Hochzeitsfotograf in Celle, Uelzen, Lüneburg, Hannover, Hamburg & Deutschland

Niklas Photography
Portraitfotografie, Hochzeitsfotografie, Businessfotografie, Babyfotografie & Kinderfotografie in Hermannsburg, Celle, Uelzen, Lüneburg, Hannover, Hamburg und Deutschlandweit.

29320 Hermannsburg

Herr Niklas Cohrs

Thursday 08:00 am-07:00 pm

Timeliness

Wir haben Niklas Photography mit der Begleitung unserer Hochzeit beauftragt. Die Kontaktaufnahme ging schnell, unkompliziert und professionell von statten. Angebot und Kosten wurden uns transparent, kostenlos und unverbindlich in einem Beratungsgespräch bei uns zu Hause präsentiert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind sehr glücklich darüber, dass wir diese ganz besondere Aufgabe in die Hände von Niklas Photography gegeben haben. Mit dem Ergebnis der Arbeit und den Fotos könnten wir zufriedener nicht sein! Wir können jedem Brautpaar mit Anspruch diesen Fotografen nur empfehlen!
08/07/2017
Niklas Photography Comment from Niklas Photography:
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Dienstleistung ausführlich zu bewerten und uns volle 5 Sterne geben! Wir stecken unglaublich viel Herzblut in jede Hochzeit und freuen uns Heute umso mehr, dass wir wieder ein Brautpaar glücklich machen konnten. Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Ehe!
Wir haben ein Paarshooting hinter uns. Kompliment an den Fotografen für die genialen Bilder. Wir waren erstaunt, wie fotogen wir sind ;-)
Niklas Photography Comment from Niklas Photography:
Vielen Dank für ganze 5 Sterne!
Alles Bestens! Wir hatten vor einer Woche ein Family Shooting (9 Personen) im Rahmen einer Homestory und sind super glücklich mit den Bildern. Gerne wieder!
Niklas Photography Comment from Niklas Photography:
Vielen herzlichen Dank für diese schöne und lobende Bewertung!
Wir kommen sicher wieder! Sehr freundlich und geduldig mit kleinen Kindern. Nehmen sich Zeit und die Fotos sind wirklich super schön.
Niklas Photography Comment from Niklas Photography:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir hatten das 2. Fotoshooting mit unserem Sohn (4 Jahre alt). Es wurde mit sehr viel Geduld gearbeitet. Die entstandenen Bilder hängen nun als Leinwand in seinem Kinderzimmer!
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Niklas hat wirklich schöne Bilder von mir gemacht und ich bin total glücklich! An diesen Punkt zu kommen ist für mich nicht ganz einfach. Ich bin immer sehr verkrampft und auch sehr kritisch mit mir selbst. Nun bin ich zufrieden, glücklich und fühle mich absolut gut getroffen. Nochmals vielen Dank!
07/16/2016
Niklas Photography Comment from Niklas Photography:
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihren Fotos rundum zufrieden sind!
Ein absoluter Glücksgriff bei unserer Suche nach einem kompetenten Fotografen!
06/27/2016
Niklas Photography Comment from Niklas Photography:
Das freut uns! Vielen Dank!
Super lockere Atmosphäre, Professionelle Beratung und am Ende gab es perfekte Bilder! Die Termin Findung lief unkompliziert und ich konnte noch am selben Tag kurz vorbei kommen. Sollte ich nochmal einen Fotografen benötigen, werde ich auf jedenfall wieder auf Niklas Photography zurückgreifen.
05/25/2016
Niklas Photography Comment from Niklas Photography:
Vielen herzlichen Dank für diese schöne und lobende Bewertung!
Sehr angenehmer Fotograf mit tollen Fotoideen!
05/15/2016
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Mit meiner Familie habe ich dort zu einem guten Preis sehr schöne Bilder machen lassen. Wir haben uns sehr über die professionellen Aufnahmen gefreut.
Kann ich nur weiterempfehlen... :-)
05/04/2016
Niklas Photography Comment from Niklas Photography:
Danke!!! Kommen Sie bald wieder!
Meine recht spontane Anfrage vom Mittwoch konnte bereits heute umgesetzt werden. Alles wahnsinnig professionell und dabei noch sehr persönlich!
04/22/2016
Niklas Photography Comment from Niklas Photography:
Danke für die schöne Bewertung!
Bin sehr zufrieden und habe schon einige Freunde ebenfalls überzeugen können.
04/18/2016
Niklas Photography Comment from Niklas Photography:
Herzlichen Dank für Ihre zahlreichen Weiterempfehlungen! Wir werden Ihnen per Post ein kleines Dankeschön zukommen lassen.
Ganz tolle Foto's und man merkt, dass Kundenzufriedenheit hier echt groß geschrieben wird! Hat sich einen Namen in Hermannsburg und Umkreis gemacht. Wir kommen garantiert bald wieder!
04/10/2016
Vielen Dank!
Wir wollten gerne Familienfotos machen lassen und haben mal bei Google nachgesehen, wer so etwas bei uns im Umkreis anbietet. Fünf Fotografen haben wir im Endeffekt gefunden. Nur bei zwei konnten wir für uns sagen, dass uns die Internetseite angesprochen hat. Also Ruckzuck von beiden ausgewählten Fotografen die Kontaktformulare ausgefüllt und dann hieß es erstmal warten. Niklas war der Erste, der sich bei uns gemeldet hat. Wir haben per Telefon einen Beratungstermin ausgemacht und einen Tag später fand dann eine sehr nette, unaufdringliche und vor allem kompetente Beratung bei uns zu Hause statt. Sofort gebucht und nicht bereut! Empfehlen wir sehr gerne weiter.
04/09/2016
Niklas Photography Comment from Niklas Photography:
Es freut uns, dass wir Sie von unserem Service überzeugen konnten.
Average
Insgesamt zufriedenstellend. Zwischendurch gab es zwar ein Kommunikationsproblem aber im Endeffekt kam Niklas mir gut entgegen, sodass ich am Ende mit dem Produkt zufrieden war!
04/02/2016
Niklas Photography Comment from Niklas Photography:
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik welche uns hilft, den Service besonders in der Kategorie "Kommunikation" für zukünftige Kunden zu verbessern. Es tut uns Leid, dass es zu einem Kommunikationsproblem zwischen uns und Ihnen gekommen ist und bitten dies zu entschuldigen. Wir haben Ihnen gesondert nochmal eine E-Mail zukommen lassen.
Die Atmosphäre war sehr angenehm, freundlich und ich fühlte mich absolut wohl beim Fotoshooting. Leider musste ich eine Woche auf einen Termin warten. Aus diesem Grund ein Stern weniger!
03/28/2016
Niklas Photography Comment from Niklas Photography:
Vielen herzlichen Dank für Ihre offene Kritik bezüglich der Wartezeit. Sie helfen uns damit, für zukünftige Kunden noch besser zu werden! Leider kann es in Stoßzeiten wie es jetzt bei Ihnen der Fall war zu längeren Wartezeiten kommen.

Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Gerne möchten wir Ihnen per Post eine kleine Wiedergutmachung zukommen lassen. Hierfür werden wir als Lieferanschrift die bei uns in der Datenbank hinterlegte Rechnungsanschrift verwenden. Wir hoffen Sie trotz der Umstände auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich bin sehr zufrieden und kann durch den schnellen und zuverlässigen Service persönliche Bilder in einer super Qualität drucken lassen, welche mir pünktlich zur Verfügung stehen.
03/21/2016
Niklas Photography Comment from Niklas Photography:
Sehr gerne bieten wir Ihnen auch den Service an, eigene Bilder bei uns in erstklassiger Qualität drucken zu lassen.
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind! Kommen Sie gerne mit Ihren nächsten Bildern wieder zu uns.
Das Fotoshooting mit Niklas, hat mir unfassbar viel Spaß gemacht wir haben sehr viel gelacht, er ist ein sehr sympathischer, kreativer und lustiger Mensch, der aber dennoch seine Arbeit durch die lockere Atmosphäre nicht vernachlässigt und auf die leichte Schulter nimmt. Er arbeitet sehr professionell und mit voller Konzentration. Er hat sich an den vereinbarten Ort und an die vereinbarte Zeit des Treffpunktes gehalten, und war sehr zuverlässig. Ich bin mehr als zufrieden mit den Ergebnissen und werde ihn definitv weiterempfehlen.
Zu jeder Zeit wieder, einfach TOP! :-)
03/21/2016
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Habe hervorragende Erfahrungen gemacht!
03/12/2016
Niklas Photography Comment from Niklas Photography:
Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden sind! Bis zum nächsten Mal.
Ich bin super zufrieden! Die Fotoleinwand zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht,weil sie echt schön geworden ist.
03/05/2016
Niklas Photography Comment from Niklas Photography:
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit der Leinwand.
2 reviews on golocal

8 reviews on bewertet.de

07/12/2016

Your message to Niklas Photography

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2014  |  Last update: 08/07/2017   |  Report profile