Präsenz. Profil. Persönlichkeit.

Nicolas Matt Consulting

Friedrichstraße 123

Besonders gefiel mir die intensive, ganzheitliche und mehrtägige 1-zu-1 Betreuung, bei der vor allem die Umgebung stimmte.
07.11.2015Privatkunde
Jede minute mit nicolas matt bereichert das leben:)
06.11.2015Geschäftskunde
Vielen Dank für die tiefen Einblicke und den spannenden Workshop dessen Inhalte wir in unserem Team weiterführen :)
05.11.2015Geschäftskunde
Nicolas Matt erkennt schnell worum es wirklich geht und kommt effizient zum Punkt ohne viel Blabla um den heißen Brei herum. Er arbeitet zielgerichtet und stellt sich individuell auf seinen Gegenüber ein.
05.11.2015Privatkunde
Mit Nicolas Matt bin ich sehr zufrieden. Ich kenne ihn schon seit vielen Jahren und meine Erfahrungen mit ihm haben mein Leben nachhaltig, stark positiv verändert und geprägt. An etliche Dinge, die ich schon vor vielen Jahren in Seminaren von ihm gelernt habe erinnere ich mich noch heute und wende sie aktiv in meinem Leben, ob privat oder professionell, an.
05.11.2015Geschäftskunde
Als ich das erste mal mit Nicolas zu tun hatte, hatte es mir sehr geholfen!! Er hat mir geholfen mein auftreten und mein Selbstbewusstsein zu stärken und gab mir ein paar Tipps um diese zu trainieren! Mein Fazit jeder der die Möglichkeit hat sollte diese für jeden Preis wahrnehmen!!

PS: geht zum Nicolas!!:)
05.11.2015Privatkunde
Nico weis sehr genau wen er vor sich sitzen hat und kann sich auf alle möglichen Personengruppen perfekt einstellen. So erfüllt er nicht nur die an ihn gerichteten Erwartungshaltungen sondern übertrifft sie sogar.
05.11.2015Privatkunde
Nicolas hat mich restlos begeistert und sein Coaching hat mir nicht nur in dem Bereich geholfen, den verbessern wollte, sondern war auf viele Lebenssituationen anwendbar! Ich würde ihn auf jeden Fall meinen Kollegen und Freunden empfehlen!
05.11.2015Geschäftskunde
Ich bin durchweg begeistert und positiv sowie nachhaltig über die Ergebnisse begeistert. Die Techniken welche ich lernen durfte, konnte ich bereits nach unserem Coaching alleine umsetzen mit tollen Ergebnissen!
20.07.2016Geschäftskunde
20.04.2016Privatkunde
Gut
05.11.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2016   |  Profil melden