Experte für Kapitalanlageimmobilien

Nico Gebhard
Immobilien gelten als eine der sichersten Wertanlagen der Welt.

Der Vorteil gegenüber anderen Ansparformen besteht darin das ein betrachtlicher Teil der Ansparsumme aus dritten Quellen bezahlt wird. Dazu gehören zum einen die staatlichen...

Trebnitzerstr., 74
90473 Nürnberg

Nico hat mich super über alle wichtigen Bausteine rund um die Immobilien, informiert. Die Abwicklung verlief reibungslos & ich habe vollstes Vertrauen in ihn!
Sehr weiterzuempfehlen!
02/18/2021Jonas G.
Geiles Objekt! Optimaler Service!
Sehr empfehlenswert.
02/08/2021S.
Sehr kompetente Beratung, extrem freundlich, zuvorkommend und lässt keine Frage unbeantwortet. Ich hab mich hier bestens aufgehoben gefühlt. Nico ist daher für mich eine 100% Weiterempfehlung!
02/07/2021Anonymously
Sehr professionelle Beratung! Was besonders hervorzuheben ist, ist die Zuverlässigkeit von ihm. Wer einen kompetenten Ansprechpartner im Bereich Immobilien sucht, ist bei ihm zu 100% richtig aufgehoben.
02/07/2021D. M.
Sehr kompetente Beratung.... kann ich nur weiter empfehlen
02/05/2021M.
Ich kenne Nico bereits seit vielen Jahren und schätze Ihn über alle Maßen! Er ist zu jeder Tag und Nachtzeit erreichbar, kennt sich unfassbar in der Materie aus und klemmt sich wieder zu 200% dahinter, dass jedes Projekt absolut professionell abläuft!
Ich freue mich jetzt schon auf viele weitere aufregende Jahrzehnte mit Ihm!
02/05/2021M.
Dank Nico war es mir möglich schon im Alter von 18 Jahren meine erste Immobilie zu kaufen.
Seit dem Notartermin habe ich wie in der Beratung versprochen keinen zeitlichen Aufwand mit der Immobilie, da sich die Verwaltungsfirma um alles kümmert.
Die Miete kommt pünktlich zum ersten jedes Monats auf mein Konto. Ich bin rundum zufrieden :)
02/05/2021Alex G.
Ich bin super happy mit der ganzen Abwicklung, Nico ist super kompetent und man fühlt sich einfach sicher, die ganze Durchführung hat trotz Corona super funktioniert, bin rundum zufrieden! Danke :-)
01/11/2021Charles S.
Sehr kompetente Beratung!
02/16/2020Johannes K.
Ich habe meine ersten beiden Kapitalanlagen durch Nico gekauft.
Von Anfang an hatte ich direkt das Gefühl gut aufgehoben zu sein und gut beraten zu werden.

Von der Beratung an bishin zum Kauf/Notartermin lief alles reibungslos ab. Nico war immer mit vor Ort, sodass ich mich um nichts kümmern musste und ein Gefühl der Sicherheit hatte.

Kurz und knapp gesagt: Ich kann Nico nur besten herzens weiterempfehlen und werde mich selbst wieder an ihn wenden sobald ich weitere Immobilien erwerben möchte.
02/15/2020Lucas b.
Ich kenne Nico Gebhard eine längere Zeit und arbeiten schon mehrere Jahre mit ihm zusammen. Seine Beratung ist Top und er beantwortet Fragen schnell und präzise in Sachen Anlage-Immobilien. Man fühlt sich geborgen und ich kann Nico nur weiterempfehlen. M.C.
02/14/2020M.
Herr Gebhard ist sehr engagiert und kümmert sich sehr gut um seine Kunden.
02/13/2020S.
Sehr professionelle und intelligente Persönlichkeit!
02/13/2020Leon J.
War von Anfang an ne Super Beratung, sehr ausführlich und professionell erklärt!
02/13/2020Junos H.
Herr Gebhard überzeugt durch eine enorm hohe fachliche Kompetenz und eine sehr freundliche Ausstrahlung. Es sollte mehr Berater wie ihn geben!
02/13/2020Patrick P.
Bis ich Herrn Gebhard kennengelernt habe war ich der Meinung, dass Kapitalanlage in Immobilien nur für Leute bestimmt ist die bereits viel Kapital haben.
Durch Herrn Gebhard habe ich eine kompetente Beratung und Analyse über das Portfolio bekommen. Über Chancen und Risiken wurde ich umfangreich aufgeklärt sodass ich die Pros und Cons der Anlage abwägen konnte.
Zugleich wird man von Beratung bis zum Notartermin und auch darüber Hinaus von Herrn Gebhard begleitet sodass man beim Kauf der Immobilie keine Bedenken mehr hat.

Sehr empfehlenswert.

Für die heutige Zeit ist es die beste Anlageform die ich kennengelernt habe.
02/13/2020Eren A.
Kompetenter Partner im Bereich Investmentimmobilien mit guten Kontakten zu Banken und attraktiven sowie Renditestarken Objekten!
02/13/2020Daniel B.
02/07/2021J.
05/06/2020Melanie E.
02/13/2020S.

Your message to Nico Gebhard

All reviews and experiences about Nico Gebhard are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2020  |  Last update: 02/19/2021   |  Report profile