NIHOGI

Ich helfe Menschen das Gitarre spielen zu lernen und/oder stark zu verbessern

CUSTOMER CHOICE 2021
Ich bin seit über 30 Jahren Gitarrenlehrerin und das hoch motiviert und mit größter Begeisterung!
Anderen zu zeigen, wie man Gitarre lernt oder sein Gitarre spielen verbessert und perfektioniert, das ist meine große Leidenschaft, meine Berufung! Es ist für mich der schönste Job der Welt!

Fiecht, 16
6134 Vomp
Austria

Nicole Hochschwarzer

Thursday open all day

Diligence

Customer focus

Efficiency

Die Liebe Nicole ist sehr engagiert wenn man ein Problem hat bekommt man immer schnell eine Antwort. Ich wünschte es würde mehr so gute Gitarrenlehrer geben.Die Musikstücke die sie selber spielt sind sehr anspruchsvoll.Ich persönlich kann sie nur wärmsten empfehlen
06/10/2021R.
Nicole ist eine hervorragende Lehrerin , sie ist unglaublich bemüht , nimmt alle Fragen und Probleme sofort auf und kümmert sich in sehr persönlicher Weise um Ihre Schüler. Ich fühle mich absolut ernst genommen mit allen Fragen. Sie ist ein ganz wunderbarer Mensch, freundlich und zugewandt und ich kann mir keine bessere Lehrerin vorstellen. Ihre Onlinekurse unterscheiden sich aufs Feinste von anderen Kursen. Informativ und hilfreich. Ruhige und geduldige Erklärungen. Nicole ist liebevoll im Umgang mit Menschen und vor allem mit Schülern. Absolut empfehlenswert.
06/09/2021Susanne A.
Die genaue Ausführung
04/11/2021A.
Mit viel Fingerspitzengefühl und Know-how versteht es Nicole Hochschwarzer in einem 3h- Seminar ihre Teilnehmer abwechslungsreich und mit maßgeschneidertem Programm zu begeistern.
04/10/2021G.
Gäbe es mehr Sterne zu vergeben, ich würde es gerne tun. Der hervorragende und sehr gut verständliche Kursaufbau gepaart mit Motivation, Herzblut und Unterstützung bei jeder Frage sind einzigartig. Ich bin froh diesen Kurs zu haben und kann ihn gerne weiterempfehlen.
04/10/2021G.
Für mich waren diese 3 Stunden eine absolute Bereicherung. Ich kam total erfüllt nach Hause und würde rückblickend sagen, dass diese Erfüllung hauptsächlich davon kam, dass ich in diesen 3 Stunden wirklich nach MEINEN Bedürfnissen unterrichtet wurde – in diesem Sinne kann ich das Seminar an all jene weiterempfehlen, die dieses Gefühl von „abgeholt werden, wo man steht“ erleben und erfahren möchten.
04/08/2021S.
Weil ihre Arbeit einfach klasse ist!!
03/31/2021C.
Super 3h Seminar! Das Feuer zum *Gitarre spielen* wurde ,dank Nicole, wieder neu entfacht!Auf meinen Wunsch: Vertiefung in der Begleitung ,wurde zu 100% eingegangen und meine Erwartungen somit übertroffen! Nicole erklärt und motiviert einfach super! Es gab keine Frage, die nicht beantwortet werden konnte!Man spürt die jahrelange Erfahrung und fühlt sich sehr gut aufgehoben! Jetzt heißt es für mich,das Gelernte zu üben und zu vertiefen ,worauf ich mich sehr freue!
03/30/2021Nicole G.
Besonders zufrieden war ich, dass man das Gelernte 1 zu 1 umsetzen kann. Einem leidenschaftlichen Gitarrenspieler kann ich Nicole Hochschwarzer nur empfehlen, denn sie holt das Maximum aus einem raus und es macht dabei noch sehr viel Spaß.
03/29/2021Carmen E.
Nicole hat großes Talent zu erkennen, wo man Hilfe benötigt und arbeitet dann mit dem Schüler zielstrebig, wobei der Spaß nicht zu kurz kommt!
Man wird gefordert aber nicht überfordert!!! 😃
03/28/2021B.
Gefällt mir super, alles toll erklärt! Weiter so👍
12/21/2020N.
Eine tolle Gitarrist/Lehrerin! Nicole weiß wie man mit Kindern Umgeht . Mein Sohn strahlt nach jedem Unterricht mit ihr!
Sie engagiert sich sehr, um das Beste vom Kind raus zu holen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen!
12/19/2020Anonymously
Nicole analysiert die Videos sehr genau und sie geht sofort auf neue Themen ein!
12/19/2020Luca B.
Sehr kompetent und sehr freundlicher Umgang!
12/19/2020Anonymously
Sehr kompetent und einfühlsam im Umgang mit ihren SchülernInnen!
04/11/2021Anonymously
12/22/2020Anonymously
12/22/2020Anonymously
12/20/2020Meliha A.

Your message to NIHOGI

All reviews and experiences about NIHOGI are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/19/2020  |  Last update: 06/10/2021   |  Report profile