Nicolai Friedrichsen

Experte für Bewertung und Vermarktung von Wohnimmobilien // RMI-Immobilienmakler

Nicolai Friedrichsen
Ich helfe Menschen bei etwas sehr Persönlichem: Der Veränderung ihres Wohn- und Lebensraumes. Ob Grundstück, Haus oder Wohnung zum Kauf oder zur Miete – ich setze mich für die Interessen von Eigentümern, Käufern und Mietern ein.
Vermieter...
Rhein-Main Immobiliencenter

Taubenweg 14b
61462 Königstein

auf ProvenExpert.com

Effizienz

Die schnelle und ausführliche Hilfsbereitschaft hat es sehr leicht gemacht eine Wohnung anzumieten.
24.03.2017Privatkunde
Kompetent, zuverlässig, sympathisch und durch sein großes Know-How immer eine Lösung parat - Herr Friedrichsen ist unsere erste Wahl im Rhein-Main-Gebiet! Wir bedanken uns für die unkomplizierte und effiziente Zusammenarbeit, von daher eine ganz klare Weiterempfehlung unsererseits!
22.03.2017realbestGeschäftskunde
Herr Friedrichsen ist sehr höflich und freundlich. Mit seiner angenehmen Art ist er dann auf meine Wünsche eingegangen und versucht diese so schnell wie möglich umzusetzen. Kurz um, bei Herr Friedrichsen ist man gut aufgehoben
16.01.2017Geschäftskunde
Herr Nicolai Friedrichsen unterstützte uns bei der Vermietung eines Einfamilienhauses. Er beriet uns im Vorfeld fachkundig, berücksichtigte unsere Interessen und Wünsche und war in sehr zuverlässiger und unaufdringlicher Weise ein kompetenter und stets hilfsbereiter Ansprechpartner. Mit seiner freundlichen und einfühlsamen Art stellte er sich wunderbar auf alle "Mitwirkenden" ein, so dass wir recht schnell zu einem befriedigenden Abschluss kamen. Wir waren jederzeit über alle Vorgänge informiert und fühlten uns bei Herrn Friedrichsen sehr gut aufgehoben, ebenso unsere neuen Mieter. Auch die RMI-Leistungen, wie z. B. das RMI-Miet-Leasing, sind für Vermieter interessant, besonders dann, wenn es um größere Summen geht. Eine klare Empfehlung unsererseits.
08.12.2016Privatkunde
Angenehme zuverlässige Zusammenarbeit.
Gute Beratung.Hilfestellung in allen Immobilienfragen, zB Renovierung betreffend,Vorselektion/Prüfung der potentiellen Mieter.
30.11.2016Privatkunde
Ein wirklich sehr guter Makler!
10.11.2016Privatkunde
Gut
Herr Friedrichsen hat unseren Hausverkauf kompetent, transparent und zuverlässig für uns gemanagt. Er war immer ansprechbar und hat uns in logistischen Fragen unterstützt, was für uns im praktischen Ablauf wichtig war und noch ist. Darüber hinaus ist er ein angenehmer und freundlicher Geschäftspartner.
Ich kann Herrn Friedrichsen und seine Arbeit jederzeit weiter empfehlen und würde mich wieder an ihn wenden, wenn ich in diesem Bereich einen Auftrag zu vergeben hätte.
19.05.2016Privatkunde
Freundliches Auftreten, offen und sympathisch, kompetente Beratung, schnelle Klärung aufgekommener Fragen.
26.03.2016Privatkunde
Kompetent,Unkompliziert,Freundlich,
Hilfsbereit,Vertauenserweckend,Zuverlässig,
Beratung ohne Zeitdruck, kontaktfreudig,kommunikativ ,angenehme Betreuung
17.03.2016Privatkunde
ohne Bedenken weiter zu empfehlen :-)
10.03.2016Privatkunde
Als Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei haben wir viel mit Immobilien zu tun und ich als Fachanwalt für Mietrecht sowieso. Daher kommen bei uns und bei unseren Mandanten immer wieder Fragen rund um Immobilien auf, bei denen uns Herrn Friedrichsen und sein Team immer rasch und kompetent helfen konnte. Von daher eine klare Empfehlung unsererseits!
16.02.2016Geschäftskunde
Herr Friedrichsen hat uns beim Kauf unserer Eigentumswohnung rundum kompetent beraten. Alle Erklärungen seinerseits zu Lage und Wert waren für uns jederzeit verständlich und nachvollziehbar. Sehr gute Betreuung.
11.12.2015Privatkunde
Herr Friedrichsen hat uns beim Verkauf des Hauses meines Großvaters toll beraten und unsere Interessen bzgl. der Auswahl eines geeigneten Käufers entsprechend vertreten. Wir fühlten uns super betreut. Auch die Wertermittlung war absolut verständlich und professionell und entsprach unseren Vorstellungen. Er stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Selbst beim Notartermin war er dabei. Toll, dass es noch solche Makler gibt!
19.11.2015Privatkunde
Super zufrieden, ein sehr seriöser Makler der Ahnung von seiner Arbeit hat. Hat sich immer sehr viel Mühe bei fragen gegeben, sich immer gleich um alles gekümmert und schnell zurück gerufen. Herr Friedrichsen kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻
16.11.2015Geschäftskunde
20.03.2017Privatkunde
25.10.2016Privatkunde
10.08.2016Privatkunde
25.05.2016Geschäftskunde

27.10.2016

Ihre Nachricht an Nicolai Friedrichsen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2017   |  Profil melden