Erfolgs- und Money-Coaching

Nick Krakow
Ich helfe Menschen dabei, ihr Jahreseinkommen ins Monatseinkommen zu verwandeln und im Anschluss darüber hinaus zu gehen. Ich liebe es, Menschen zusammen mit meinem mega Team auf dem Weg zu ihren Träumen zu begleiten und sie innerhalb von 6 Monaten so weit zu bringen, dass sie niemals wieder Geldsorgen haben werden.

ERFOLGSgedanken
Brockesstr. 58
23554 Lübeck

Ich kann Nick definitiv nur weiterempfehlen.
Seine Art die Dinge zu sehen und auch zu erklären sind sensationell. Wenn ich mit einer Frage an ihn herantrete dann gibt er mir aufgrund seiner Antwort immer wieder die Chance die Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Eine Zusammenarbeit mit Nick ist für mich persönlich sehr erfolgreich, ich selbst sehe meine Erfolge und Ziele wie noch nie zuvor.

Ich danke Dir dafür und freue mich sehr über die weitere Zusammenarbeit. Es ist grandios, megamäßig wie Du es immer wieder schaffst, dass in mir dieses Feuer, diese Energie den sogenannten Flow Zustand bestehen bleibt!

Definitiv eine geniale Sache mit dir zu arbeiten. Liebe Grüße
07/26/2020Anonymously
Ich kann Nick Krakow uneingeschränkt empfehlen. Mit viel Gefühl, Verstand und Expertise bietet er mir eine Außenperspektive zu meinen Themen und zeigt Lösungen auf. Ich fühle mich gesehen und die Zusammenarbeit macht Spaß. Dank ihm wird meine Arbeit leichter und ich kann meinen Kunden noch besser helfen. Seine Empfehlungen zum Weiterlesen sind ebenfalls sehr wertvoll! Vielen Dank!
06/22/2020Anonymously
Nick ist eine sehr emphatische und einfühlsame Person, der sein Handwerk sehr gut beherscht, versteht und weiß es anzuwenden. Ich bin sehr begeistert von seiner Arbeit. Durch unsere Zusammenarbeit sind sehr viele Blockaden, die ich ohne diese Zusammenarbeit niemals lösen könnte.
06/15/2020Anonymously
Bereits 2 Stunden nach meinen Coaching mit Herrn Krakow habe ich mein vor kurzem fertiggestellen Angebot im Wert von 1.500 Euro verkauft. Ich kann sein Coaching uneingeschränkt empfehlen.
06/12/2020Anonymously
Mit der Klarheit und dem Foxus anderen Menschen wirklich helfen zu wollen hat Nick einen ganz einzigartigen und guten Merkmal ich kann ihn wärmstens emphelen. Ich habe in seinen Coaching Calls super Ergebnisse erhalten
06/08/2020Anonymously
Nick ist ein sehr guter Zuhörer - Er erkennt sofort die Probleme anderer und kann dahingehend sofort ein Lösung präsentieren. Zugleich kann man mit ihm wie einem Freund ganz offen reden, einfach sympathisch.
06/07/2020Anonymously

Your message to Nick Krakow

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/12/2020  |  Last update: 07/26/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Kerstin Janzen - Coaching & Paarberatung
Modern Music