Life Coach, Lebensberatung, Persönlichkeitsentwicklung, Meditation, Achtsamkeit

45731 Waltrop

Sunday CLOSED
Review from 04/18/2021

Efficiency

Mein Name ist Maren und ich bin 45 Jahre alt.
Ich habe mich wegen meines Entwicklungstraumas aus der Kindheit an Frau Ranke gewandt.
Frau Ranke hat mit ihrer empathischen Art und ihrer Erfahrung schnell die Kernthematik erkannt und mit verschiedenen Methoden aus der Traumatherapie mit mir zusammen daran gearbeitet.
Die Sitzungen waren wöchentlich und oft gab sie mir eine Hausaufgabe, so dass ich in der Zwischenzeit alleine weiterarbeiten konnte.
Frau Ranke hat die Fähigkeit, feinfühlig blockierte Themen und Gefühle wahrzunehmen und darauf aufmerksam zu machen. Mit Ruhe und Geduld führte sie mich durch mein inneres Chaos.
Am Ende jeder Sitzung hatte ich mehr Klarheit in mir und für die eigene Situation.
Seit ich mit Frau Ranke an meinem Entwicklungstrauma gearbeitet habe, gehe ich viel achtsamer mit mir selber um. Für mich war entscheidend zu verstehen, was ein Entwicklungstrauma ist und wie es sich auf mein bisheriges Leben ausgewirkt hat. Ich kann mich seit dem besser verstehen und annehmen. Das wirkt sich auch positiv auf meine Beziehung zu anderen Menschen aus.
Ich kann die Arbeit mit Frau Ranke nur wärmstens empfehlen! Gerade für Menschen, die von Erlebnissen aus ihrer Kindheit belastet sind und diese gerne bearbeiten und auflösen möchten um sich persönlich weiterzuentwickeln und um mehr Leichtigkeit und Freude im Leben zu erfahren.
04/18/2021Anonymously
Ich suchte Frau Ranke wegen verschiedener Themen (bspw. Gesundheit, Ernährung, zur Verbesserung meiner Zufriedenheit im Job und im Privatleben) auf. Vor dem Coaching habe ich Psychotherapie und alternative Heilmethoden wie Homöopathie und Reiki ausprobiert. Wirklich weiter kam ich damit nicht.
In den Coachingsitzungen wurde ich von Frau Ranke sehr schnell und sicher an die tieferen Ursachen der Probleme herangeführt. In verständlichen Worten erklärte sie mir die Ursachen und dahinterliegenden Mechanismen, die letztlich die sichtbaren Symptome hervorriefen. Mit gezielten, einfach zu erlernenden Techniken, bekam ich Hilfsmittel an die Hand, die ich in meinen Alltag integrierte. Es kam zu einer raschen Verbesserung meiner Gesundheit, meiner Beziehungen zu anderen und zu mir selbst. Mittlerweile arbeite ich in einem Beruf, der mir Spaß macht und der mich wirklich interessiert. Ohne das Coaching und die damit verbundene Selbstentwicklung wäre mein Leben sicherlich ganz anders und ich wäre ziemlich unzufrieden. Ich kann die Zusammenarbeit mit Frau Ranke uneingeschränkt empfehlen, weil die Techniken und Tipps sehr wirksam und individuell zugeschnitten sind. Insbesondere würde ich das Coaching für Menschen empfehlen, die Selbstsabotageprogramme lösen möchten, die ihre Beziehungsfähigkeit zu sich selbst und anderen, sowie Selbstbestimmung entwickeln möchten.
04/11/2021Anonymously
Nach jahrelanger Therapie und einigen spirituellen Beratungen kam ich vor 5 Jahren zu Nicole Susann Ranke und bin sooo dankbar über diese Begegnung. Ich war körperlich erschöpft, hatte keinen Job, keine Beziehung, lernte immer Menschen mit dem gleichen für mich schädlichen Muster kennen, hatte Depressionen und eine harte Daueranspannung im Rücken, mir fehlte einfach die Lebensfreude. Trotz der Therapien und umfangreicher Erkenntnisse war ich handlungsunfähig und resigniert.

In geduldigen stetigen Schritten hat Frau Ranke mit mir mit speziellen absolut wirksamen Techniken Blockaden gelöst, Glaubenssätze und Muster aufgedeckt und aufgelöst, alte Verträge abgelöst, Heilreisen durchgeführt, Tipps für Beziehungen, Kommunikation, Arbeitsumfeld, Ernährung und noch Vielfältiges mehr mit gegeben. Auch habe ich Techniken zur Selbsthilfe erhalten. Das Besondere an der Arbeit mit Frau Ranke ist die unglaubliche Präzision der Analyse meiner Situation, meines Umfeldes und der Menschen darin, ohne vor Ort zu sein und natürlich die klaren zielführenden Lösungen. Ihre herzerwärmende liebevolle nie urteilende Art ist schon Heilung an sich.

