Präsenz. Profil. Persönlichkeit.

“Nicolas Matt hilft Menschen zu wachsen: mental, physisch und emotional. Er studierte Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation, Medienpsychologie, Mediensoziologie, Design Thinking und Asiatische Wirtschaftswissenschaften in Berlin, Potsdam und...
Nicolas Matt Consulting

Friedrichstraße 123

auf ProvenExpert.com

Methodik

Ganzheitlichkeit

Engagement

Super Coach, geht individuell auf Fragen ein und schafft es einem ein völlig neues Lebensgefühl durch gezielt- gelernte Techniken mit zu geben.
07.04.2017Privatkunde
Angenehmer Kontakt
07.04.2017Geschäftskunde
Nicolas hat mir auf seine ganz eigene und angenehme Art neue Themen im EBL-Workshop näher gebracht mit denen ich mich vorher noch nie beschäftigt hatte und das ohne Hokuspokus sondern praktikabel und alltagstauglich. Definitiv eine Bereicherung!
06.04.2017Privatkunde
Ich kenne Nicolas bereits seit vielen Jahren und schätze seine Expertise sehr. Sein neues Konzept "Emotoniale Blockaden Lösen" hat mich aber noch einmal deutlich weitergebracht, beruflich und privat. Der Ansatz ist für mich zwar ungewöhnlich aber sehr effektiv gewesen. Ich werde ihn weiterhin buchen.
06.04.2017Geschäftskunde
Du bist super! Danke Nicolas!
Gut
Ich habe bei dem lieben Nicolas den EBL-workshop besucht und die Auswirkungen auf meine Entwicklung übertreffen meine Erwartungen um Längen.
Vorher dachte ich, Wachstum wäre eine Anstrengung. Jetzt glaube ich, dass Wachstum FLOW bedeutet und dass es das JA zu mir selbst ist.
Liebe Grüße
05.04.2017Privatkunde
Ich habe kürzlich einen Vortrag von Nicolas Matt über emotionale Blockaden erleben dürfen. Ich bin selbst Coach und bin fasziniert und begeistert. Herr Matt besticht durch Klarheit, Authentizität und der Tatsache, dass er alle Methoden, mit denen er arbeitet selbst seit Jahren für seine eigene Persönlichkeitsentwicklung und in vielen Einzelcoachings und Trainings erfolgreich anwendet. Ich bin überzeugt davon, dass das Thema "Emotionale Blockaden" und Techniken zu deren Auflösung im Kontext von Therapie & Coaching eine zunehmend wichtige Rolle spielen wird und dass Nicolas Matt dazu einen wichtigen Beitrag leisten kann.
05.04.2017Geschäftskunde
Emotionale Blockaden lösen kann ich jedem nur empfehlen! Vielen Dank für den tollen Workshop!
05.04.2017Privatkunde
Ich bin seit 2000 als Trainer, Vortragsredner und Coach im Bereich Persönlichkeitsentwicklung und Emotionskompetenz unterwegs und habe auf diesem Markt schon einiges erlebt. Glauben Sie mir.

