Nicolas Matt
"Wenn du hier bist, weißt du warum."
Aktuell arbeite ich nur noch mit ausgewählten Kunden und an spannenden, wichtigen Projekten.
Du stehst vor einer besonderen Herausforderung?
Dann schreibe mir gerne....

Efficiency

Creative impulse

Sustainability

Meine bisherige Arbeit mit Nicolas war absolut beeindruckend und hat meine eh schon hohen Erwartungen noch bei weitem übertroffen. Innerhalb weniger Sitzungen habe ich eine Vielzahl eigens geschaffener Limitierungen im Privaten sowie Beruflichen identifiziert und vollends gelöst. Ich bin gespannt und kann nicht abwarten zu erfahren, welches Potential noch in mir schlummert.
01/08/2019
Nicolas hat mir sehr geholfen Blockaden wurden gelöst!
Vielen Dank für die super Zusammenarbeit.
Freu mich jetzt schon auf die nächsten Termine mit dir!

Bis dahin
Liebe Grüße
01/07/2019
100% überzeugt & sehr positive Erfahrung.
01/07/2019
Die Zusammenarbeit mit Nicolas sprengt alle erdenklichen Grenzen! Um in allen Lebenslagen wie: Gesundheit, Karriere, Lebensaufgabe sind viele Erkenntnisse erfolgt und werden auch gelebt! Quantensprung innerhalb weniger Wochen
01/06/2019
Habe sowohl Workshops als auch Einzel Intensiv Coaching bei Nicolas gemacht. War alles überragend und sehr weiter zu empfehlen. Nicolas ist ein Meister auf seinem Gebiet und hat mir sehr dabei geholfen in allen Lebensbereichen auf das nächste Level zu kommen. Und das Schöne ist, die Reise ist noch nicht vorbei und dank Nicolas' Arbeit, die noch immer nachwirkt, wachse ich ganzheitlich von Tag zu Tag immer mehr und mehr. Diese Nachhaltigkeit und Ganzheitlichkeit gepaart mit Einfachheit habe ich bisher weder auf anderen Seminaren noch allgemein bei anderen Coaches erlebt. Einfach klasse!
09/11/2018
das, was man bei Nicolas lernt, ist für das Leben unglaublich wertvoll! Kann ihn voll und ganz empfehlen!
09/11/2018
Menschen begegnen sich nicht ohne Grund, danke Nicolas, offen, ehrlich, authentisch, so habe ich dich wahr genommen, Werte die nicht einfach sind zu leben, doch das Leben damit reich machen ohne etwas zu besitzen.
06/05/2018
Innerhalb von Minuten konnte ich von Nicolas Techniken lernen die sehr einfach anzuwenden sind und doch unglaublich schnell Blockaden lösen. Ich bin normalerweise sehr skeptisch im Umgang mit Coaching, Nicolas hat es mit seiner intuitiven Art geschafft mich in kürzester Zeit zu überzeugen. Eine super Erfahrung die ich jedem nur nahe legen kann!
04/29/2018
Nicolas EBL-Seminar ist ein Geschenk an einen selbst. Nicolas ist authentisch, präsent, herzlich und einfach cool. Zwei Tage, die mein Leben verändert haben.
Danke.
02/07/2018
Ich kenne Nicolas erst seit kurzem, habe seine Arbeit jedoch intensiv kennengelernt. Ich empfehle Nicolas' Coachings, Trainings, Workshops und Angebote uneingeschränkt an Menschen, die sich persönlich entwickeln wollen oder Blockaden lösen und überwinden möchten.
Preis-Leistung ist auf jeden fall top. Probiere es aus.
02/06/2018
Nicolas schafft es in aller Kürze und mit der notwendigen Direktheit aus seiner tiefen Erfahrung die Menschen zu führen und zu begeistern. Das alles mit einer gehörigen Portion Vertrauen, welches dem Teilnehmer die Eigenverantwortlichkeit und Selbstkompetenz verdeutlicht und zurückgibt. Vielen Dank!
11/28/2017
Nicolas kann dich "herausfordern" und dafür sorgen, dass du deine Komfortzone verlässt, was im nachhinein immer ein Geschenk für dich ist. Er erkennt recht schnell, um was für ein Thema es sich bei dir handelt und kann somit schneller als dir lieb ist, die Blockaden auflösen.
11/27/2017
Ich könnte durch Nicolas' fundiertes Wissen sehr viel für mich mitnehmen und lernen.
Durch seine Werkzeuge habe ich einiges lösen können was.
Dieses Format war mich neu und sehr intensiv.
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
Alle Daumen hoch.
10/15/2017
Ein Muss für Alle, die positive Erfahrungen wünschen.
Interessante Menschen kennen lernen wollen und weiter kommen möchten.
Die offen sind für das Wunder LEBEN.
10/15/2017
Ein Seminar welches ich nur jedem empfehlen kann. Du wirst nachaltig in ein neues Leben katapultiert. Ohne Blockaden wirst Du lernen müssen ein Leben voller glückseligkeit zu leben.
Das schafft Nikolas in den 2 Tagen spielend.
Souverän und mit Humor fliegen die Stunden dahin und wenn der Geist beginnt zu arbeiten zieht der Körper gleich nach.
DANKE ich freue mich auf das nächste Seminar (eben gebucht).
08/29/2017
Das EBL-Seminar war einfach der Hammer.
In nur 2 Tagen haben wir mehrere extrem wirkungsvolle Tools gelernt, um in kürzester Zeit emotionale Blockaden abzubauen. Nicolas hat das ganze sehr routiniert und trotzdem unterhaltsam moderiert und durchgeführt. Unsere Gehirne haben ganz schön geraucht an diesem Wochenende.

