Nicolai Friedrichsen

Bewertung und Vermarktung von Wohnimmobilien // Immobilienmakler (IHK)

Nicolai Friedrichsen
Ich helfe Menschen bei etwas sehr Persönlichem: Der Veränderung ihres Wohn- und Lebensraumes. Ob Grundstück, Haus oder Wohnung zum Kauf oder zur Miete – ich setze mich für die Interessen von Eigentümern und Käufern ein.
VON POLL IMMOBILIEN
Georg-Pingler-Straße 1
61462 Königstein

Representation of interests

Bond of trust

Herr Friedrichsen ist ein sehr freundlicher und professioneller Makler. Er hat sich viel Zeit für meine Besichtigung genommen, war rund um die Uhr erreichbar und flexibel in der Terminvereinbarung. Ich kann Herrn Friedrichsen nur weiterempfehlen!
10/26/2018
Schnelle und sehr kompetente Beratung und Abwicklung
09/16/2018
Herr Friedrichsen hat mit sehr viel Geschick Käufer, Verkäufer und Mieterin der Wohnung unter einen Hut gebracht und die Transaktion und Wohnungsübergabe ging schnell und reibungslos von statten.
08/27/2018
Herrn Friedrichsen habe ich als sehr seriösen, erfahrenen und engagierten Immobilienmakler schätzen gelernt, der seine zeitlichen Prognosen einhält und für seine Kunden auch mit Mut zum kalkulierten Risiko tätig ist. Ich würde ihn wieder mandatieren!
08/14/2018
Ein sehr kompetenter und professioneller Markler! Super freundlichen und sehr sympathisch. Außerdem ist Herr Friedrichsen sehr hilfsbereit und ich fühlte mich gut aufgehoben.
07/27/2018
Sehr kompetente Beratung und gute Zusammenarbeit
07/21/2018
Herr Friedrichsen ist ein äußerst professioneller und kompetenter Makler, der uns beim Immobilienkauf mit seiner angenehmen Art zuverlässig zur Seite gestanden hat. Seine Schnelligkeit und Fachwissen haben dazu beigetragen, dass wir unsere Traumimmobilie erwerben konnten. Wir empfehlen ihn uneingeschränkt weiter. Vielen Dank für Ihr Engagement! Familie Schönberger
06/03/2018
Herr Friedrichsen ist sehr professionell und kümmert sich äußerst gut! Sehr zu empfehlen!
05/30/2018
Herr Friedrichsen hat unsere Fragen rund um das Objekt und Kaufverfahren kompetent und zeitnah beantwortet. Wir würden ihn gerne weiterempfehlen.
11/12/2017
sehr kompetente Beratung für beide Seiten, Erfahrung und zuvorkommend, sehr höflich und vorbereitend auch für Notarangelegenheiten
11/10/2017
Zusammenfassung meiner Eindrücke zum Herrn Nicolai Friedrichsen: Kompetent, Unkompliziert, Freundlich, Zuverlässig.
10/21/2017
Herr Friedrichsen ist ein überaus seriöser, vertrauenswürdiger, kompetenter und zuverlässiger Berater Wir wissen unsere Angelegenheit bei ihm in besten Händen.
10/08/2017
Herr Friedrichsen war an der Bewertung und Vermarktung unseres Einfamilienhauses beteiligt. Hierbei hat er sich durch fachliche Kompetenz, Zuverlässigkeit sowie sehr zeitnahe und lösungsorientierte Bearbeitung ausgezeichnet. Er versteht es, einfühlsam auf die gegenseitigen Interessen der Parteien einzugehen. Wir bedanken uns für eine angenehme, effiziente Zusammenarbeit und für uns überaus überraschend schnelle Abwicklung. Wir können Herrn Friedrichsen jederzeit zu 100% weiter empfehlen.
10/04/2017
Bei dem Verkauf unseres Einfamilienhauses war Herr Friedrichsen stets ein kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Ansprechpartner. Er ist auf die Bedürfnisse, Wünsche und Interessen von Verkäufer, sowie auch Käufer immer einfühlsam und zeitnah eingegangen. Jederzeit würden wir Herrn Friedrichsen zu 100 % weiter empfehlen und bedanken uns hiermit für die effiziente und gute Zusammenarbeit, trotz großer Herausforderungen . ;-))
09/13/2017
Herr Friedrichsen hat meine Anliegen und Themen freundlich, kompetent und zeitnah erledigt. Fühlte mich gut beraten und empfand die Zusammenarbeit als professionell und angenehm.
09/13/2017
Die schnelle und ausführliche Hilfsbereitschaft hat es sehr leicht gemacht eine Wohnung anzumieten.
03/24/2017
Kompetent, zuverlässig, sympathisch und durch sein großes Know-How immer eine Lösung parat - Herr Friedrichsen ist unsere erste Wahl im Rhein-Main-Gebiet! Wir bedanken uns für die unkomplizierte und effiziente Zusammenarbeit, von daher eine ganz klare Weiterempfehlung unsererseits!
03/22/2017realbest
Herr Friedrichsen ist sehr höflich und freundlich. Mit seiner angenehmen Art ist er dann auf meine Wünsche eingegangen und versucht diese so schnell wie möglich umzusetzen. Kurz um, bei Herr Friedrichsen ist man gut aufgehoben
01/16/2017
Herr Nicolai Friedrichsen unterstützte uns bei der Vermietung eines Einfamilienhauses. Er beriet uns im Vorfeld fachkundig, berücksichtigte unsere Interessen und Wünsche und war in sehr zuverlässiger und unaufdringlicher Weise ein kompetenter und stets hilfsbereiter Ansprechpartner. Mit seiner freundlichen und einfühlsamen Art stellte er sich wunderbar auf alle "Mitwirkenden" ein, so dass wir recht schnell zu einem befriedigenden Abschluss kamen. Wir waren jederzeit über alle Vorgänge informiert und fühlten uns bei Herrn Friedrichsen sehr gut aufgehoben, ebenso unsere neuen Mieter. Auch die RMI-Leistungen, wie z. B. das RMI-Miet-Leasing, sind für Vermieter interessant, besonders dann, wenn es um größere Summen geht. Eine klare Empfehlung unsererseits.
12/08/2016
Angenehme zuverlässige Zusammenarbeit.
Gute Beratung.Hilfestellung in allen Immobilienfragen, zB Renovierung betreffend,Vorselektion/Prüfung der potentiellen Mieter.
11/30/2016

06/08/2017

Your message to Nicolai Friedrichsen

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2015  |  Last update: 10/27/2018   |  Report profile