Präsenz. Profil. Persönlichkeit.

“Nicolas Matt hilft Menschen zu wachsen: mental, physisch und emotional. Er studierte Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation, Medienpsychologie, Mediensoziologie, Design Thinking und Asiatische Wirtschaftswissenschaften in Berlin, Potsdam und...
Nicolas Matt Consulting

Friedrichstraße 123

Sustainability

Ability to motivate

Engagement

Nicolas' Technik hat sofort Wirkung gezeigt. Ich war sehr beeindruckt von seinem Wissen. Tausend Dank, dass ich mir jetzt sogar selbst helfen kann.
07/17/2017
Nicolas Matt Comment from Nicolas Matt:
Ich danke dir von Herzen :)
Alles Liebe, Nicolas
Angenehme und faszinierende Persönlichkeit mit unglaublich großem Erfahrungsschatz. Top!
07/17/2017
Nicolas Matt Comment from Nicolas Matt:
Ich danke dir von Herzen :)
Alles Liebe, Nicolas
Ich habe den Workshop "Emotionale Blockaden lösen" vom 08. bis 09. Juli 2017 besucht.
Es war eine außerordentliche und wertvolle Erfahrung für mich und mein Leben.
Ich habe gelernt meine Blockaden zu lösen. In meinem Bereich Coaching kann ich diese Methode sofort und umfassend anbieten und einsetzen.
Das Umfangreiche Wissen, was uns Nikolas vermittelt hat war verständlich und toll vorbereitet. Sein Charme und seine coole Art hat mich als Teilnehmer begeistert.
Seine Art ist ehrlich und überzeugend. Sein Auftreten kompetent und absolut authentisch.
Sicherlich werde ich weitere Seminare bei Nikolas buchen und freue mich auch schon darauf.
Ein Einzelcoaching mit Ihm, habe ich im Anschluss an das Seminar genossen.
Ich habe ein weiteres großes Werkzeugtool in meinem Werkzeugkasten bekommen.
Vielen Dank Nikolas.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit dieser Methode und das viele Menschen diese auch anwenden.
Viele Grüße aus Aschaffenburg
Johannes
07/12/2017
Lieber Johannes,

ich danke dir von Herzen und freue mich darauf dich weiterhin zu begleiten :)

Alles Liebe, Nicolas
Ich habe schon sehr viele Wege in dieser Richtung beschritten und in den letzten Jahren nicht viel Neues erfahren. Meist war ich frustriert nach der Veranstaltung, da ich die Methoden unpraktikabel für mich fand. Nicolas und der Inhalt seines Workshops haben mich komplett "aus dem Häuschen" und mir die Freude an der eigenen Ent-wicklung wieder gebracht.
07/11/2017
Nicolas Matt Comment from Nicolas Matt:
Es war mir eine wahre Freude, liebe Patricia.

Nicolas
Er bauscht Techniken nicht extra auf, um selbst kompetenter und als Experte zu erscheinen. Ist er dadurch aber umso mehr, weil er die Techniken so gut erklärt, dass man sie selbst super gut lernt und auch anwenden kann!
07/10/2017
Nicolas Matt Comment from Nicolas Matt:
Danke :) So sehe ich das auch...

Alles Liebe!
Sein EBL-Workshop war der Hammer! Nicolas hat es drauf, dich da abzuholen, wo du bist, nicht von oben herab, sondern auf Augenhöhe, und dich Dinge über dich selbst erkennen zu lassen, bei denen du nur denkst: "Wow! Und warum hab ich da jetzt so lange sinnlos gelitten?".
06/12/2017
WOW! Danke dir :)
Es ist so toll zu sehen, dass meine Botschaft immer wieder so gut ankommt..

Nicolas
One of the best Coaches I've ever met. Nicolas has an authentic and natural way to share his knowledge.
05/26/2017
Nicolas Matt Comment from Nicolas Matt:
Thank you so much, dear Jan!

All the best,
Nicolas
Nicolas Matt hat mir in vielerlei Hinsicht in der Vergangenheit zur Seite gestanden. Durch Ihn durfte ich mich selbst neu kennen lernen und habe mich auch beruflich super weiter entwickeln dürfen. Ich kann ihn zu 100% empfehlen und wünsche mir, dass er noch weiteren Menschen die Augen öffnen wird. Vielen Dank für alles!!
05/26/2017
Liebe Fabian,

ich danke dir von Herzen!