Abschließend gibt es von mir eine 100% Nicolas Matt Empfehlung. Ich würde das Seminar wirklich jedem empfehlen, der das Thema emotionale Blockaden bei sich effektiv angehen möchte.

Auch wirklich beeindruckend war, welch tiefe Verbindung wir Teilnehmer nach den 2 Tagen miteinander aufgebaut hatten. Das kam vor allem durch Gruppenübungen mit wechselnden Partnern und durch die Zeit in den Pausen, in denen man genügend Zeit hatte, mit den anderen zu sprechen und sie kennen zu lernen und, wenn es für ihn/sie ok war, auch von den Blockaden des Gegenübers zu erfahren.
Wertvolle Anregungen und Tipps kamen auch von Nicolas Assistenten Florian, vielen Dank auch dafür.
08/28/2017
Nicolas ist unglaublich kompetent in seinem Feld und schafft es seine Fähigkeiten gekonnt einzusetzen und sein Wissen absolut präzise und leicht verständlich zu vermitteln.
Die Tools, die er in seinen Workshops vermittelt sind sehr leicht zugänglich und haben einen wirklich deutlichen und nachhaltigen Impact hinterlassen.
Meine absolut Empfehlung.
08/28/2017
Nicolas' Technik hat sofort Wirkung gezeigt. Ich war sehr beeindruckt von seinem Wissen. Tausend Dank, dass ich mir jetzt sogar selbst helfen kann.
07/17/2017
Nicolas Matt Comment from Nicolas Matt:
Ich danke dir von Herzen :)
Alles Liebe, Nicolas
Angenehme und faszinierende Persönlichkeit mit unglaublich großem Erfahrungsschatz. Top!
07/17/2017
Nicolas Matt Comment from Nicolas Matt:
Ich danke dir von Herzen :)
Alles Liebe, Nicolas
Ich habe den Workshop "Emotionale Blockaden lösen" vom 08. bis 09. Juli 2017 besucht.
Es war eine außerordentliche und wertvolle Erfahrung für mich und mein Leben.
Ich habe gelernt meine Blockaden zu lösen. In meinem Bereich Coaching kann ich diese Methode sofort und umfassend anbieten und einsetzen.
Das Umfangreiche Wissen, was uns Nikolas vermittelt hat war verständlich und toll vorbereitet. Sein Charme und seine coole Art hat mich als Teilnehmer begeistert.
Seine Art ist ehrlich und überzeugend. Sein Auftreten kompetent und absolut authentisch.
Sicherlich werde ich weitere Seminare bei Nikolas buchen und freue mich auch schon darauf.
Ein Einzelcoaching mit Ihm, habe ich im Anschluss an das Seminar genossen.
Ich habe ein weiteres großes Werkzeugtool in meinem Werkzeugkasten bekommen.
Vielen Dank Nikolas.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit dieser Methode und das viele Menschen diese auch anwenden.
Viele Grüße aus Aschaffenburg
Johannes
07/12/2017
Lieber Johannes,

ich danke dir von Herzen und freue mich darauf dich weiterhin zu begleiten :)

Your message to Nicolas Matt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2015  |  Last update: 03/24/2019   |  Report profile