Anlageberatung, Versicherungen, Immobilien, Finanzberatung, Finanzierung

Nino Masurat
Seit über 8 Jahren bin ich erfolgreich am Markt tätig und biete meinen Kunden einen unabhängigen, individuellen und ganzheitlichen Beratungsansatz.

Meine Kunden stecken sich große Ziele und stellen hohe Anforderungen an ihre Umgebung.
Mein Anspruch ist es, Ihre Erwartungen zu übertreffen....
Brahmsallee 6
20144 Hamburg

Execution
Nino ist absolut kompetent und auch zwischenmenschlich sehr freundlich. Er möchte immer das beste für seine Kunden/Freunde. Ganz klar empfehlenswert!
05/11/2017
Sehr kompetenter und netter Kontakt, auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
02/08/2017
Da ich im Schichtbetrieb arbeite habe ich nur zu bestimmten Zeiten frei an diesen Umstand passte sich Herr Masurat hervorragend an. Die Kompetenz und Erreichbarkeit bei Fragen war sehr zufriedenstellend.
12/15/2016
Preis-Leistung TOP! Sehr gute Betreuung, auch nach Abschluss.
12/15/2016
Ich bin aus beruflichen Gründen oft nicht in der Lage zu normalen Öffnungszeiten Termine abzuschließen. Diesen Sachverhalt kompensiert Herr Masurat mit kundenorientierter Flexibilität und exzellenter Beratung.

Des Weiteren nimmt er sich die Zeit die ich benötige um Anlageoptionen zu besprechen und die optimale Lösung für meine Ziele zu finden.

Ganz klar Empfehlenswert!
12/15/2016
Ein sehr angenehmes Gespräch! Top Beratung mit guten Produkten. Herr Masurat nahm sich viel Zeit und stand für alle Fragen kompetent zur Verfügung! So müsste man immer beraten werden zwischen den ganzen Abzockern am Markt!
12/01/2016
06/08/2017
03/31/2017

Your message to Nino Masurat

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/01/2016  |  Last update: 06/14/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Financial services
Insurance Hero GmbH