottbücher, sondern hochwertige Ratgeber udn kein Rezensionskauf, sondern ehrlich Meinungen von relevanten Lesern.
Das größte Learning war tatsächlich, dass man immer kundenorientiert denken muss. Denn nur so schafft man Werte und verkauft. Das erste Buch mit den beiden hat mir 2200€ im ersten Monat eingebracht. Insgesamt nach 3 Monaten sind es zusammengerechnet schon 7900€!!
Also wer mit Ehrlichkeit und Qualität sein Business aufbauen will, sollte mit Nice Publishing sprechen.
01/22/2021Jutta H.
Wer ein intensives 1:1 Coaching sucht, ist bei NiCe Publishing gut aufgehoben. Dazu kommt noch die umfangreiche Lernplattform und etliche Templates zum Download. Ich habe mich rundum wohl gefühlt bei den beiden und kann nur meine Empfehlung aussprechen.

Im Dezember habe ich erstmals die 8000€ Marke geknackt. Reingewinn liegt hier bei etwas mehr als 5500€.
01/22/2021Bettina A.
Bin sehr begeistert von Inhalt, Support und Ergebnis!
01/21/2021Max H.
Ohne zu übertreiben ist das Training von NiCe Publishing das Wertvollste, in das ich in den letzten Jahren investiert habe. Ich habe es geschafft mir neben meiner Angestelltentätigkeit ein vollwertiges und krisensicheres Business aufzubauen, welches sehr viel Spaß macht.
So etwas findet man sehr selten da draußen.
Inhaltlich bleibt mir natürlich nur eins zu sagen und zwar: Das Wissen habe ich aufgesaugt wie ein Schwamm, weil es super dargestellt war und mich extrem weitergebracht hat. Zusammen mit dem Support bin ich mit meinem ersten Buch direkt auf über 1500€ Reingewinn gekommen.
Beste Entscheidung seit langem und besten Dank an das gesamte Team!
01/20/2021Justus M.
Hallo liebes Team,
ich möchte mich auf diese Art bei euch für euer Wissen, eure Expertise und eure Erfahrungen bedanken.
Seit ca. 12 Wochen bin ich jetzt bei euch in den besten Händen. Ich habe mein Business von 300€ mtl. auf ca. 4900€ mtl. skaliert und die Tendenz ist steigend. Ich wusste nie was mit nur einem einzigen Buch möglich ist.

Vielen Dank auch für euren krassen Support jeden einzelnen Tag.
In diesem Sinne spreche ich eine klare Empfehlung zu eurem Basic-Training aus und lege es jedem, der sich ein zweites Standbein aufbauen will ans Herz.

Euer Walter
01/19/2021Walter H.
Ganz klare Empfehlung an die Jungs von NiCe Publishing. Seriös, kompetent und suuuper zuvorkommend.

Ich hatte die Agenturdienstleistung bei den beiden gebucht und kann jetzt von einem kleinen 4stelligen Einkommensstrom profitieren. Die nächsten 2 Bücher sind direkt in Arbeit gegeben, damit den beiden nicht langweilig wird. (Spaß beiseite!) :D

Auf eine weitere tolle Zusammenarbeit!
01/19/2021Arne M.
Die Jungs von Nice-Publishing sind sehr kompetent und stehen einem bei jedem Problem sofort mit Rat und Tat zur Seite. Dank der guten Tipps konnte ich mein Wissen enorm vertiefen und meine Umsätze steigern.
08/07/2020T.
Ich bin wirklich sehr froh darüber, das Training bei den NiCe Publishing Jungs durchlaufen zu haben. Seriös, kompetent und sehr kundenorientiert.

Insbesondere die detailreichen Videos und Templates in Kombination mit den 1:1 Gesprächen haben mir sehr weitergeholfen.

Den 4stelligen Monatsgewinn, wie die beiden versprechen, konnte ich sogar mittlerweile knacken!
08/04/2020P.
10/12/2020David D.

Your message to NiCe-Publishing

All reviews and experiences about NiCe-Publishing are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/04/2020  |  Last update: 02/15/2021   |  Report profile