Bioenergetische Meditation nach Viktor Philippi

Published:
Die Bioenergetische Meditation

Wie funktioniert die Biomeditation®? ...
Nina Zimic
Bioenergetische Meditation (nach V. Philippi)

Humboldtstr. 1
57489 Drolshagen

Saturday CLOSED
03/21/2016
Service on offer
Information
Ganz besonders war ich mit Ihrer verständlichen Erklärung der Methode zufrieden. Ihr .Einfühlungsvermögen und Konzentriertes Behandeln hat mich beeindruckt. Nach der Behandlung habe ich mich sehr gut gefühlt und die Beschwerden waren weg. Ich habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank nochmal. Ganz lieben Gruß Ramona Schürmann
03/21/2016Private customer
Ich hatte bei Nina Zimic eine Schnupperstunde und meine Erwartungen wurden weit übertroffen! Entspannung pur! Ich würde es aufjedenfall wieder machen! Liebe Grüße aus Bonn! ☺️
03/01/2016Private customer
Die Beratung von Frau Zimic ist sehr gut. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten.
Sie geht gut auf die Situation des Patienten ein. Sie führt gute,für den Patienten angenehme Gespräche.
Sie ist menschlich,lieb ,nett,einfühlsam. Sie vermittelt gute Ratschläge. Bei mir zeigte die bioenergetische Meditation sehr viel Erfolg. Man spürt sehr gut wie sich die Blockaden sehr gut lösen und kann dabei gut entspannen,spürt Wärme und schöpft sehr viel Energie. Ich möchte Frau Zimic weiter empfehlen und jedem raten diese Behandluing für sich in Anspruch zu nehmen.
02/02/2016Private customer
Ich habe den Schnupper Gutschein genutzt und es war einfach klasse.Entspannung pur!Das werde ich aufjedenfall öfter in Anspruch nehmen.
Heidi
12/20/2015Private customer
Ich fühle mich von Anfang bis Ende der Behandlung gut betreut und sehr wohl. Darüber hinaus kann ich mich jeder Zeit melden, wenn ich noch Fragen zur Behandlung habe.
12/03/2015Private customer
Eine gute Lebensberatung
Eine super energetische Behandlung
Befreiung von belastenden energien
12/02/2015Private customer
03/28/2016Private customer
12/03/2015Business customer

Your message to Nina Zimic

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/02/2015  |  Last update: 04/28/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Wellness/Spas
Soltau Therme