Babyfotograf Celle & Hochzeitsfotograf Celle, Hannover, Hamburg & Deutschland

Niklas Photography
Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie, Babyfotografie & Kinderfotografie in Hermannsburg, Celle, Hannover, Hamburg, Niedersachsen & Deutschlandweit. Wenn's um gute Fotos geht!
Niklas Cohrs

Postfach 12 20
29315 Hermannsburg

Impressum
E-Mail senden
+49 (0) 5052 / 9139671

Termintreue

Niklas hat wirklich schöne Bilder von mir gemacht und ich bin total glücklich! An diesen Punkt zu kommen ist für mich nicht ganz einfach. Ich bin immer sehr verkrampft und auch sehr kritisch mit mir selbst. Nun bin ich zufrieden, glücklich und fühle mich absolut gut getroffen. Nochmals vielen Dank!
16.07.2016Privatkunde
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihren Fotos rundum zufrieden sind. Kommen Sie bald wieder!
Ein absoluter Glücksgriff bei unserer Suche nach einem kompetenten Fotografen!
27.06.2016Privatkunde
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Das freut mich! Vielen Dank!
Super lockere Atmosphäre, Professionelle Beratung und am Ende gab es perfekte Bilder! Die Termin Findung lief unkompliziert und ich konnte noch am selben Tag kurz vorbei kommen. Sollte ich nochmal einen Fotografen benötigen, werde ich auf jedenfall wieder auf Niklas Photography zurückgreifen.
25.05.2016Privatkunde
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Vielen herzlichen Dank für diese schöne und lobende Bewertung!
Sehr angenehmer Fotograf mit tollen Fotoideen!
15.05.2016Privatkunde
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Mit meiner Familie habe ich dort zu einem guten Preis sehr schöne Bilder machen lassen. Wir haben uns sehr über die professionellen Aufnahmen gefreut.
Kann ich nur weiterempfehlen... :-)
04.05.2016Privatkunde
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Danke!!! Kommen Sie bald wieder!
Meine recht spontane Anfrage vom Mittwoch konnte bereits heute umgesetzt werden. Alles wahnsinnig professionell und dabei noch sehr persönlich!
22.04.2016Privatkunde
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Danke für die schöne Bewertung!
Bin sehr zufrieden und habe schon einige Freunde ebenfalls überzeugen können.
18.04.2016Privatkunde
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Herzlichen Dank für Ihre zahlreichen Weiterempfehlungen! Ich werde Ihnen per Post ein kleines Dankeschön zukommen lassen.
Ganz tolle Foto's und man merkt, dass Kundenzufriedenheit hier echt groß geschrieben wird! Hat sich einen Namen in Hermannsburg und Umkreis gemacht. Wir kommen garantiert bald wieder!
10.04.2016Privatkunde
Vielen Dank!
Wir wollten gerne Familienfotos machen lassen und haben mal bei Google nachgesehen, wer so etwas bei uns im Umkreis anbietet. Fünf Fotografen haben wir im Endeffekt gefunden. Nur bei zwei konnten wir für uns sagen, dass uns die Internetseite angesprochen hat. Also Ruckzuck von beiden ausgewählten Fotografen die Kontaktformulare ausgefüllt und dann hieß es erstmal warten. Niklas war der Erste, der sich bei uns gemeldet hat. Wir haben per Telefon einen Beratungstermin ausgemacht und einen Tag später fand dann eine sehr nette, unaufdringliche und vor allem kompetente Beratung bei uns zu Hause statt. Sofort gebucht und nicht bereut! Empfehlen wir sehr gerne weiter.
09.04.2016Privatkunde
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Es freut mich, dass ich Sie von meinem Service überzeugen konnte.
Zufriedenstellend
Insgesamt zufriedenstellend. Zwischendurch gab es zwar ein Kommunikationsproblem aber im Endeffekt kam Niklas mir gut entgegen, sodass ich am Ende mit dem Produkt zufrieden war!
02.04.2016Privatkunde
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik welche mir hilft, den Service besonders in der Kategorie "Kommunikation" für zukünftige Kunden zu verbessern. Es tut mir Leid, dass es zu einem Kommunikationsproblem zwischen mir und Ihnen gekommen ist und bitte dies zu entschuldigen. Ich habe Ihnen gesondert nochmal eine E-Mail zukommen lassen.
Die Atmosphäre war sehr angenehm, freundlich und ich fühlte mich absolut wohl beim Fotoshooting. Leider musste ich eine Woche auf einen Termin warten. Aus diesem Grund ein Stern weniger!
28.03.2016Privatkunde
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Vielen herzlichen Dank für Ihre offene Kritik bezüglich der Wartezeit.
Leider kann es in Stoßzeiten wie es jetzt bei Ihnen der Fall war zu längeren Wartezeiten kommen.

Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeit. Gerne möchte ich Ihnen per Post eine kleine Wiedergutmachung zukommen lassen. Hierfür werde ich als Lieferanschrift die bei mir in der Datenbank hinterlegte Rechnungsanschrift verwenden. Ich hoffe Sie trotz der Umstände auch weiterhin bei mir begrüßen zu dürfen.
Ich bin sehr zufrieden und kann durch den schnellen und zuverlässigen Service persönliche Bilder in einer super Qualität drucken lassen, welche mir pünktlich zur Verfügung stehen.
21.03.2016Privatkunde
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Sehr gerne biete ich Ihnen auch den Service an, eigene Bilder bei mir in erstklassiger Qualität drucken zu lassen.
Ich freue mich, dass Sie zufrieden sind! Kommen Sie gerne mit Ihren nächsten Bildern wieder zu mir.
Das Fotoshooting mit Niklas, hat mir unfassbar viel Spaß gemacht wir haben sehr viel gelacht, er ist ein sehr sympathischer, kreativer und lustiger Mensch, der aber dennoch seine Arbeit durch die lockere Atmosphäre nicht vernachlässigt und auf die leichte Schulter nimmt. Er arbeitet sehr professionell und mit voller Konzentration. Er hat sich an den vereinbarten Ort und an die vereinbarte Zeit des Treffpunktes gehalten, und war sehr zuverlässig. Ich bin mehr als zufrieden mit den Ergebnissen und werde ihn definitv weiterempfehlen.
Zu jeder Zeit wieder, einfach TOP! :-)
21.03.2016Privatkunde
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Habe hervorragende Erfahrungen gemacht!
12.03.2016Privatkunde
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Es freut mich zu hören, dass Sie mit dem Service zu frieden sind! Bis zum nächsten Mal.
Ich bin super zufrieden! Die Fotoleinwand zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht,weil sie echt schön geworden ist.
05.03.2016Privatkunde
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen! Ich wünsche Ihnen weiterhin ganz viel Freude mit der Leinwand.
Schon mehrfach gebucht und nie enttäuscht worden! Die gebotene Qualität ist herausragend.
26.02.2016Privatkunde
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit dem Service mehr als zufrieden sind!
Die Stimmung bei meinem Fotoshooting war sehr entspannt und lustig. Ich vergebe daher 5 Sterne und freue mich auf weitere Zusammenarbeiten mit Niklas Photography!
12.01.2016Privatkunde
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Über das Internet ausgesucht und absolut einen Glückstreffer gelandet! Wir würden jederzeit wieder buchen. Herzlichen Dank nochmals.
02.01.2016Privatkunde
Herzlichen Dank!
Ich war mit meinem Mann und meiner Tochter zu einem Familienshooting bei Niklas Photography, um ein paar professionelle Bilder als Weihnachtsgeschenk für Eltern und Schwiegereltern machen zu lassen. Es war eine ruhige und entspannte Atmosphäre. Als durch einen technischen Defekt an meinem PC 1 Woche nach dem Shooting die Bilder auf der Foto-CD ins virtuelle Nirwana befördert wurden, bekam ich von Niklas Photography kostenlos eine Ersatz CD. Dies nenne ich mal einen wirklich vorbildlichen Kundenservice. Ich werde Niklas Photography uneingeschränkt an Freunde und Verwandte weiterempfehlen.
01.11.2015Privatkunde
Niklas Photography Kommentar von Niklas Photography:
Ich freue mich das ich helfen konnte und bedanke mich für die nette Bewertung!
Wir sind froh, dass wir uns für Niklas entschieden haben und bereuen es keine Sekunde! Können wir wirklich nur weiterempfehlen!
05.10.2015Privatkunde
Vielen Dank!
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2014  |  Letzte Aktualisierung: 19.08.2016   |  Profil melden