Heute habe ich wieder einen Job und arbeite an einer Weiterentwicklung, das Ja zum Leben und die Kraft sind zurückgekehrt, toxische Beziehungen sind beendet, selbstzerstörerisches Verhalten und Denken kann ich meist erkennen und beenden und meine liebevolle Beziehung zu mir selbst wächst stetig, wodurch sich wiederum mein Umfeld verändert. Ich freue mich so sehr über die Impulse zu meiner Persönlichkeitsentwicklung und bin unglaublich dankbar, dass es Frau Ranke in meinem Leben gibt.
03/12/2021M. L.
Frau Ranke ist sehr empathisch und erkennt vorhandene Persönlichkeitsmuster mit fast "erschreckender" Treffsicherheit. Durch ihre Erfahrung und ihr Einfühlungsvermögen bringt sie längst verdrängte Themen zu Tage und hilft bei deren konsequenter Bewältigung durch verschiedene Techniken. Sie klebt keine Pflaster sondern geht an den Kern und das mit absoluter Zuverlässigkeit. Wer bereit ist sich darauf einzulassen, wird vieles für sich klären können. Vielen Dank dafür!
03/01/2021P.
In dem komplexen und mitunter diffusen Gewirr an Lebensthemen kommt Nicole Ranke in den Gesprächen sehr schnell auf den Punkt und steigt unmittelbar in den Lösungs- und Heilungsprozess ein. Die Termine sind sehr lehrreich und effektiv. Nicht zuletzt Dank ihres großen Wissensspektrums aus unterschiedlichen Lebensbereichen und ihre Fähigkeit in Dimensionen vorzudringen, die einem normalerweise unzugänglich sind und wo doch die Antworten und Lösungen zu finden sind. Die Gespräche verlaufen wertschätzend und sympathisch und äußerst professionell. Große Lebens- und Berufserfahrung.
02/01/2021R.
Solange ich denken kann, bin ich ein nervöser, ungeduldiger Zeitgenosse mit starkem Geltungsbedürfnis. In jungen Jahren hat mich das nicht gestört. Auch die eigenen Marotten hab ich als gottgegeben angenommen und mich selbst unzählige Male verurteilt. Was soll man auch dagegen tun? Mit der Zeit führte aber alles zusammen zu immer größerer Unzufriedenheit und Energielosigkeit. Was man in jungen Jahren noch locker beiseiteschiebt, kommt irgendwann an die Oberfläche und will gesehen werden. Ab Mitte 30 habe ich mich intensiv mit "Spiritualität" beschäftigt und auch einige Sachen probiert. Richtig weitergekommen bin ich nicht. Mit Anfang 40 wurden die Probleme größer und für mich nur noch schwer handlebar. Stressige Situationen konnte ih zum Beispiel nur sehr schwer aushalten. An Entspannung war gar nicht zu denken.
Nach wenigen Coachingterminen mit Nicole via Skype, die jeweils 60 min. dauerten, hat sich schon so viel geändert und gewandelt. Nicole findet sehr schnell heraus, wo die Probleme sind und wo die Ursache sitzt. Dabei setzt Sie verschiedene Techniken ein. Spürbare Veränderungen merkt man direkt. Ich bin davon überzeugt das man auf "klassischem Weg" Jahre brauchen würde um das zu schaffen, was Nicole in wenigen Sitzungen erreicht. Ich kann das Coaching allen empfehlen die sich wirkliche Veränderungen im Leben wünschen. Ich bin sehr dankbar für den Kontakt
01/25/2021D.
Frau Ranke begegnete mir in der Coaching-Arbeit mit ihrer klaren, empathischen und wertschätzenden Art. Die Begleitung war und ist sehr unterstützend für meinen persönlichen Weg, die Arbeit sehr effektiv und methodisch klar strukturiert. Während des Prozesses und der ganzheitlichen Begleitung durch Frau Ranke eröffneten sich mir ganz neue Sichtweisen und Freiheiten.
01/13/2021Mara S.
Besonders zufrieden bin ich mit der Effektivität von den Coaching-Methoden von Frau Ranke sowie der Qualität der Beratung.
01/11/2021Frau L.
Frau Ranke verfügt über ein großes ganzheitliches Wissen. Das Wissen kombiniert sie mit großer Empathie und Einfühlungsvermögen für ihre Klienten. Ich habe mich von der ersten Sitzung an gut gefühlt und gespürt, dass sie mir helfen kann. Frau Ranke kommt auf den Punkt und die Gespräche verlaufen gradlinig und in Klarheit ohne dass dabei Grenzen überschritten werden. Ich freue mich auf die weiteren Sitzungen mit Frau Ranke.
11/29/2020Jörg Z.
11/09/2020Simone F.
11/03/2020Anonymously
1 review on Facebook

07/28/2020

03/08/2021

Your message to Nicole Susann Ranke

* All reviews and experiences about Nicole Susann Ranke are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2020  |  Last update: 04/18/2021   |  Report profile