Präsenz. Profil. Persönlichkeit.

auf ProvenExpert.com

Methodik

Engagement

Ganzheitlichkeit

Ich habe Nicolas bei einem Rhetorik-Workshop kennengelernt. Inzwischen bietet er vielversprechende Online-Kurse zu weiteren Themen. Hierbei agiert er rhetorisch perfekt und sehr motivierend - für Menschen, die daran interessiert sind, sich persönlich weiterzuentwickeln nur zu empfehlen. Besonders hervorzuheben ist der gute Service.
10.10.2016Privatkunde
Herr Matt hat mir, als Unternehmer, geholfen mein Selbstbewusstsein zu stärken und offen vor großen Gruppen zu sprechen. Nach der längeren Zusammenarbeit hat sich mein geschäftlicher Erfolg merklich gesteigert. Ich werde in Zukunft weiter mit ihm neue Ziele angehen.
07.10.2016Geschäftskunde
Herr Matt besticht durch seine mit Lebendigkeit und Lebensfreude gepaarte Kompetenz.
03.10.2016Privatkunde
"Emotionale Blockaden lösen" war genau das Seminar, das ich gesucht hatte. Ich wollte lernen wie ich Blockaden bei mir selbst und anderen schnell und mit einfachen Methoden lösen kann. Das und noch viel mehr habe ich bei Nicolas im Seminar gefunden. Mit Humor, Fachwissen und Einfühlungsvermögen bringt er die Inhalte verständlich rüber und arbeitet dabei auch gleich mit den persönlichen Themen der Teilnehmenden. Ich war am Ende des Seminares überzeugt und kann auch jetzt mit fünf Wochen Abstand noch sagen, dass sich die Anreise aus Stuttgart dafür gelohnt hat. Das Gefühl nicht dazu zu gehören, hatte ich mein ganzes Leben lang. Im Seminar hat es sich nach nur einer einzigen Partnerübung einfach aufgelöst, sodass ich mich mittlerweile in Gruppen sehr wohl fühle. Vom Seminar mitgenommen habe ich vier hilfreiche Methoden im Umgang mit Blockaden, Dankbarkeit für die vielen wertvollen Begegnungen und Momente an diesem Wochenende und vor allem auch einen Haufen Motivation an meine eigenen Themen ran zu gehen. Die Kiefer- und Schulterschmerzen habe ich dafür dort gelassen. Danke für alles, Nicolas! Liebe Grüße Michaela
Gut
Inspiration und Kompetenz als Schlüsselfaktoren für Erfolg haben einen Namen: Nicolas Matt. Er weiß wovon er spricht und wie er Personen begeistern kann.
03.10.2016Privatkunde
Genialer Typ, habe schon etliche Seminare mit ihm gemach. Es ist so wie eine Droge, die jedoch einen Engelskreis hinter sich zieht. Die Seminare begeistern nicht nur kurzfristig sondern helfen das ganze Leben hindurch - Nicolas is absolut wärmstens zu empfehlen!
03.10.2016Geschäftskunde
Besonders gefiel mir die intensive, ganzheitliche und mehrtägige 1-zu-1 Betreuung, bei der vor allem die Umgebung stimmte.
07.11.2015Privatkunde
Jede minute mit nicolas matt bereichert das leben:)
06.11.2015Geschäftskunde
Vielen Dank für die tiefen Einblicke und den spannenden Workshop dessen Inhalte wir in unserem Team weiterführen :)
05.11.2015Geschäftskunde
Nicolas Matt erkennt schnell worum es wirklich geht und kommt effizient zum Punkt ohne viel Blabla um den heißen Brei herum. Er arbeitet zielgerichtet und stellt sich individuell auf seinen Gegenüber ein.
05.11.2015Privatkunde
Mit Nicolas Matt bin ich sehr zufrieden. Ich kenne ihn schon seit vielen Jahren und meine Erfahrungen mit ihm haben mein Leben nachhaltig, stark positiv verändert und geprägt. An etliche Dinge, die ich schon vor vielen Jahren in Seminaren von ihm gelernt habe erinnere ich mich noch heute und wende sie aktiv in meinem Leben, ob privat oder professionell, an.
05.11.2015Geschäftskunde
Als ich das erste mal mit Nicolas zu tun hatte, hatte es mir sehr geholfen!! Er hat mir geholfen mein auftreten und mein Selbstbewusstsein zu stärken und gab mir ein paar Tipps um diese zu trainieren! Mein Fazit jeder der die Möglichkeit hat sollte diese für jeden Preis wahrnehmen!!

PS: geht zum Nicolas!!:)
05.11.2015Privatkunde
Nico weis sehr genau wen er vor sich sitzen hat und kann sich auf alle möglichen Personengruppen perfekt einstellen. So erfüllt er nicht nur die an ihn gerichteten Erwartungshaltungen sondern übertrifft sie sogar.
05.11.2015Privatkunde
Nicolas hat mich restlos begeistert und sein Coaching hat mir nicht nur in dem Bereich geholfen, den verbessern wollte, sondern war auf viele Lebenssituationen anwendbar! Ich würde ihn auf jeden Fall meinen Kollegen und Freunden empfehlen!
05.11.2015Geschäftskunde
Ich bin durchweg begeistert und positiv sowie nachhaltig über die Ergebnisse begeistert. Die Techniken welche ich lernen durfte, konnte ich bereits nach unserem Coaching alleine umsetzen mit tollen Ergebnissen!
20.07.2016Geschäftskunde
20.04.2016Privatkunde
Gut
52 Bewertungen auf NLP Portal

05.12.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 01.11.2016   |  Profil melden