Bioenergetische Meditation, Bioenergie nach Viktor Philippi

Veröffentlicht:
Die Bioenergetische Meditation

Wie funktioniert die Biomeditation®? ...
21.03.2016
Angebot
Information
Ganz besonders war ich mit Ihrer verständlichen Erklärung der Methode zufrieden. Ihr .Einfühlungsvermögen und Konzentriertes Behandeln hat mich beeindruckt. Nach der Behandlung habe ich mich sehr gut gefühlt und die Beschwerden waren weg. Ich habe mich rundherum gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank nochmal. Ganz lieben Gruß Ramona Schürmann
21.03.2016Privatkunde
Ich hatte bei Nina Zimic eine Schnupperstunde und meine Erwartungen wurden weit übertroffen! Entspannung pur! Ich würde es aufjedenfall wieder machen! Liebe Grüße aus Bonn! ☺️
01.03.2016Privatkunde
Frau Zimic geht 100 Prozentig ihrer Berufung nach !!! Mich hat sie mit ihrer professionellen Art als Stammkundin überzeugt. Seit der ersten Anwendung schlafe ich tiefer als jemals zuvor! Danke sehr !!!
25.02.2016Privatkunde
Die Beratung von Frau Zimic ist sehr gut. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten.
Sie geht gut auf die Situation des Patienten ein. Sie führt gute,für den Patienten angenehme Gespräche.
Sie ist menschlich,lieb ,nett,einfühlsam. Sie vermittelt gute Ratschläge. Bei mir zeigte die bioenergetische Meditation sehr viel Erfolg. Man spürt sehr gut wie sich die Blockaden sehr gut lösen und kann dabei gut entspannen,spürt Wärme und schöpft sehr viel Energie. Ich möchte Frau Zimic weiter empfehlen und jedem raten diese Behandluing für sich in Anspruch zu nehmen.
02.02.2016Privatkunde
Ich habe den Schnupper Gutschein genutzt und es war einfach klasse.Entspannung pur!Das werde ich aufjedenfall öfter in Anspruch nehmen.
Heidi
20.12.2015Privatkunde
Ich fühle mich von Anfang bis Ende der Behandlung gut betreut und sehr wohl. Darüber hinaus kann ich mich jeder Zeit melden, wenn ich noch Fragen zur Behandlung habe.
03.12.2015Privatkunde
Eine gute Lebensberatung
Eine super energetische Behandlung
Befreiung von belastenden energien
02.12.2015Privatkunde
28.03.2016Privatkunde
03.12.2015Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.12.2015  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Wellness
NEVIO Healthcare GmbH