Niko Spies

analysiert und optimiert als IHK-zertifizierter Verkaufspsychologe Online-Shops.

Niko Spies
Als Online-Shop Betreiber und zertifizierter IHK Online-Verkaufspsychologe optimiere ich mithilfe von wissenschaftlichen belegten Techniken Deinen Online-Shop. Schnell Umsetzbare und fundierte Techniken unterstützen langfristig zu mehr Umsatz und einem Wettbewerbsvorteil.

​✓ Mehr Umsatz mit gleichem Traffic
✓ eine höhere Conversion-Rate...

Austraße 92
74076 Heilbronn

Niko Spies

Es war ein sehr angenehmes Beratungsgespräch mit hilfreichen Tipps und vielen Informationen. Im Nachhinein steht er für jegliche Fragen zur Verfügung, man sieht das der Kunde an erster Stelle steht. Ich bin sehr zufrieden und kann die Beratung daher weiterempfehlen.
05/11/2021Martin
Sehr Professionelle Hilfe in unserem Online-Shop. Wir hatten einen starken Einbruch der Kunden im Checkout. Wir haben uns für eine komplett Analyse entschieden und konnten einerseits die Abbruchrate im Warenkorb verringern und gleichzeitig durch die Analyse der Kategorieren und Produktseiten unsere gesamte Konversationrate erhöhen.
05/10/2021Olaf R.
Top Beratung. Ich habe erst ein kostenloses Video per E-Mail bekommen. Da wurde doch schon meine Interesse geweckt und ich habe mich gewundert welche Punkte tatsächlich Verbesserungswürdig waren. Nach der Optimierung konnte unsere Conversion Rate von 2,2 auf 3,8 erfolgreich gesteigert werden. Doch das war nur ein kurzer Zeitraum. Langfristig wird das bestimmt noch besser. Sehr empfehlenswert
05/06/2021Anonymously
Wir haben unseren Online-Shop in der Haustiernische erfolgreich optimiert. Herr Spies analysierte unseren Online-Shop und stand uns bei der Umsetzung komplett zur Seite. In einer 2-3 stunden Live-Videokonferenz besprachen wir gemeinsam das Vorgehen. Besonders gefiel unserem Team die freundschaftliche und trotzdem professionelle Art. Die Verbesserungen wurden schlüssig erklärt und wir konnten vor allem eine Verbesserung der Warenkörbe messen. Ich bedanke mich nochmals für die erfolgreiche und nette Zusammenarbeit.
05/06/2021Johanna
Niko nutzt sein gesamtes Wissen zum Thema Verkaufspsychologie, um seinen Kunden einen erfolgreichen und profitablen Shop zu gestalten. Er gibt Tipps zu Fehlern im Shop, Verbesserungsvorschläge und zeigt, wie man Dinge besser umsetzen kann. Positiv überrascht haben mich vor allem die Kleinigkeiten, auf die er achtet und die Analyse bis ins kleinste Detail. Zielgruppenspezifische Produktbeschreibungen, Werbesprüche und noch viel mehr. Die Analyse war eindeutig das Geld wert und hat mir eine Umsatzsteigerung von über 350% eingebracht. Vielen Dank nochmal, ich kann dieses Angebot nur weiterempfehlen.
05/06/2021Anonymously
Niko glänzt mit seiner individuellen Beratung. Auf uns wurde explizit eingegangen und wir haben uns keine Sekunde verloren gefühlt. Wir haben eine komplett Analyse in unserem Online - Shop machen lassen und wahren ehrlich gesagt erschrocken wieviel Potential wir nicht nutzen. Nach der erfolgreichen Umsetzung von uns hat Niko noch mal drüber geschaut und uns Feinheiten erklärt. Wir konnten unseren Umsatz eindeutig steigern und bedanken uns nochmal für die Optimierung.
05/03/2021Anonymously

05/10/2021

Your message to Niko Spies

All reviews and experiences about Niko Spies are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/23/2021  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile