Nikola Kc

Ich helfe Leuten, das beste aus sich zu machen, indem sie Fähigkeiten erlernen.

Kinyra 28
8011 Paphos
Cyprus

Nikola KC

Review from 02/12/2021

(last 24 months)

Also ich habe Nikola als sehr professionellen, ehrgeizigen, fokussierten und zuvorkommenden Menschen kennengelernt! Ich bin minimalen Zielen in die Ausbildung gestartet und muss sagen es war die beste Entscheidung meines Lebens! Nikola hat mich vom 0815 Angestellten in einen Menschen verwandelt der Träume und Ziele verwirklichen kann! Die ganze Sichtweiße hat sie verändert und ich und meine Familie sind Nikola unheimlich dankbar, weil wir jetzt ein Finanzielles und Zeitlich freies Leben führen können und das egal wo!
Nikola du hast meine Welt zu diesen geilen Palazzo gemacht an dem ich arbeiten kann wann und wo ich will!

Du bist ein genialer Mensch der die Welt zum positiven Verändert!

DANKE!!!!
02/12/2021Anonymously
Nikola überzeugte mich nicht nur mit seinem Know-How, sondern auch mit seiner Sympathie und Menschlichkeit. Er geht individuell auf die Situation seines Gegenübers ein und gibt sein bestmöglichstes zu helfen. Ich kann jedem eine Zusammenarbeit mit ihm empfehlen!!
02/08/2021Anonymously
Ich stehe kurz davor, meine nebenberufliche Selbstständigkeit zu einer 100%igen Selbstständigkeit zu verwandeln, d. h. ich habe meine aktuelle Festanstellung bereits gekündigt. Nikola hilft mir sehr dabei, meine vorhandene Reichweite Stück für Stück zu monetarisieren. Außerdem - und das ist für mich sehr hilfreich - hilft Nikola mir dabei, einfach endlich größer zu denken. Und zwar so, dass ich in wenigen Wochen auch große Fortschritte konnte, was mein Mindset angeht. Echt top!
02/08/2021Anonymously
Ich bin sehr froh, dass ich den Nikola kennen lernen durfte. Er ist nicht nur ein echt toller Coach von dem man unendlich viel lernen kann, sondern auch menschlich hervorragend!
Durch ihn hat sich mein Leben komplett verändert.
Ich habe schon viel Geld für Coaches bzw. Kursprogramme ausgegeben. Doch die Investition in seine ,Closer Ausbildung‘ war die Erste die sich auch wirklich für mich gelohnt hat. Deshalb kann ich sein Coaching auch wirklich jedem weiterempfehlen!
02/08/2021Anonymously
Ich habe schon viele Erfahrungen mit Consulting/Beratern gemacht, aber sogar schon teilweise die Hoffnung verloren.
Aber als ich Nikola & seinem Team den Auftrag gab, hat sich da alles geändert.
Nicht nur mein Umsatz sonder auch unserer ganzes Business hat sich aufs Positive geändert!
Vielen Dank für die Zusammenarbeit!
Dein Service ist jeden Cent doppelt und dreifach soviel Wert!
12/19/2020Anonymously
Das beste Closing Mentoring!!
Finger weg von anderen angeblichen „Closer Coaches“!!!
Ich habe (leider) die Erfahrung machen müssen von einem anderen Closer-Coach die Ausbildung zuerst zu machen.
Habe damals noch nichts von Nikola gehört.
Bei dem Coach damals hatte ich absolut keine Unterstützung bekommen, das einzige was der wollte war mein Geld.

DOCH DANN HABE ICH NIKOLA KENNENGELERNT!

Nikola habe ich durch einen Zufall kennengelernt und er hat mir wieder Hoffnung gegeben.
Nach 4 Wochen war ich mit seiner Ausbildung fertig und habe schon im ersten Monat über 8k in Provisionen verdienen können.

Wenn sich es jemand überlegt eine Closing Ausbildung zu machen, dann Finger Weg von anderen Coaches!
Nikola Kc ist da die einzige und beste Option!
12/01/2020Anonymously
Top! Hat mir geholfen mein eigener Chef zu werden und aus meinem 0815-Job aufzugeben. Es gibt nichts kostbareres als Zeit und durch Nikola hab ich davon mehr als genug bekommen und meinen monatlichen Verdienst sogar erhöht, obwohl ich eigentlich nur ein drittel Arbeite.
11/30/2020Anonymously
Ich bin sowas von dankbar, dass ich in Nikola seinem Mentoring war.
Ich habe mein Leben innerhalb dieser Wochen komplett verändert & konnte somit auch jetzt meinen Job kündigen.
Ich bin Nikola & seinem Team sowas von dankbar, ich würde es jedem ans Herz legen, diesen Schritt zu machen & ein Teil seines Mentorings zu werden.
Nikola und sein Team verändern Leben!
11/30/2020Anonymously
Was mir an dem Mentoring so gefallen hat, ist einfach dass Nikola Kc sich für mich persönlich die Zeit genommen hat.
Ich habe mich immer sehr richtig am Platz gefühlt.
Den Content den Nikola bietet ist der Hammer.
Ich würde jederzeit wieder in einem Mentoring Programm von Nikola starten!
11/23/2020Anonymously

Your message to Nikola Kc

* All reviews and experiences about Nikola Kc are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/09/2020  |  Last update: 02/13/2021   |  Report profile