Fingerfood, Reisrollen, Buffet, Messe-Catering, Häppchen, Hochzeit

Bestellen Sie originelles hochwertiges Fingerfood für Ihre privaten oder geschäftlichen Veranstaltungen. Runden Sie Ihre Buffets kulinarisch ab mit unseren glutenfreien, vegetarischen oder veganen Mischungen und begeistern Sie Ihre Gäste. Egal ob...
Gut (4,11)

Zuverlässigkeit

Lieferzeit

Dies war meine erste Bestellung, aber mit Sicherheit nicht meine Letzte. Ich war rundum zufrieden mit der Abwicklung, es war ein netter telefonischer Kontakt und die gesamte Abwicklung der Bestellung und Lieferung hatte ausgezeichnet geklappt. Und ganz nebenbei: es hat köstlich geschmeckt!
06.01.2017Privatkunde
Die Frische , der außergewöhnliche Geschmack und die Vielfälltigkeit sind der Grund, es weiter zu empfehlen. Jedes Njushi ist ein kleines Highlight.
29.12.2016Privatkunde
Hallo
Preis / Leistungsverhältnis ist bezüglich Preis okay aber am Limit!
Mir fehlt ein wenig Abwechslung....Saisonalität oder Erweiterung des Angebotes!
Bezüglich Aroma oder Geschmack etwas zu neutral .......
Gruß
28.12.2016Privatkunde
Die Reistollen sind mir schon bekannt, toller Service, Lieferung wie abgemacht, toller Geschmack, Gäste waren hoch begeistert.
Gerne bei Gelegenheit wieder.
28.12.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung am Telefon. Lieferung kam wie besprochen. Alle Gäste waren sehr zufrieden :)
28.12.2016Geschäftskunde
Gut
Auf einer anderen Veransataltung waren die Reisrollen größer. Bei der gelieferten Größe braucht man ca. 10 Stück, wenn man nur davon satt werden will. In Zukunft würde ich sie nur noch als Beilage bestellen.
28.12.2016Geschäftskunde
Eine super Alternative zum Sushi für Jedermann - besonders für Kinder
22.12.2016Privatkunde
Für uns immer wieder ein besonderes Highlight und wie immer waren wir sehr zufrieden. Wir bestellen sie schon seit Jahren und erleben immer gleichbleibend hohe Qualität, sowohl beim Produkt als auch beim Service.
Wären die njushis nicht ganz so kostspielig würden wir sie noch sehr viel öfter bestellen :)
07.12.2016Privatkunde
Gut
Die Röllchen sind wirklich lecker, die Dips dazu ebenfalls, jedoch beides nicht unbedingt preiswert. Hinzu kommen dann noch die auch recht hohen Versandkosten. Trotzdem werde ich ab und an wieder bestellen und freue mich auch immer über neue Sorten.
06.12.2016Privatkunde
Liebes Njushi Team,
Ich war wie immer sehr begeistert und zu 100% zufrieden.Ich werde sie gerne weiter empfehlen. Hat alles gut geklappt.
Mit frdl.Gruß Isburga Nolte
28.11.2016Privatkunde
Sehr lecker und schmackhaft!
22.11.2016Privatkunde
Schon länger immer mal wieder eine Bestellung !!

Und immer wieder gerne!!!
15.11.2016Privatkunde
ein spezielles Extra für jede Feier. sehr gute Beratung und auf Sonderwünsche wird eingegangen.
15.11.2016Privatkunde
Leckere Besonderheit, die bei meinem Gästen sehr gut ankam...
08.11.2016Privatkunde
Meine Bekannten waren absolut begeistert. Ich persönlich werde njushi bei privaten Events des Öfteren anbieten.
01.11.2016Privatkunde
Ich bin mit njushi - wie immer - sehr zufrieden. Die Lieferung verlief einwandfrei. Die njushi waren super verpackt. Alle notwendigen Infos lagen noch bei. Meine Kolleginnen und ich waren hin und weg von diesem Geschmackserlebnis. Absolut empfehlenswert!!!
26.10.2016Privatkunde
Ich weiß nicht wo man anfangen soll. Alles super, ein Highlight für jeden geselligen Abend und sicher auch für ein Firmenevent. Ist auch der Tipp für schwangere Frauen, die kein Sushi essen dürfen und verzichten müssten. Immer wieder gerne!
05.10.2016Privatkunde
Die njushis sind sehr, sehr lecker, macht uns und unseren Gästen immer wieder Spaß. Okay, ist ein bisschen teuer, aber Augen zu und durch. Lohnt sich.
04.10.2016Privatkunde
Die njushis waren wieder ein voller Erfolg, besonders gut kam Ana Karotta an ;-), ein Gast hat sich auch schon direkt ein Prospekt erfragt.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und werde bestimmt wieder bestellen.
MfG Birgit Kanton
28.09.2016Privatkunde
Tolle Geschäftsidee mit profesioneller Abwicklung. Unsere Gäste waren begeistert. Gerne jederzeit wieder
23.09.2016Geschäftskunde

Ihre Nachricht an njushi foods

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2017   |  Profil melden