Finde die Liebe Deines Lebens mit Nina Deißler: Coaching & Training für Singles

Published:
Seriöse Beratung und nachhaltige Methoden für Singles, die es nicht bleiben wollen und alle Menschen, die sich liebevolle, erfüllende Beziehungen wünschen, seit 2001.
Das Buch "Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine...

10/30/2018

Action recommendations

Ich habe mir durch das von mir besuchte Seminar " Dating 2.0" einen Kick für meine Partnerinnensuche erhofft und wurde voll und ganz zufrieden gestellt. Es war mein erstes Seminar dieser Art und bin sehr dankbar für diese Erfahrung. Es offenbarte auch einige Defizite die ich eigentlich gar nicht auf dem Schirm hatte. Das Seminar empfand ich als tiefgehend und intensiv . Nina Deißler kannte ich durch einige Ihrer Bücher . Sie ist sehr authentisch,intelligent,humorvoll und kann ein auch verbal "in den Hintern treten" ! Trotz Ihres hohen Bekanntheitsgrades empfand ich die Atmosphäre während des Seminars sehr familiär. Auch die vielen Gespräche mit den anderen Seminarteilnehmern,welche durch die Bank sympathisch waren, gaben mir eine Menge. Nicht zuletzt auch Nina´s Ehemann Claudius der beim Seminar assistierte. Ich werde definitiv ein weiteres Seminar von Nina Dießler besuchen.
10/30/2018
Nina weiß wirklich, was sie da tut: Ich habe mir mehrfach "an die Stirn geschlagen", weil ich dachte: Eigentlich ist das so logisch (z.B. wenn es um das Denken von Frauen bzw. Männern übereinander geht) warum bin ich da nicht von allein darauf gekommen bzw warum bringt man uns manches schon nicht direkt in der Schule bei: Wie man Interesse erkennen kann, wie man sympathisch und interessant ist, wie ein Gespräch verläuft bzw welche Phasen es gibt und warum. Ach ich könnte noch so viele Dinge nennen, die für mich Aha-Erkenntnisse waren. DAs Seminar hat sich rundherum für mich gelohnt. Danke Nina, dass Du das tielst, es ist so wichtig.
10/22/2018
Ich liebe authentische Menschen, die in ihrem Job aufgehen und Nina steht ganz oben auf dieser Liste.
Lehrreiches Seminar mit großartigen Teilnehmern und inspirierenden Tips für das nächste Date - unbedingt empfehlenswert💫
10/08/2018
Nina Deißler auf der Bühne, das bedeutet pure Lebensfreude, viel Humor, Intellekt und 100% Power. Es macht einfach nur Spaß ihr zu zuhören und im Seminar aktiv zu werden.
Vielen lieben Dank für die Momente mit dir :)
08/30/2018
Hallo Nina,
ich war das erste Mal bei dir und somit ist ausprobieren auch immer eine Sache von sich überraschen lassen. Und du hast mich sehr überrascht. Ich mag deine direkten Worte und den Humor, den du dabei transportierst. Obwohl es eine Veranstaltung zum eigenen Leben ist, sind natürlich viele Menschen auf Partnersuche darunter gewesen (so wie ich), sodass ich deine Anekdoten zum Kennenlernen deines Mannes und z.B., dass Frauen einen Mann nicht ansprechen würden, "weil er zu schön ist" sehr erheiternd, aber auch lehrreich. Ja, man lebt nur einmal und mit deinem Workshop bekam ich nochmal einen kleinen "Tritt" in die richtige Richtung, das Beste daraus machen zu wollen. Vor allem Elas kleiner Vortrag dazu hat mich sehr bewegt und sogar zu Tränen gerührt. Es ist einfach unfassbar wie schnell eine Nachricht zu einem Menschen durchdringt, wenn sie so wahr und so direkt und liebevoll verpackt ist! Für mich war das eine sehr schöne Erfahrung und durch den Hinweis auf das Punktesammeln von lächelnden Kassiererinnen habe ich auch Lust bekommen, ein bisschen mehr Freude "zu versprühen" und dadurch gleichzeitig meine Komfortzone zu erweitern. Ich werde dich in Zukunft nochmal besuchen wollen, so viel steht fest!
