Coach für Herzensangelegenheiten: Beziehungscoach, Flirtkurse, Partnerschaft

Published:
Seriöse Beratung und nachhaltige Methoden für Singles, die es nicht bleiben wollen und alle Menschen, die sich liebevolle, erfüllende Beziehungen wünschen, seit 2001.
Das Buch "Flirten. Wie wirke ich? Was kann ich sagen? Wie spiele ich meine...

11/19/2017

Sustainability

Ich kann die Seminare von Nina Deißler nur empfehlen. Ihre positive Energie übertragt sich auf die Teilnehmer und plötzlich werden nicht nur komplizierte Zusammenhänge verständlich sondern die Umsetzung der Ratschläge scheint so leicht! Vielen Dank dafür, liebe Nina.
11/19/2017Private customer
Mein Resumé nach dem Wochenendkurs "Menschen verzaubern": ich habe lange nicht mehr so ein schönes Wochenende erlebt! Es hat mir super viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel über mich "gelernt", bzw. entdeckt, dass da noch so viel vorhanden ist, ich muss es nur nutzen. Nina ist eine sehr gute Seminarleiterin und die Stimmung unter den Teilnehmenden war richtig schön. Gut gefallen hat mir auch, dass hier viele Männer teilgenommen haben. Es war hilfreich, die männliche Sicht zu erfahren. Und wir konnten gleich ein bisschen üben. ;-)
Ganz herzliche Grüße
Anke
11/18/2017Private customer
Kürzlich habe ich mein zweites Seminar bei Nina Deißler besucht. Den Sachverstand, das Einfühlungsvermögen sowie die nötige und gesunde Portion Pragmatismus verpackt in eine so unterhaltsame wie kurzweilige Sprache, die mir aus ihren Büchern vertraut waren und mir in meiner Entwicklung in Sachen Frauen bereits sehr gute Dienste geleistet haben, vermag sie ohne Weiteres auch in ihren Seminaren souverän umzusetzen.
Die zahllosen positiven Wachstumsimpulse, die ich aus ihren Seminaren mitnehmen konnte, aufzählen zu wollen, würde den Rahmen an dieser Stelle sprengen. So viel sei nur versichert: Es lohnt sich! Sie hat ein bemerkenswertes Gespür für Menschen und hat innerhalb kurzer Zeit die neuralgischen Punkte der SeminarteilnehmerInnen en passant zutage befördert und kommentiert sie teils direkt konfrontativ, teils etwas schonender - jedenfalls stets einfühlsam und adressatenadäquat. D.h. sie weiß sehr gut, wem sie was zu welchem Zeitpunkt zutrauen kann.
In fachlich-sachbezogener Hinsicht dürfte es schwer fallen, im deutschsprachigen Raum irgendjemand Kompetenteren zu finden als sie; erst recht jemanden, der vergleichbar unbeschwert, locker, herzlich und humorvoll ist sowie zugleich die gebotene Realitätsnähe zu vermitteln weiß. Sie weiß genau, was sie tut und wie sie es tut.
In der Vergangenheit habe ich bereits Coachings zum Thema Frauen Kennenlernen und Daten besucht und kann aus Erfahrung sagen, dass Nina Deißler in höchstem Maße vielseitig, gewissenhaft und vertrauenswürdig ist. Sie hält, was sie verspricht und geht darüber hinaus auch auf einzelne Wünsche und Bedürfnisse von SeminarteilnehmerInnen ein, sofern der Rahmen des Seminars dies gestattet.

