Nicolai Friedrichsen

Bewertung und Vermarktung von Wohnimmobilien // Immobilienmakler (IHK)

Nicolai Friedrichsen
Ich helfe Menschen bei etwas sehr Persönlichem: Der Veränderung ihres Wohn- und Lebensraumes. Ob Grundstück, Haus oder Wohnung zum Kauf oder zur Miete – ich setze mich für die Interessen von Eigentümern und Käufern ein.
VON POLL IMMOBILIEN

Georg-Pingler-Straße 1
61462 Königstein

Efficiency

Die schnelle und ausführliche Hilfsbereitschaft hat es sehr leicht gemacht eine Wohnung anzumieten.
03/24/2017
Kompetent, zuverlässig, sympathisch und durch sein großes Know-How immer eine Lösung parat - Herr Friedrichsen ist unsere erste Wahl im Rhein-Main-Gebiet! Wir bedanken uns für die unkomplizierte und effiziente Zusammenarbeit, von daher eine ganz klare Weiterempfehlung unsererseits!
03/22/2017realbest
Herr Friedrichsen ist sehr höflich und freundlich. Mit seiner angenehmen Art ist er dann auf meine Wünsche eingegangen und versucht diese so schnell wie möglich umzusetzen. Kurz um, bei Herr Friedrichsen ist man gut aufgehoben
01/16/2017
Herr Nicolai Friedrichsen unterstützte uns bei der Vermietung eines Einfamilienhauses. Er beriet uns im Vorfeld fachkundig, berücksichtigte unsere Interessen und Wünsche und war in sehr zuverlässiger und unaufdringlicher Weise ein kompetenter und stets hilfsbereiter Ansprechpartner. Mit seiner freundlichen und einfühlsamen Art stellte er sich wunderbar auf alle "Mitwirkenden" ein, so dass wir recht schnell zu einem befriedigenden Abschluss kamen. Wir waren jederzeit über alle Vorgänge informiert und fühlten uns bei Herrn Friedrichsen sehr gut aufgehoben, ebenso unsere neuen Mieter. Auch die RMI-Leistungen, wie z. B. das RMI-Miet-Leasing, sind für Vermieter interessant, besonders dann, wenn es um größere Summen geht. Eine klare Empfehlung unsererseits.
12/08/2016
Angenehme zuverlässige Zusammenarbeit.
Gute Beratung.Hilfestellung in allen Immobilienfragen, zB Renovierung betreffend,Vorselektion/Prüfung der potentiellen Mieter.
11/30/2016
Ein wirklich sehr guter Makler!
11/10/2016
Herr Friedrichsen hat unseren Hausverkauf kompetent, transparent und zuverlässig für uns gemanagt. Er war immer ansprechbar und hat uns in logistischen Fragen unterstützt, was für uns im praktischen Ablauf wichtig war und noch ist. Darüber hinaus ist er ein angenehmer und freundlicher Geschäftspartner.
Ich kann Herrn Friedrichsen und seine Arbeit jederzeit weiter empfehlen und würde mich wieder an ihn wenden, wenn ich in diesem Bereich einen Auftrag zu vergeben hätte.
05/19/2016
Freundliches Auftreten, offen und sympathisch, kompetente Beratung, schnelle Klärung aufgekommener Fragen.
03/26/2016
Kompetent,Unkompliziert,Freundlich,
Hilfsbereit,Vertauenserweckend,Zuverlässig,
Beratung ohne Zeitdruck, kontaktfreudig,kommunikativ ,angenehme Betreuung
03/17/2016
ohne Bedenken weiter zu empfehlen :-)
03/10/2016
Als Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei haben wir viel mit Immobilien zu tun und ich als Fachanwalt für Mietrecht sowieso. Daher kommen bei uns und bei unseren Mandanten immer wieder Fragen rund um Immobilien auf, bei denen uns Herrn Friedrichsen und sein Team immer rasch und kompetent helfen konnte. Von daher eine klare Empfehlung unsererseits!
02/16/2016
Herr Friedrichsen hat uns beim Kauf unserer Eigentumswohnung rundum kompetent beraten. Alle Erklärungen seinerseits zu Lage und Wert waren für uns jederzeit verständlich und nachvollziehbar. Sehr gute Betreuung.
12/11/2015
Herr Friedrichsen hat uns beim Verkauf des Hauses meines Großvaters toll beraten und unsere Interessen bzgl. der Auswahl eines geeigneten Käufers entsprechend vertreten. Wir fühlten uns super betreut. Auch die Wertermittlung war absolut verständlich und professionell und entsprach unseren Vorstellungen. Er stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Selbst beim Notartermin war er dabei. Toll, dass es noch solche Makler gibt!
11/19/2015
Super zufrieden, ein sehr seriöser Makler der Ahnung von seiner Arbeit hat. Hat sich immer sehr viel Mühe bei fragen gegeben, sich immer gleich um alles gekümmert und schnell zurück gerufen. Herr Friedrichsen kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻
11/16/2015
07/01/2017
03/20/2017
10/25/2016
08/10/2016
05/25/2016

06/08/2017

Your message to Nicolai Friedrichsen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 07/24/2017   |  Report profile