Was jedoch Nicolas Matt in seinem Seminar „Emotionale Blockaden lösen“ bietet ist gelinde gesagt erstaunlich. Die hocheffizienten Techniken sind das Eine, die virtuose Art und Weise wie er die Methoden zur Lösung von emotionalen Blockaden aufarbeitet das andere.
Doch das Wesentlichste an dem Gesamt-Package Nicolas Matt ist, dass er all das was er lehrt konsequent, akribisch und über lange Zeiträume an sich selbst getestet hat.
Und das kommt bei jedem Atemzug rüber.
Im Spektrum der Emotionen gehört er für mich zu den absoluten Profis.
Ich habe nicht nur eine Menge gelernt sondern habe in ihm jemanden gefunden, dem ich zukünftig Klienten vertrauensvoll in die Hände lege.
Vaya Wieser-Weber
07.12.2016Geschäftskunde
Ein sehr authentischer, erfrischender junger Mann - er weckt Lebensgeister in dir, die du selbst bis dahin nicht kanntest!
06.12.2016Privatkunde
Ich habe Nicolas bei einem Rhetorik-Workshop kennengelernt. Inzwischen bietet er vielversprechende Online-Kurse zu weiteren Themen. Hierbei agiert er rhetorisch perfekt und sehr motivierend - für Menschen, die daran interessiert sind, sich persönlich weiterzuentwickeln nur zu empfehlen. Besonders hervorzuheben ist der gute Service.
10.10.2016Privatkunde
Herr Matt hat mir, als Unternehmer, geholfen mein Selbstbewusstsein zu stärken und offen vor großen Gruppen zu sprechen. Nach der längeren Zusammenarbeit hat sich mein geschäftlicher Erfolg merklich gesteigert. Ich werde in Zukunft weiter mit ihm neue Ziele angehen.
07.10.2016Geschäftskunde
Herr Matt besticht durch seine mit Lebendigkeit und Lebensfreude gepaarte Kompetenz.
03.10.2016Privatkunde
"Emotionale Blockaden lösen" war genau das Seminar, das ich gesucht hatte. Ich wollte lernen wie ich Blockaden bei mir selbst und anderen schnell und mit einfachen Methoden lösen kann. Das und noch viel mehr habe ich bei Nicolas im Seminar gefunden. Mit Humor, Fachwissen und Einfühlungsvermögen bringt er die Inhalte verständlich rüber und arbeitet dabei auch gleich mit den persönlichen Themen der Teilnehmenden. Ich war am Ende des Seminares überzeugt und kann auch jetzt mit fünf Wochen Abstand noch sagen, dass sich die Anreise aus Stuttgart dafür gelohnt hat. Das Gefühl nicht dazu zu gehören, hatte ich mein ganzes Leben lang. Im Seminar hat es sich nach nur einer einzigen Partnerübung einfach aufgelöst, sodass ich mich mittlerweile in Gruppen sehr wohl fühle. Vom Seminar mitgenommen habe ich vier hilfreiche Methoden im Umgang mit Blockaden, Dankbarkeit für die vielen wertvollen Begegnungen und Momente an diesem Wochenende und vor allem auch einen Haufen Motivation an meine eigenen Themen ran zu gehen. Die Kiefer- und Schulterschmerzen habe ich dafür dort gelassen. Danke für alles, Nicolas! Liebe Grüße Michaela
Gut
Inspiration und Kompetenz als Schlüsselfaktoren für Erfolg haben einen Namen: Nicolas Matt. Er weiß wovon er spricht und wie er Personen begeistern kann.
03.10.2016Privatkunde
Genialer Typ, habe schon etliche Seminare mit ihm gemach. Es ist so wie eine Droge, die jedoch einen Engelskreis hinter sich zieht. Die Seminare begeistern nicht nur kurzfristig sondern helfen das ganze Leben hindurch - Nicolas is absolut wärmstens zu empfehlen!
03.10.2016Geschäftskunde
Besonders gefiel mir die intensive, ganzheitliche und mehrtägige 1-zu-1 Betreuung, bei der vor allem die Umgebung stimmte.
07.11.2015Privatkunde
Jede minute mit nicolas matt bereichert das leben:)
06.11.2015Geschäftskunde
Vielen Dank für die tiefen Einblicke und den spannenden Workshop dessen Inhalte wir in unserem Team weiterführen :)
05.11.2015Geschäftskunde
Nicolas Matt erkennt schnell worum es wirklich geht und kommt effizient zum Punkt ohne viel Blabla um den heißen Brei herum. Er arbeitet zielgerichtet und stellt sich individuell auf seinen Gegenüber ein.
05.11.2015Privatkunde
52 Bewertungen auf NLP Portal

05.12.2016

Ihre Nachricht an Nicolas Matt

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2017   |  Profil melden