Kleine Anmerkung für verpeilte Leute wie mich: es wäre total toll, wenn du zu deiner E-Mail kurz vor dem Workshop (mit allen wichtigen Details und Einlasszeit etc). noch ergänzen könntest, dass man am besten mit Block und Stift ankommt. Ich habe sowas normalerweise dabei - aber manche Workshops teilen sowas auch selbst aus, sodass es ein sinnvoller Hinweis für mich wäre nochmal dran zu denken.
Liebe Grüße,
Marina
08/28/2018
Ich habe Nina auf verschiedenen Veranstaltungen erlebt und in ihrem Online-Programm 'Selbstvertrauen jetzt!'. Nina hat eine wundervolle, humorvolle und liebevolle Art zu vermitteln, was Ihr auf dem Herzen liegt. Es macht einfach Spaß ihr zuzuhören und mit ihr zu arbeiten. Nina hat jede Menge tolle Übungen und Tipps auf Lager, die wunderbar im Alltag umzusetzen sind. Und die Veränderung, die die Zusammenarbeit mit ihr bewirkt hat, ist unbeschreiblich! Definitiv lebensverändernd!
08/27/2018
Vielen Dank für die vielen Impulse, die wir nicht nur hören, sondern auch spüren konnten.... Magie. Ich werde viel daraus mitnehmen. Das war erst der Anfang ;-) ich freue mich auf mehr - von und mit Nina Deißler!
08/27/2018
Die vielen persönlichen und anschaulichen Beispiele haben alles wunderbar verständlich und nachfühlbar gemacht! Vielen Dank dafür!
05/26/2018
Das Wochenende in Schlagsülsdorf hat mir geholfen, einen Weg zu meiner Weiblichkeit zu finden. Seitdem fühle ich mich wieder viel mehr wie eine Frau. Viele Tipps und Hinweise lassen sich im Alltag einsetzen und sehr gut anwenden. Vielen Dank für die Unterstützung, uns zu sagen, wie das geht. :-)
Bei der Heimfahrt mit dem Zug wurde mir zweimal angeboten, den Koffer ein- bzw. auszuladen.
Mission erfolgreich ...
Vielen Dank für die sehr liebevolle Organisation. Räumlichkeiten, Essen und die Umgebung waren ideal.
05/22/2018
Ihr Vortrag ist spannend und unterhaltsam. Dadurch erhält sie die volle Aufmerksamkeit der Teilnehmer bis zum Schluss. Sie vermittelt eine Leichtigkeit, und lehrt spielerisch. Sehr Empfehlenswert auf einen Vortrag zu kommen.
05/08/2018
Einfach ein rundum gelungener Abend!!
Average
Auffällig ist der Marketing-Hintergrund in der gesamten Herangehensweise: Da wird mehr mit Stimmungen und manipulativ agiert - von der "amerikanischen" Stimmungsmache in der Anmoderation durch eine befreundete Kollegin an ("DIE Expertin... BESTE im deutschsprachigen Raum..."), über das direkte Ansprechen von "Fortschritten" anwesender TeilnehmerInnen (aus einem laufenden Online-Lehrgang) via Vorname und Schlagwort des Problemfeldes, bis hin zum flockigen Verkauf von Ideen, die bereits anderswo zu lesen waren und sind, ohne deren UrheberInnen zu würdigen. Dabei wird jedes Problem am Individuum und seiner / ihrer Fähigkeit festgemacht, "richtig" zu denken und zu formulieren. Ob Geldprobleme oder Beziehungsprobleme, da soll "Magie" helfen - und wird eine Stimmung in den Raum ge'zaubert', die jeglichen Einwand als "ist noch nicht so weit" erscheinen lässt. NLP als Beeinflussungs'zauber' plus Geschichten über Beispielmenschen, die sich - mimisch und verbal übertrieben - "voll daneben benommen" haben... tun das Ihre dazu. Als bei einer Zweierübung eine TNin anmerkte, sie habe auf ein Zeit-Zeichen zum Wechsel gewartet und sei nicht mehr drangekommen, schrieb die Referentin das Wort "Verantwortung" auf das Flipchart... für mich sieht Professionalität anders aus! Wer auf die Mischung aus "Du kannst alles erreichen, wenn du nur willst" (und: Ich zeige dir wie) plus "Schau her, wie leicht mir das alles fällt" steht, wird sich hier wohlfühlen. Fühle mich bestärkt, mich und andere 'TiefwurzlerInnen' selbst zu ermächtigen, andere Wege weiter zu gehen, die ich als nachhaltiger und wertschätzender empfinde. Diese Art von 'Magie' weise ich zurück und unterstütze ich persönlich nicht. Und ich möchte Frau Deissler's Bühnenpräsenz wertschätzen, ihr Temperament.
