NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Marketing-Beratung, Websites und Online-Kurse für Selbstständige

Nils Terborg (Marketing-Beratung)
Effektives Marketing, ganz einfach erklärt.

Claudius-Höfe 14
44789 Bochum

(last 24 months)

Mich hat das Online-Seminar daran erinnert, mich mal ganz neu mit der Frage zu beschäftigen, "Wie komme ich mehr in Kontakt mit Kunden?" Der Impuls, Probleme und Fragen der Kund*innen tiefer kennenzulernen, war sehr hilfreich.
04/20/2021Anonymously
Von Anfang an hat sich die Entstehung der Homepage sehr solide gestaltet. Von Nils Terborgs Erfahrung und Kompetenz kann man wirklich profitieren, seine Vorschläge und Ideen haben stets begeistert. Aber auch eigene Wünsche wurden direkt umgesetzt. Sein Arbeiten ist flexibel und geschmackvoll, immer verlässlich und sehr engagiert. Kann ich mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.
Danke für eine schöne Homepage!
01/13/2021Anonymously
Nils Terborg (Marketing-Beratung) Comment from Nils Terborg (Marketing-Beratung):
Vielen Dank für die detaillierte Rückmeldung!
Nils hat mich auf dem Prozess durch meine Umpositionierung begleitet. Ohne seine Unterstützung hätte ich diese sicher nicht so schnell und strukturiert umsetzen können. Ich bin sehr dankbar für seine motivierenden Impulse, die mich in meiner Selbstständigkeit und dem dazugehörigen Marketing einen großen Schritt voran gebracht haben!
12/23/2020Anonymously
Danke dir - und viel Erfolg mit der neuen Positionierung!
Nils hat mich intensiv beim Aufbau meiner Website betreut und unterstützt mich weiterhin mit meinem Startup. Auch wenn es mal schnell gehen muss steht Nils mit seiner kompetenten Unterstützung zur Verfügung. Nils ist ein Dienstleister mit Herz, mit dem besonderen Ziel, Menschen zu helfen erfolgreich zu werden.
12/21/2020Anonymously
Danke, liebe Mara!
Ich empfand die Zusammenarbeit mit Nils außerordentlich professionell.
Nach einer gründlichen Analyse wurden strategische Schritte ausgearbeitet und mit regelmäßigen Abstimmungsgespräche umgesetzt. Die Website sieht fantastisch aus, sehr gute Arbeit!
Nochmals 1000 Dank!
12/19/2020Anonymously
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Ich dachte immer, Marketing ist etwas Fürchterliches, man muss sich verkaufen, das kann ich nicht! Mit Nils habe ich gelernt, dass Marketing eigentlich alles ist, was ich gerne tue: Mich um Kunden kümmern, herausfinden, was sie wirklich brauchen, etwas von mir zeigen und eine Beziehung zum Kunden aufbauen. So macht Marketing Spaß!
12/18/2020Anonymously
Danke dir, liebe Susanne!
Bei Nils Terborg und seiner Agentur findet sich eine feine Melange aus Strategieberatung, Technik-Support, Zuverlässigkeit, mitdenkende Begleitung - und Humor. Für Selbständige wie mich eine enorm entlastende Unterstützung. https://lust-auf-wachstum.de
12/18/2020Anonymously
Danke für das Lob, lieber Robert!
Nils holt die Kund*innen da ab, wo sie gerade stehen. Er hat ein breites digitales Wissen, das mir als Kundin weiterhilft. Nils habe ich schon oft an meine Kund*innen weiterempfohlen und werde es auch weiter tun.
12/18/2020Anonymously
Danke für deine positive Einschätzung, liebe Evelyn! Und natürlich fürs Weiterempfehlen.
Was ich an Nils schätze, ist die schnelle Umsetzung und die Professionalität. Er sieht Lösungen, wo andere Probleme sehen. Da er seine Vorgehensweise dazu noch gut erklärt, macht es Freude mit Ihm zu arbeiten. Danke Nils
12/18/2020Anonymously
Danke für die charmante Rückmeldung, liebe Katrin!

Your message to Nils Terborg (Marketing-Beratung)

All reviews and experiences about Nils Terborg (Marketing-Beratung) are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/18/2020  |  Last update: 04/20/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Marketing & Advertising
CEMENTO (Beckum)
Tim Gelhausen