Nicolas
Super Coach, geht individuell auf Fragen ein und schafft es einem ein völlig neues Lebensgefühl durch gezielt- gelernte Techniken mit zu geben.
04/07/2017
Angenehmer Kontakt
04/07/2017
Nicolas hat mir auf seine ganz eigene und angenehme Art neue Themen im EBL-Workshop näher gebracht mit denen ich mich vorher noch nie beschäftigt hatte und das ohne Hokuspokus sondern praktikabel und alltagstauglich. Definitiv eine Bereicherung!
04/06/2017
Ich kenne Nicolas bereits seit vielen Jahren und schätze seine Expertise sehr. Sein neues Konzept "Emotoniale Blockaden Lösen" hat mich aber noch einmal deutlich weitergebracht, beruflich und privat. Der Ansatz ist für mich zwar ungewöhnlich aber sehr effektiv gewesen. Ich werde ihn weiterhin buchen.
04/06/2017
Du bist super! Danke Nicolas!
04/05/2017
Ich habe bei dem lieben Nicolas den EBL-workshop besucht und die Auswirkungen auf meine Entwicklung übertreffen meine Erwartungen um Längen.
Vorher dachte ich, Wachstum wäre eine Anstrengung. Jetzt glaube ich, dass Wachstum FLOW bedeutet und dass es das JA zu mir selbst ist.
Liebe Grüße
Ich danke dir!!!

Nicolas
Ich habe kürzlich einen Vortrag von Nicolas Matt über emotionale Blockaden erleben dürfen. Ich bin selbst Coach und bin fasziniert und begeistert. Herr Matt besticht durch Klarheit, Authentizität und der Tatsache, dass er alle Methoden, mit denen er arbeitet selbst seit Jahren für seine eigene Persönlichkeitsentwicklung und in vielen Einzelcoachings und Trainings erfolgreich anwendet. Ich bin überzeugt davon, dass das Thema "Emotionale Blockaden" und Techniken zu deren Auflösung im Kontext von Therapie & Coaching eine zunehmend wichtige Rolle spielen wird und dass Nicolas Matt dazu einen wichtigen Beitrag leisten kann.
Nicolas Matt Comment from Nicolas Matt:
Ich danke dir und freue mich dich bald persönlich zu treffen :)

Nicolas
Emotionale Blockaden lösen kann ich jedem nur empfehlen! Vielen Dank für den tollen Workshop!
04/05/2017
Ich bin seit 2000 als Trainer, Vortragsredner und Coach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Emotionskompetenz unterwegs und habe auf diesem Markt schon einiges erlebt. Glauben Sie mir.

Was jedoch Nicolas Matt in seinem Seminar „Emotionale Blockaden lösen“ bietet ist gelinde gesagt erstaunlich. Die hocheffizienten Techniken sind das Eine, die virtuose Art und Weise wie er die Methoden zur Lösung von emotionalen Blockaden aufarbeitet das andere.
Doch das Wesentlichste an dem Gesamt-Package Nicolas Matt ist, dass er all das was er lehrt konsequent, akribisch und über lange Zeiträume an sich selbst getestet hat.
Und das kommt bei jedem Atemzug rüber.
Im Spektrum der Emotionen gehört er für mich zu den absoluten Profis.
Ich habe nicht nur eine Menge gelernt sondern habe in ihm jemanden gefunden, dem ich zukünftig Klienten vertrauensvoll in die Hände lege.
Vaya Wieser-Weber
12/07/2016
Ein sehr authentischer, erfrischender junger Mann - er weckt Lebensgeister in dir, die du selbst bis dahin nicht kanntest!
12/06/2016
Ich habe Nicolas bei einem Rhetorik-Workshop kennengelernt. Inzwischen bietet er vielversprechende Online-Kurse zu weiteren Themen. Hierbei agiert er rhetorisch perfekt und sehr motivierend - für Menschen, die daran interessiert sind, sich persönlich weiterzuentwickeln nur zu empfehlen. Besonders hervorzuheben ist der gute Service.
10/10/2016
Herr Matt hat mir, als Unternehmer, geholfen mein Selbstbewusstsein zu stärken und offen vor großen Gruppen zu sprechen. Nach der längeren Zusammenarbeit hat sich mein geschäftlicher Erfolg merklich gesteigert. Ich werde in Zukunft weiter mit ihm neue Ziele angehen.
10/07/2016

07/26/2017

07/20/2017
52 reviews on NLP Portal

12/05/2016

Your message to Nicolas Matt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2015  |  Last update: 07/20/2017   |  Report profile