NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Nils Grebe I Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung

Wirtschaftsplanung und Beratung im Bereich Finanzen, Finanzierungen, Förderungen

Nils Grebe I Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung
Die DIW ist einer der führenden Dienstleister für Förderungen und Finanzfragen. Als ganzheitlicher Dienstleister erstreckt sich unsere Dienstleistung über die komplette Bandbreite der Wirtschaftsplanung und Finanzplanung. Wir sind für unsere...

Opitzstr. 12
40470 Düsseldorf

Nils Grebe

Friday 09:00 am-06:00 pm

Review from 06/06/2021

(last 24 months)

Sehr angenehmer Kontakt und man fühlt sich immer sehr gut beraten in alle Angelegenheiten. Daumen hoch und weiter so gute Leistung zu erzielen!!!
06/06/2021Anonymously
Ich bin mit der Professionalität von Herrn Grebe sehr zufrieden.
Seine Geduld und die Beantwortung der vielen Fragen, die ich während unserer Beratung hatte, haben mir sehr geholfen. Ich möchte, dass möglichst viele meiner Freunde die Möglichkeit haben, mit Herr Grebe in Kontakt zu kommen. Jedes Förderung lohnt sich!
06/04/2021Anonymously
Die Beratung war sehr aufschlussreich, kompetent und freundlich. Nils ist unkompliziert und erklärt jeden Schritt genau. Er ist auch jeder Zeit erreichbar, wenn Fragen offen sein sollten. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben.
04/29/2021Anonymously
Ich kann wahrlich keinen negativen Punkt finden,sofern ich auch nach einem suchen will. Nils Grebe gibt sich komplett Mühe in seiner Arbeit und versucht das beste für die Leute raus zu holen!
04/26/2021Anonymously
Durch Vermittlung einer Freundin bin auf Herrn Grebe als Berater gestoßen, da ich Bedarf für den Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung bei mir gesehen habe. Der Kontakt wurde schnell und unbürokratisch über WhatsApp hergestellt, die Terminvereinbarung ist sehr flexibel und sehr kundenorientiert, bspw. war ein Termin am Karfreitagmorgen möglich. Die Beratung durch Herrn Grebe selbst empfand ich als sehr entspannt und informativ, es wird sich viel Zeit genommen, sicherzustellen, dass der Kunde auch wirklich alle Details und Notwendigkeiten von Versicherungen und Verträgen sowie Sachverhalten verstanden hat. Insgesamt herrschte eine angenehme und lockere Athmosphäre und alle Formalitäten konnten zügig erledigt werden, ich verbleibe zufrieden und gut versichert und empfehle den netten Herrn Grebe gerne weiter.
04/22/2021Anonymously
Sehr netter und kompetenter Betreuer der immer erreichbar ist und jederzeit helfen kann. Nebenbei ein sehr angenehmer Mensch. Es ist ein Vergnügen mit ihm zu arbeiten. Das werde ich auch langfristig tun ...
04/20/2021Anonymously
Sehr kompetent und freundlich.
Schnelle Antworten und immer bemüht das Beste zu finden.
Schneller Rückruf wenn nicht erreichbar.
Sehr zu empfehlen
04/16/2021Anonymously
Ich bin und war super zufrieden mit der netten, kompetente und professionellen Beratung mit Herr Nils Grebe sehr zufrieden und bin wirklich sehr froh und erleichtert darüber das ich einen professionellen Berater gefunden habe. Den ich immer wieder auch weiter empfehle und empfehlen werde.
04/14/2021Anonymously
Er ist immer sehr freundlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit falls Fragen bezüglich der Versicherungen bestehen. Ich fühle mich mit meinen Versicherungen sehr gut aufgehoben.
04/13/2021Anonymously
04/13/2021Anonymously

Your message to Nils Grebe I Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung

* All reviews and experiences about Nils Grebe I Deutsches Institut für Wirtschaftsplanung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/13/2021  |  Last update: 06/06/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Financial Services
Pharos Hannover GmbH