Honorarberatung, Altersvorsorge, ETF, Geldanlage, Mannheim, provisionsfrei

Nicole Kopp
Wir schließen Interessenkonflikte zwischen Ihnen und uns kategorisch aus. Sie bezahlen unsere Expertise nach Leistung statt ein Produkt durch Provision. Ihre Geldanlage sehen wir ganz anders, als Sie es bisher gewohnt waren. Anstatt uns nur auf...
Dammstr. 43
67112 Mutterstadt

Nicole Kopp - Partner der Honorarfinanz AG

Ich habe schon einige Erfahrungen mit anderen Beratern (Provisionsberater und Versicherungsberater auf Honorarbasis) gemacht und bei Frau Kopp hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass die Beratung tatsächlich unabhängig und objektiv ist. Dementsprechend habe ich mich bei Frau Kopp auch sehr wohl gefühlt. Ich habe viel von der Beratung mitgenommen, obwohl ich mich mit dem Thema Altersvorsorge schon vorher etwas auskannte. Meiner Meinung nach stimmt das Preis-Leistungsverhältnis völlig! Ich würde jedem eine unabhängige Beratung zur Altersvorsorge empfehlen - somit kann man eventuell viele Kosten sparen, die in der Zukunft durch Abschließen von teuren Verträgen entstehen könnten. Ich bin zufrieden gewesen mit der Beratung - vor allem, da ich gemerkt habe, dass Frau Kopp sich tatsächlich Gedanken über meine persönliche Situation gemacht hat, um eine individuelle Lösung zu finden, die zu mir passt.
08/19/2018Private customer
Ich kann Frau Kopp ohne Vorbehalte weiterempfehlen. Die Atmosphäre ist angenehm, Frau Kopp arbeitet klar und strukturiert und richtet die Beratung an realistischen Zielen aus. Sie verbindet Fachwissen mit gesundem Menschenverstand. Seit der Beratung fühle ich mich deutlich sicherer in meinen Entscheidungen im finanziellen Bereich.
03/08/2018Private customer
Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Die Stimmung war sehr angenehm und Fr. Kopp hat alles sehr ausführlich und verständlich erklärt. Ich kann Frau Kopp nur weiterempfehlen.
02/20/2018Private customer
Professionelles Auftreten und dennoch für den Kunden angenehme Atmosphäre
02/20/2018Business customer

Your message to Nicole Kopp

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2018  |  Last update: 08/19/2018   |  Report profile