Anlageberatung, Versicherungen, Immobilien, Finanzberatung, Finanzierung

Nino Masurat
Seit über 8 Jahren bin ich erfolgreich am Markt tätig und biete meinen Kunden einen unabhängigen, individuellen und ganzheitlichen Beratungsansatz.

Meine Kunden stecken sich große Ziele und stellen hohe Anforderungen an ihre Umgebung.
Mein Anspruch ist es, Ihre Erwartungen zu übertreffen....
Brahmsallee 6
20144 Hamburg

Da ich im Schichtbetrieb arbeite habe ich nur zu bestimmten Zeiten frei an diesen Umstand passte sich Herr Masurat hervorragend an. Die Kompetenz und Erreichbarkeit bei Fragen war sehr zufriedenstellend.
15.12.2016Privatkunde
Preis-Leistung TOP! Sehr gute Betreuung, auch nach Abschluss.
15.12.2016Privatkunde
Ich bin aus beruflichen Gründen oft nicht in der Lage zu normalen Öffnungszeiten Termine abzuschließen. Diesen Sachverhalt kompensiert Herr Masurat mit kundenorientierter Flexibilität und exzellenter Beratung.

Des Weiteren nimmt er sich die Zeit die ich benötige um Anlageoptionen zu besprechen und die optimale Lösung für meine Ziele zu finden.

Ganz klar Empfehlenswert!
15.12.2016Privatkunde
Ein sehr angenehmes Gespräch! Top Beratung mit guten Produkten. Herr Masurat nahm sich viel Zeit und stand für alle Fragen kompetent zur Verfügung! So müsste man immer beraten werden zwischen den ganzen Abzockern am Markt!
01.12.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Nino Masurat

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 15.12.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Werner Witzigmann