Aus tiefster Überzeugung kann ich Nina Deißler nur empfehlen. Gerade mein letztes Seminar "Menschen verzaubern" bei ihr hat wirklich tiefgehende Veränderungen in mir auf den Weg gebracht. Es sei noch darauf hingewiesen, dass ihre derzeitigen Seminare aufeinander aufbauen bzw. sich gegenseitig ergänzen und vervollständigen. Wer tendenziell zweifelt und kritisch ist, der sei von einem Zweifler und Kritiker, der eines Besseren belehrt wurde, beruhigt: Sie rechtfertigt jedes Vertrauen.
11/16/2017Private customer
Wenn für dich deine Partnersuche sich nur noch wie eine Einbahnstrasse anfühlt, dann empfehle ich dir ,,Menschen verzaubern". Nina zeigt einen neue Wege und Möglichkeiten Blockaden zu lösen, sich selber weiter zu entwickeln und die Partnerinsuche viel positiver anzugehen wie vor dem Seminar.
11/16/2017Private customer
Liebe Nina, das Seminar war einfach klasse und ich freue mich schon heute, wenn ich im März wieder dabei sein kann. Deine direkte offene Art ist einfach herzerfrischend und mitreißend. Ich konnte viele wertvolle Anrwgunfen für mich mitnehmen. Vielen Dank für die tollen Tagen und lieben Gruß Martina
11/14/2017Private customer
Herzlichen Dank, liebe Nina! Deine Art und Dein Ansatz sind so herrlich erfrischend und Dein Humor total ansteckend. Du schaffst es auf eine leicht zugängliche und spaßige Art und Weise so fundamental wichtige Themen anzusprechen und uns, Deine Teilnehmer, zum Nach- und Umdenken zu bewegen.
Ein Jahr nach den Trainings bei Dir kann ich von nachhaltigen positiven Änderungen in meinem Leben berichten. Ich habe mehr Spaß, nehme mich nicht so ernst und sehe vieles entspannter. Ach ja, und ich habe die Liebe gefunden - zu mir selbst und zu meinem wunderbaren Partner. Vielen Dank, dass Du mir auf dem Weg dahin geholfen hast.
Veranstaltung mit Nina Deißler
11/02/2017Private customer
Liebe Nina,
der Abend bei dir war interessant, lustig, kurzweilig und regt zum Nachdenken an!
Ich hatte so meine "AHA-Momente" :-) und konnte viele gute Impulse mit nach Hause nehmen :-) !
Dankeschön, mach weiter so!
Lieben Gruß
Gina
Veranstaltung mit Nina Deißler
11/01/2017Private customer
Glaubst Du noch an Wunder? Im Kurs mit Nina wirst Du sie erleben: Ninas warmherziges, tiefgründiges, sensibles, humorvolles und direktes Wesen wirkt ansteckend! Du kannst Dir selbst und anderen in diesem Kurs begegnen und Liebe erfahren. Ich konnte mit meiner Vergangenheit Frieden schließen und gehe nun voller Vertrauen, Neugier und Freude auf mein künftiges Leben zu! Dank Dir, Nina!
10/02/2017Private customer
Nina hat eine erfrischend lebendige und humorvolle Art. Damit hat sie uns auf oft sehr amüsante Weise viele der Stolpersteine vor Augen geführt, die so häufig ein Kennenlernen oder eine glückliche Partnerschaft von Mann und Frau verhindern. Das hat auch bei mir für so einige Aha-Erlebnisse gesorgt. Gleichzeitig geht sie sehr einfühlsam auf die Belange der einzelnen Teilnehmer ein. So entstand schnell eine sehr offene und vertrauensvolle Atmosphäre. Die gewonnenen Erkenntnisse aus dem Seminar "Die Liebe finden" können Impulse für verschiedenste Bereiche des Lebens geben, und so insgesamt die Lebensfreude, Optimismus, Zuversicht, Mitgefühl und Verständnis füreinander stärken.
Ich kann das Seminar uneingeschränkt weiterempfehlen.
09/27/2017Private customer
Einfach nur magisch!
09/25/2017Private customer
Liebe Nina,
du hast es an einem Wochenende geschafft, mir zu zeigen, dass Frauen in vielen Dingen gar nicht so anders ticken als wir Männer-wir alle wollen in unserem So-sein wahrgenommen und respektiert werden. Wir wünschen uns angenommen mit all unseren Facetten, die ja nie gut oder schlecht sind, sondern einfach nur zu uns gehören und uns eben so einzigartig und unverwechselbar machen . Wir wollen uns als dieses Wunder fühlen dürfen, das wir doch eigentlich alles sind. Und wir wollen den Menschen finden, der genau diese Kombination phantastischer Eigenschaften sucht und ihn mit unserer Lebendigkeit beschenken.
Im Umgang mit mir vorher völlig unbekannten Menschen wirklich zu erleben, dass wir alle sehr ähnliche Wünsche und Hoffnungen, aber auch Ängste haben, und zu spüren, wie nah man sich menschlich in so wenigen Stunden kommen kann, ist ein nicht zu beschreibendes Erlebnis. Diese Erfahrung muss man einfach selber machen. Und plötzlich bin ich sehr froh, dass Frauen eben doch irgendwie "anders" sind, und kann das sogar genießen, weil es der Begegnung zwischen den Geschlechtern so viel Spannung verleiht und dem Moment diesen wunderbaren Zauber der Einmaligkeit gibt.
DANKE, Nina!!
Mit ganz viel Liebe Henry
09/25/2017Private customer
Ich kann den Kurs bei Nina Deißler jedem empfehlen.Schon während des Kurses beginnt man, seine Umwelt komplett anders wahrzunehmen. Man beginnt eigene Verhaltensweisen zu hinterfragen und zu verändern. Man wird offener, bewußter und auch fröhlicher. Ich würde sagen, der Kurs erhöht die eigene Lebensqualtität.
07/16/2017Private customer
...vielen Dank, das Flirt/Dating Seminar hat mir viele neue Impulse gegeben, es war berührend, kurzweilig und wir hatten zusammen viel Spaß. Besonders die praktischen Übungen waren sehr hilfreich für mich, um das Gelernte in den Alltag zu integrieren. Ich bleibe dran, mein Leben wird immer leichter und reicher. Gerne jederzeit wieder, herzliche Grüße Bettina
07/16/2017Private customer
Das Flirt & Dtating Seminar zeigte mir, wie ich auf spielerische Art in Kontakt komme und das ich auch Spaß daran haben kann. Die Übungen sind sehr hilfreich, machen Spaß und zeigen wie einfach ein positives Ergebnis zu erreichen ist. Nina Deißler ist für mich die Expertin für Flirt & Dating Trainings.
07/13/2017Private customer
Nina geht mit den Menschen sehr vertraut, direkt, aber sensibel mit großer Beobachtungsgabe, Einfühlungsvermögen und viel Humor um. Sie schaffte im Flirt&Dating-Seminar dadurch sehr schnell eine Vertrautheit in der Gruppe.

