Fingerfood, Reisrollen, Buffet, Messe-Catering, Häppchen, Hochzeit

njushi foods
Bestellen Sie originelles hochwertiges Fingerfood für Ihre privaten oder geschäftlichen Veranstaltungen. Runden Sie Ihre Buffets kulinarisch ab mit unseren glutenfreien, vegetarischen oder veganen Mischungen und begeistern Sie Ihre Gäste. Egal ob...

Münchner Straße 11

Information
Website

Reliability

Selection

Wir haben njushi für unsere Einweihungsfeier bestellt. Es ist durchweg positiv angekommen und war echt mega lecker. Es blieb nichts mehr über.
08/05/2019Theresa R.
Ich habe die njushis als Langenhagenerin persönliich abgeholt. Ich habe 5 verschiedene Sorten mit 5 unterschiedlichen Dips ausgewählt, alle sehr lecker. Ich habe sie erstmal auf dem Serviertablett herumgereicht und erklärt. Den Rest konnten die Gäste dann selbst nehmen. Ich hatte Kärtchen mit der Empfehlung des Dips zu jeder Sorte gemacht. Ist mal etwas besonderes und noch neu.
07/15/2019Heike B.
Unsere kleine Überraschungsfeier war dank Njushi ein voller Erfolg.
Alle Gäste waren sehr angetan und die Njushi-Rollen binnen weniger Minuten aufgegessen.
Gerne wieder :)
07/09/2019F.
Sehr viel Auswahl, etwas komplett Anderes, es kommt sehr gut an - habe es bereits mehrfach weiterempfohlen :-)
07/03/2019Jenny G.
Die Mitarbeiter von njushi Food waren alle stets sehr hilfreich in Ihrer Beratung und haben dazu beigetragen, dass unser Event ein voller Erfolg war.
07/01/2019Tore A.
Nur tolles Feedback erhalten.
Preis Leistung sehr gut.Angebot vielfältig- für jeden Geschmack etwas dabei.Für jedes Event zu empfehlen.
06/27/2019Seray K.
Wir haben die Njushis zum Sektempfang anlässlich Konfirmation gereicht. Zwischen Kirche und dem Essen kamen sie als kleine Leckerei vorweg, sehr gut bei allen an.

Obwohl bereits Freitag hergestellt und Samstag vorort abgeholt, schmeckten die Njushis Sonntag Mittag, abgerundet mit den Soßen, noch frisch und ausgezeichnet gut. Den größten Zuspruch bekamen die, mit der Bolognese-Füllung. Die schmeckten am herzhaftesten.

Gerne wieder!
06/03/2019R.
Die Gäste und ich waren begeistert! Tolle Idee!
06/03/2019S.
Das Team und wir waren begeistert, weiter so:-)
05/21/2019S.
Wir haben die Njushi für den Sektempfang nach dem Standesamt bestellt. Sie wurden punktlich geliefert und kamen unbeschadet an.
Die Gäste waren restlos begeistert und di Njushi waren schneller weg aals man kucken konnte.
05/20/2019H.
Wir haben für einen 30. Geburtstag njushis bestellt und nach der Bestellung wurde ich von njushi kontaktiert und mir wurde erklärt, dass ich scheinbar viel zu viel bestellt habe. Die anschließende Beratung war sehr gut und mir wurde gezielt geholfen und am Ende hatte ich sogar ein Guthaben, dass ich verschenken konnte.

Die njushis sind bei fast allen sehr gut angekommen und geschmacklich waren sie auch ausgezeichnet.

Vielen Dank und macht weiter so.
05/16/2019K.
Wir waren mit der Zuverlässigkeit der Informationen und der Lieferung sehr zufrieden. Gerne bestellen wir die Njushis wieder zu privaten oder beruflichen Events! Sie schmecken einfach wunderbar! Jung und Alt waren gleichermaßen an dem Fingerfood interessiert und des Lobes voll.
05/15/2019Anonymously
Suuuuuuper Lecker, für jeden etwas dabei. Das Event wurde durch die Njushi noch perfekter.
Hier ein kleiner Auszug.
Herzlichen Dank
05/09/2019Gino-Valerio B.
Super freundlicher Kundendienst. Rechtzeitige Reaktion auf fehlende Artikel, weshalb bestimmte Sorten nicht lieferbar gewesen wären. Man konnte noch stressfrei umdisponieren. Es wurde aber genauso schnell reagiert, als das vorab fehlende Produkt doch geliefert werden konnte, so dass die Bestellung wie ursprünglich gedacht durchgeführt werden konnte. Die Njushi sind super gut und gekühlt verpackt, so dass eine Zwischenlagerung von ein paar Stunden im Keller kein Thema war. Meine Gäste und ich haben die kleinen Röllchen sehr genossen. Aber 10 Stück pro Nase sind tatsächlich zu knapp kalkuliert. Würde beim nächsten Mal etwas mehr bestellen.
05/02/2019Anonymously
Es war alles sehr lecker!
04/11/2019Anonymously
Pünktlich. Preis- Leistung sehr sehr gut. Sehr sehr lecker. Voller Erfolg bei den Gästen. Einfach Klasse. Würde ich immer wieder weiterempfehlen
04/01/2019Anonymously
Alles perfekt, wir bestellen auf jeden Fall wieder.
03/25/2019Anonymously
Es schmeckt immer wieder lecker und kommt bei den Gästen immer toll an!
03/22/2019Anonymously
Ich bin so begeistert und meine Gäste waren es auch und es macht sich am Tisch ne gute und auch lustige Runde da man schaut was zu den nushis passt also die Soßen meine ich.
03/19/2019N.
Zum Vergleich hatte ich auch ein paar Sorten Sushi besorgt, aber allen Gästen (wir waren insgesamt 11 Personen) haben Njushis besser geschmeckt 😀.
Herzlichen Glückwunsch, alles richtig gemacht!
03/18/2019Anonymously

10/25/2019

01/24/2020

Your message to njushi foods

* All reviews and experiences about njushi foods are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2015  |  Last update: 03/21/2021   |  Report profile