Familien Coaching. Für Eltern. Für Kinder. Für dich. Für deine Wohlfühlfamilie

Nicole Ziegler - WunderWork Coaching
Ich unterstütze dich und deine Familie ganzheitlich darin bedürfnisorientiert, glücklich & entspannt zu leben. Mit viel Herz, Mitgefühl & Begeisterung begleite ich euch auf eurem Weg in ein Angst- & Blockadenfreies Familienleben, in dem sich jedes...

Göler-von-Ravensburg-Straße 48
69256 Mauer

WunderWork Coaching - Nicole Ziegler, Coach & Expertin für Hochsensibilität

Review from 10/18/2021

Nicole ist eine sehr einfühlsame Gesprächspartnerin und Coach-Frau. Sie gewann sehr schnell das Vertrauen meines Sohnes und beide konnten dann gut an seinen Themen arbeiten. Es gab viele Arbeitsblätter, die im Alltag nützliche Helfer sind. Danke Nicole.
10/18/2021Anonymously
Hallo,
ob ich Nicole von WunderWork Coaching weiterempfehlen würde, kann ich eindeutig mit Ja beantwoten. Aus Sicht eines Vaters von zwei Kindern kann nicht nur ich von den von Nicole bei mir aufgelösten Triggern und schlechten Gedanken profitieren, sondern auch meine ganze Familie. Ich bin weniger gereizt, werde von weniger Situationen getriggert und kann viel gelassener reagieren.
Nicoles intuitives Gespür für den Ursprung meiner Probleme war sehr beeindruckend. Genauso wie ihre kompetente Herangehensweise an deren Lösung.
Vielen Dank Nicole, ich komme sicher wieder zu dir!
10/13/2021Anonymously
Ich danke dir sehr Nicole für deine schnelle Hilfe als ich in einer psychischen Talfahrt war und selbst nicht mehr heraus kam. Deine genaue Einschätzung meiner Lage und deine schnellen und effizienten Methoden haben mich nicht nur stabilisiert sondern mich wieder mr Tal nach oben katapultiert.
Gerne lasse ich mich wieder von dir coachen auch wenn es nicht so akut sein sollte 😉
10/13/2021Anonymously
Nicole hat die ganz besondere Gabe, absolut wertfrei zu bleiben. Sie vereint in ihren Fragen zudem Feinfühligkeit und Intuition auf eine Art, die den Klienten innerhalb kürzester Zeit zum Durchbruch begleiten. Sie hat eine ganz eigene, unvergleichliche Art des Coachens. Ich bin davon überzeugt, dass in ein paar Jahren ihre Vorgehensweise der Golden Standard sein wird.
10/11/2021Anonymously
Nicole Ziegler hat ein großes Einfühlungsvermögen, erkennt schnell die tieferliegenden „Themen“ und Blockaden und hat schnell Ideen, wie man sie auflösen kann. Sie sieht Dinge, die andere nicht sehen.
10/11/2021Anonymously
Meine Erfahrung bezieht sich auf (einmaliges) Trauer-Coaching von Nicole Ziegler. Einfühlsam und hilfreich mit einer ganz tollen Technik und vielen Ratschlägen. Beratung fand über Telefon statt, was der Qualität keinen Abbruch tat!
10/11/2021Anonymously
Ich fühle mich von Nicole zutiefst verstanden.
Ich mag ihre liebevolle, klare und gleichzeitig begeisternde Art. Ich kann meine Ziele mit viel mehr Freude und Leichtigkeit verfolgen. Danke!
10/09/2021Anonymously
Ich habe Nicole Ziegler als sehr kompetente und vor allem intelligente Begleiterin kennengelernt, die umfassend ausgebildet und überaus firm in Methodiken und Prozessen ist. Dadurch konnte sie mich souverän und gleichzeitig kreativ ans Ziel führen. Die Coachings mit Nicole haben mich auf persönlicher Ebene nachhaltig weitergebracht. Vielen Dank dafür, liebe Nicole!
10/09/2021Anonymously
Liebe Nicole, dein Know-How und die von dir eingesetzten Coaching-Methoden sind wirklich sehr kraftvoll und effektiv. In nur sechs Sitzungen mit dir habe ich gelernt, in mein volles Potential, sowohl beruflich als auch privat im Familienalltag zu kommen. Ich bin sehr begeistert! Dankeschön für die tolle Zeit!
10/09/2021Anonymously
Für alle, die sich gut aufgehoben fühlen, wenn das Gegenüber Kraft und Stärke, Tempo und Schlagfertigkeit ausstrahlt ist eine Beratung bei Frau Ziegler eine sichere Bank.
Stellen Sie sich darauf ein, dass ihre Leistungsfähigkeit ausgereizt wird. Frau Ziegler hat mir geholfen nicht da aufzuhören, wo es anfängt unangenehm zu werden, sie hat mich auch durch wirklich dunkle Täler begleitet und mir ausreichend Sicherheit vermittelt, dass ich keine Sorge hatte allein zu bleiben oder überlastet zu sein von meinen Gefühlen.

Your message to Nicole Ziegler - WunderWork Coaching

* All reviews and experiences about Nicole Ziegler - WunderWork Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 10/09/2021  |  Last update: 01/26/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
CloserElite®
Volker Ebert