Autor und Coach

Coaching

Claudius-Höfe 14
44789 Bochum

02/05/2018
Gut finde ich, dass man nicht mit leeren, oberflächlichen Versprechungen geködert wird, wovon es im Internet definitiv genug gibt! Hier geht es nicht darum sich auf eine bestimmte Art und Weise zu verhalten, welches sich für einen selbst als "unecht" anfühlt, sondern darum, zu erkennen, warum man sich wie fühlt und was man für sich tun kann (um dann im besten Fall dadurch sein Ziel zu erreichen). :)
Ganz dickes Lob für den Online-Kurs "Nähe, Bindung, Partnerschaft".
Habe diesen auch direkt zwei Freundinnen empfohlen!
02/05/2018Private customer
Nils Terborg (Liebe mit Klarheit) Comment from Nils Terborg (Liebe mit Klarheit):
Vielen lieben Dank für die Bewertung - und natürlich für die Weiterempfehlung :-)
Nachdem ich mich in den Kurs eingearbeitet hatte, löste der Kurs sehr viele Fragen in mir aus die nach "Austausch" und Antworten drängten. Daraufhin nahm ich persönlichen Kontakt zu Nils per E-Mail auf und er bot mir sofort ein persönliches Telefonat an. Und das zu einem Termin den ich mitbestimmen konnte. Pünktlich und Zeitnah rief Nils mich an und nahm sich sehr viel Zeit und besprach sehr fürsorglich mit mir meine Fragen. Durch unser Gespräch wurde meine Sicht auf verschiedene Schritte in meinem Leben wieder für mich erkennbarer und bekamen wieder einen Sinn. Auch machte dieses Gespräch mir Mut, meinen Lebensweg in dieser Klarheit weiter zu gehen und nicht auf zu geben. Er gab mir zusätzliche Arbeitsmaterialien aus einem seiner Kurse zusätzlich an die Hand, was mir weiterhalf, Dinge in meiner jetzigen Situation zu beleuchten. Auch ist er interessiert, wie meine Schritte weiterhin verlaufen und bot mir weiter seine Mithilfe an.
Ich fühle mich sehr gut unterstützt und verstanden von Nils und kann seine "Arbeit" mit den psychischen Belastungen der Menschen mit einem guten Gefühl und durch meine persönliche Erfahrung mit ihm nur weiter empfehlen.
Danke Nils und auch Dir weiterhin alles Liebe und Gute
Inge
02/05/2018Private customer
Liebe Inge,

danke dir für deine Bewertung und den ausführlichen Text! Hat mich gefreut, mit dir zusammenzuarbeiten und wünsche dir schon mal alles Gute!

Nils
Die Kombination aus Videos und Worksheets fand ich super hilfreich. Erst so beginnt man, aktiv nachzudenken über die Gründe des Scherbenhaufens, seine eigenen Wünsche, Vorstellungen und Werte.
Nils, schildert das ganz einfach und unkompliziert (obwohl das Thema schon recht kompliziert ist😉)
Auch ist er sehr hilfsbereit, wenn's dann in der Praxis mal hapert und man nicht mehr weiß was Richtig und Falsch ist. Mit gezielten Überlegungsvorschlägen gelingt es ihm, dass man weiter positiv bleibt und ganz bewusst handelt statt abzuwarten und in seinem Gedankenkarussell untergeht.
Danke😊
12/03/2017Private customer
Hi Julia,

vielen lieben Dank für die Bewertung!

Herzliche Grüße,
Lieber Nils!
Vielen Dank für das tolle Coaching!
Es hat sich wirklich gelohnt und ich habe mich absolut verstanden gefühlt.
Das war die richtige Entscheidung!
Ich freue mich sehr, dass ich durch Deine Hilfe nun auf dem richtigen Weg weitergehen kann.
Liebe Grüße
Julia
11/05/2017Private customer
Liebe Julia,

danke für das schöne Feedback!

Viele Grüße,
Nils
Sehr gute Beratung, sehr emphatisch, sehr nutzen orientiert.
05/18/2017Private customer
Vielen Dank für die Bewertung!

Herzliche Grüße, Nils Terborg
Eine sehr effektive Stunde, gut strukturiert und mit gut messbarem Ergebnis. Vielen Dank!
03/31/2017Private customer
Hallo Angelika,

danke für das schöne Feedback!

Nils
super schnelle Rückmeldung und auch Hilfestellung, toll mit dem ersten kostenlosen Gespräch.
Ich empfand das erste Gespräch als super angenehm und auch hilfreich, es gibt auch darüberhinaus gute Angebote zur Hilfe. Kann ich nur empfehlen.
03/23/2017Private customer
Liebe Susanne,

danke dir für die Rückmeldung!

Herzliche Grüße,
Nils
Die Kommunikation ist wertschätzend, die Herangehensweise an die individuelle Problematik innovativ und modern.
03/08/2017Private customer
Liebe Christina,

wow, danke dir für die TOP-Bewertung, das freut mich sehr!

Nils
Das Coaching hat mir auf jeden Fall sehr geholfen das ich mich wieder wohler und auch sicherer fühle was Samstag angeht. DANKE!! Und ich würde mich jederzeit wieder an Nils wenden, auch wenn ich erst ein wenig Bammel hatte weil es um eine sehr emotionale Sache geht.
03/08/2017Private customer
Hi Jasmin,

vielen lieben Dank für die schöne Rückmeldung!

Schöne Grüße,
03/15/2017Private customer
Vielen Dank für das Feedback!

Beste Grüße,
Nils Terborg

Your message to Nils Terborg (Liebe mit Klarheit)

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/06/2017  |  Last update: 02/06/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Susanne Heßler
Karrierefuchs