Fingerfood, Reisrollen, Buffet, Messe-Catering, Häppchen, Hochzeit

Veröffentlicht:
Bestellen Sie originelles hochwertiges Fingerfood für Ihre privaten oder geschäftlichen Veranstaltungen. Runden Sie Ihre Buffets kulinarisch ab mit unseren glutenfreien, vegetarischen oder veganen Mischungen und begeistern Sie Ihre Gäste. Egal ob...
21.02.2017
Angebot
Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Lieferzeit

Super schnelle und toll gekühlt verpackte Lieferung! Toller Geschmack (so wie immer, haben schon mehrmals bestellt!)! Werden 100%ig wieder bestellen! Perfekt für jeden Anlass! Es gibt nichts was man daran verbessern könnte! Macht weiter so! Grüße vom südlichsten Punkt Deutschlands, Oberstdorf im Allgäu!
21.02.2017Privatkunde
Alles perfekt! Von A bis Z! Die Betreuung, die Bestellung, die Lieferung. Und vor allem: der Geschmack!!!
Die Begeisterung meiner Kolleginnen und Kollegen sprechen eine deutliche Sprache.
14.02.2017Geschäftskunde
Der Fragebogen ist eindeutig zu lang - dauert viel zu lang!
06.02.2017Geschäftskunde
Eine tolle Alternative zu den "normalen FingerFood Varianten '
Super frische Ware und pünktliche Anlieferung.
Meine Gäste fanden es toll.
06.02.2017Privatkunde
Super lecker. Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung.
Das umfassende Begleitmaterial (Aufsteller für die Soßen und die Röllchen, ...) ist einfach super.
Gerne jederzeit wieder!
06.02.2017Privatkunde
Bei telefonischer Rückfrage (wegen falsch angegebener Bestell-Nr.) sehr kompetente und sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon und sofortige Rückmeldung der Kollegin!!!
Sehr guter Service
16.01.2017Privatkunde
Njushi ist online sehr einfach zu bestellen. Die Lieferung und Verpackung sind einwandfrei und die Reisrollen selber...super lecker !!
Sehr empfehlenswert 🙂 !
16.01.2017Privatkunde
Viele unserer Kunden sind von den leckeren Reisrollen so begeistert gewesen, dass sie sich für ihre nächste private oder geschäftliche Veranstaltung die Infoflyer mitgenommen haben! Die leckeren Dips und die guten Informationen welcher Dip optimal zu welcher Reisrolle passt, hat unter den Besuchern sofort für Gespräch über das Produkt gesorgt! Wir bestellen bei der nächsten Veranstaltung auf jeden Fall wieder! Danke
16.01.2017Geschäftskunde
Dies war meine erste Bestellung, aber mit Sicherheit nicht meine Letzte. Ich war rundum zufrieden mit der Abwicklung, es war ein netter telefonischer Kontakt und die gesamte Abwicklung der Bestellung und Lieferung hatte ausgezeichnet geklappt. Und ganz nebenbei: es hat köstlich geschmeckt!
06.01.2017Privatkunde
Die Frische , der außergewöhnliche Geschmack und die Vielfälltigkeit sind der Grund, es weiter zu empfehlen. Jedes Njushi ist ein kleines Highlight.
29.12.2016Privatkunde
Hallo
Preis / Leistungsverhältnis ist bezüglich Preis okay aber am Limit!
Mir fehlt ein wenig Abwechslung....Saisonalität oder Erweiterung des Angebotes!
Bezüglich Aroma oder Geschmack etwas zu neutral .......
Gruß
28.12.2016Privatkunde
Die Reistollen sind mir schon bekannt, toller Service, Lieferung wie abgemacht, toller Geschmack, Gäste waren hoch begeistert.
Gerne bei Gelegenheit wieder.
28.12.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung am Telefon. Lieferung kam wie besprochen. Alle Gäste waren sehr zufrieden :)
28.12.2016Geschäftskunde
Gut
Auf einer anderen Veransataltung waren die Reisrollen größer. Bei der gelieferten Größe braucht man ca. 10 Stück, wenn man nur davon satt werden will. In Zukunft würde ich sie nur noch als Beilage bestellen.
28.12.2016Geschäftskunde
Eine super Alternative zum Sushi für Jedermann - besonders für Kinder
22.12.2016Privatkunde
Für uns immer wieder ein besonderes Highlight und wie immer waren wir sehr zufrieden. Wir bestellen sie schon seit Jahren und erleben immer gleichbleibend hohe Qualität, sowohl beim Produkt als auch beim Service.
Wären die njushis nicht ganz so kostspielig würden wir sie noch sehr viel öfter bestellen :)
07.12.2016Privatkunde
Gut
Die Röllchen sind wirklich lecker, die Dips dazu ebenfalls, jedoch beides nicht unbedingt preiswert. Hinzu kommen dann noch die auch recht hohen Versandkosten. Trotzdem werde ich ab und an wieder bestellen und freue mich auch immer über neue Sorten.
06.12.2016Privatkunde
Liebes Njushi Team,
Ich war wie immer sehr begeistert und zu 100% zufrieden.Ich werde sie gerne weiter empfehlen. Hat alles gut geklappt.
Mit frdl.Gruß Isburga Nolte
28.11.2016Privatkunde
Sehr lecker und schmackhaft!
22.11.2016Privatkunde
Schon länger immer mal wieder eine Bestellung !!

Und immer wieder gerne!!!
15.11.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an njushi foods

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.02.2017   |  Profil melden