Nina Deißler Comment from Nina Deißler:
Es tut mir sehr leid, dass der Abend Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.
Dass wir gute Stimmung mögen, die Erfolge unserer Teilnehmer würdigen und sie mögen und freundschaftlich „duzen“, ist für mich ein Teil meiner „Professionalität“. Menschen einfache Wege und Lösungen für vermeintlich komplizierte Themen des Lebens aufzuzeigen, ihnen die Angst zu nehmen und sie zu ermutigen, ist der Kern meines Geschäfts. Und ja, es ist ein Geschäft denn es ist mein Beruf, was ich da tue - deshalb gibt es selbstverständlich auch „Marketing“ in dieser „Schnupperveranstaltung“.
Ich wünsche Ihnen für Ihren weiteren Weg alles Liebe und Gute und dass Sie Ihre Ziele auf Ihre Art erreichen.
Nina holt dich dort ab, wo du bist. In den Übungen mit den Kleingruppen kannst du die Erkenntnisse super reflektieren und anwenden. Nina sprüht vor Begeisterung und Einsatzwillen, dir zu helfen. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie alles so unverblümt direkt auf den Tisch packt und mir bei meinen Themen die Augen geöffnet hat. Danke!
Nina Deißler Comment from Nina Deißler:
Vielen Dank Monika, ich freue mich, dass ich Dir so wertvolle Impulse geben konnte.
Nina bearbeitet ihr Thema sehr umfassend und tiefgehend, und sie hat eine tolle Art, die Inhalte rüberzubringen. Unbedingt empfehlenswert!
04/24/2018
Nina weiß einfach, die Seminarinhalte anschaulich und lebendig zu vermitteln.
Die Übungen in freier Wildbahn runden das Ganze gekonnt ab.
Rundum sehr zu empfehlen.
04/09/2018
Besonders gut gefallen hat mir die direkte Art, gecoacht zu werden. Es gab kein Schönreden und keine Ausrede gilt!
Wenn man sich ausführlich über sich Gedanken machen muss stößt man über Eigenschaften, die einem selbst nicht so bewusst waren.
Außerdem hat mir der Gamechanger .... wenn er nur von sich spricht, dann ist er interessiert!!!!
absolut die Augen geöffnet.
Dies war sicherlich nicht das letzte Seminar, das ich bei Nina besucht habe :-)
04/09/2018
Ich liebe Ninas Seminare !!! Besonders gut gefallen mir Ninas liebevolle Art und ihre praktischen Lösungen. Nina legt stets Wert darauf, dass man die Erkenntnisse leicht in sein tägliches Leben einbauen kann. Außerdem geht sie auf die Teilnehmer und Teilnehmerinnen individuell ein und die Atmosphäre ist immer wohlwollend. Obendrein machen Ninas Seminare immer gute Laune und Nina zieht super nette Teilnehmer und Teilnehmerinnen magisch an.
04/08/2018
Sehr sympathische Frau. Wundervoll. Voller Energie. Präsenz. Ausstrahlung. Vorsicht ansteckend. Selbst mit 60 Jahren haben ich und mein Mann mit 68 Jahren wertvolle Erkenntnisse so ganz nebenbei mitgenommen. Einfach wundervoll und bereichernd.
Liebe Nina Deißler, auf meinen Grabstein wird niemals stehen: Es ging so...!
Herzlichst
Die Wranas.
04/07/2018
Nina Deißler vermittelt theoretische Inhalte auf eine erfrischende, humorvolle und mit realen Beispielen bestückte Art und Weise.
Ihre persönlichen Erfahrungen bringt Sie in die Seminare ein und ermutigt dazu, die eigene Komfortzone zu verlassen, um Erfahrungen zu machen.
04/02/2018
Ich kenne niemanden, der aus dem Stand mehr über Männer und Frauen und "wie sie zueinander finden" mehr weiss, als Nina Deißler. Beim Seminar vermittelt sie nicht nur sehr plakativ und unterhaltsam Wissen - sie sorgt auch für Erlebnisse, die man nicht vergisst. Rundum gelungen und 100 % empfehlenswert.
04/01/2018

07/15/2018
62 reviews on Amazon

08/14/2018

Your message to Nina Deißler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2016  |  Last update: 10/31/2018   |  Report profile