Finanzielle Bildung

Nils Steinkopff
Ich helfe Angestellten, Selbstständigen und Unternehmern, die es satt haben finanziell abhängig vom Arbeitgeber, Staat oder Kunden zu sein. Ich coache Dich in unserem Ausbildungsprogramm, Deine Finanzen sauber zu strukturieren, Vermögen aufzubauen und ein regelmäßiges passives Einkommen zu generieren.

Methods
External conditions
Nils Kurs ist einfach großartig!
Verdanke ihm den Großteil meiner finanziellen Bildung.
Es ist immer wieder unglaublich, wie er es schafft die komplexen Zusammenhänge auf den Märkten, sehr anschaulich und praxisnah zu erklären.
05/27/2020Anonymously
Ich habe 2018 zum ersten Mal ein Seminar von Nils Steinkopff besucht. Darin wurden nicht nur Strategien oder wichtige Inhalte zum Investieren an sich vermittelt, sondern auch das Ganze aus einem größeren Kontext betrachtet. Nils Steinkopff bereitet seine Inhalte sorgfältig auf, vermittelt super verständlich sowie praxisnah und belegt seine Thesen oder Vorgehensweisen anhand von wissenschaftlichen Arbeiten sowie Auswertungen von Datenbanken, deren Daten teilweise jahrhundertelang zurückgehen. All dies wird in einen übergeordneten Kontext gesetzt, der die gesellschaftlichen und politischen Rahmenbedingungen beachtet. Ich habe noch nie einen Menschen getroffen, der so gut die Zusammenhänge zwischen Investieren und Gesellschaft erklären kann. Dazu steht er bei Rückfragen immer zur Verfügung und nimmt sich die Zeit, diese so ausführlich wie nötig zu beantworten, damit ich es wirklich verstehen konnte. Ich habe durch das Seminar und die weitere Anschlussbetreuung unglaublich viel gelernt, was mir nicht nur an der Börse, sondern auch in anderen Lebensbereichen weiterhilft. Ich kann Nils Steinkopff daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
05/26/2020Anonymously

Your message to Nils Steinkopff

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/26/2020  |  Last update: 07/02/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Professional development