Ich konnte dabei nicht nur die eigenen Hemmungen bei den Anderen, den Männern und Frauen erkennen, zugleich konnte ich auch die eigenen Potenziale und Stärken entdecken.

Für diese intensiven Erlebnisse bin ich ihr sehr dankbar! Ich werde bestimmt noch weitere Seminare von ihr besuchen und empfehle sie unbedingt weiter.
06/19/2017Private customer
Ich hatte ein wunderschönes Osterwochenende mit tollen Menschen und habe viele Erfahrungen gemacht die mein Leben bereichern. Ich bin mit einem warmen und guten Gefühl nach Hause gefahren.
Es gab auch traurige Momente aber das gehört zum Leben dazu. Ich habe von anderen Menschen tolle Dinge gehört die mich berühren.
04/19/2017Private customer
Ganz ehrlich kann ich nicht mehr aufhören vor mich hinzugrinsen. Das Wochenende mit Nina war ein ganz besonderes Erlebnis, für das ich sehr sehr dankbar bin.
Ich habe das Seminar ganz spontan gebucht, ohne viel darüber nachzudenken. Durch ihre Beschreibung habe ich mich zu 100% angesprochen gefühlt und so war es gut, dass ich ohne langes zögern zugesagt habe. Andernfalls hätte ich es wahrscheinlich geschafft mir das ganze nochmal auszureden und weiter in meinem gewohnten Trott zu verweilen. Ausreden und Entschuldigungen hätte ich sicher genügend gefunden.
Wahrscheinlich geht es vielen so, daher kann ich persönlich nur empfehlen sich einmal voll und ganz ohne nachzudenken darauf einzulassen. Es geht in diesem Workshop nicht darum, wo ich am besten einen Partner finde und wie ich das besonders effektiv gestalten kann. Vielmehr geht es um uns selbst, um unsere Denkhaltung, versteckte Überzeugungen und innere Blockaden. Dieses Wochenende hat mich zu mir selbst geführt und heute kann ich mich so annehmen ohne weiter an mir basteln zu müssen, bis ich endlich gut genug bin. Alleine für diese Erfahrung war es mehr als lohnenswert. Doch damit nicht genug, die 2 1/2 Tage haben noch viele weitere Überraschungen und Erkenntnisse mit sich gebracht. Und das tolle ist, dadurch dass man es erlebt und fühlt, verankert es sich auf eine ganz andere Weise als wenn man die Inhalte nur liest. Aber auch das Thema Partnerschaft kommt nicht zu kurz, nur nähert sich Nina diesem Punkt auf eine überraschend andere Weise, als man das zunächst vielleicht erwarten würde.
Nicht zuletzt lebt das Seminar natürlich von Nina, die eine zauberhafte Person ist und mit ihrem Charme und Humor sowie ihrer Wortgewandten Art zu jeder Zeit den passenden Impuls gibt.
Wir waren eine auf den ersten Blick bunt gemischte Truppe, mit den verschiedensten Geschichten aber es gab ein Thema was uns alle miteinander verbunden hat. Für gewöhnlich bin ich bei so persönlichen Themen eher skeptisch und introvertiert aber Nina schafft eine Atmosphäre in der man sich innerhalb kürzester Zeit öffnet und auf einander einlässt, ohne dass es zu irgendeinem Zeitpunkt peinlich oder unangenehm ist. Wirklich, ich kann das Seminar jedem empfehlen, weil man die Einstellung zum Leben überdenkt und die eigene Persönlichkeit auf eine ganz neue Weise entdeckt. Dieses Wochenende steigert die Lebensfreude enorm.
Liebe Nina, an dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für dieses unvergessliche Erlebnis!!!
04/18/2017Private customer
Nina Deißler Comment from Nina Deißler:
Wow Andrea, ich bin sehr gerührt von Deinem Feedback. Vielen Dank, ich freu mich wahnsinnig, dass ich Dir das so vermitteln konnte!
Nina Deißler versteht es, alte überholte Glaubenssätze aufzubrechen und neue Perspektiven zu verorten. Ich bin davon überzeugt, dass mir das auch langfristig weiterhelfen wird.
04/17/2017Private customer
Ich bin mir in 2,5 Tage so nah gekommen und wie noch nie! Es lohnt sich! Und das einzige was man/frau braucht ist, sich darauf einzulassen....
04/17/2017Private customer
Fuer mich war das nicht nur ein Flirt- und Dating Transformer sondern auch ein Life Transformer. Vielen herzlichen Dank Nina! :)
04/09/2017Private customer

12/28/2017
61 reviews on Amazon

05/21/2017

Your message to Nina Deißler

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2016  |  Last update: 12/28/2017   |  Report profile