Fingerfood, Reisrollen, Buffet, Messe-Catering, Häppchen, Hochzeit

Bestellen Sie originelles hochwertiges Fingerfood für Ihre privaten oder geschäftlichen Veranstaltungen. Runden Sie Ihre Buffets kulinarisch ab mit unseren glutenfreien, vegetarischen oder veganen Mischungen und begeistern Sie Ihre Gäste. Egal ob...
Gut (4,14)

Zuverlässigkeit

Nur zu empfehlen, sehr lecker, tolle Qualität, wer etwas Neues sucht unbedingt probieren!
10.04.2017Privatkunde
Hat alles gestimmt, werde bei der nächsten Feier auch wieder auf njushi zurückkommen.
10.04.2017Privatkunde
Ich kann njushi für Tagungen und privat voll weiter empfehlen. Es kam auf der gestrigen Jahresversammlung von Food-Made in Germany e.V. Super an.
28.03.2017Organisation / Verein
Wir haben in den letzten Jahren schon mehrmals njushi bestellt und sind jedes Mal begeistert! Die Frische, der Geschmack, die Idee - einfach einzigartig und toll!
23.03.2017Privatkunde
Völlig egal, ob beruflich oder privat: njushi kommt einfach immer an!
Anfänglich stehen alle davor und fragen, was das denn ist, aber spätestens nach dem ersten Happen geht es los: "Wo gibt´s das? Was kost´das?" Usw, usw.
Immer wieder gerne!!
13.03.2017Geschäftskunde
Die njushis sind in ihrer Vielzahl und in Kombination mit den Dips absolut lecker.
Die telefonische und Email-Abwicklung ist sehr zuvorkommend und professionell.
Äusserst pünktliche Lieferung. Die Verpackung samt Menükarten samt Dip-Aufsteller top!
Immer wieder gern!!!
09.03.2017Privatkunde
Super schnelle und toll gekühlt verpackte Lieferung! Toller Geschmack (so wie immer, haben schon mehrmals bestellt!)! Werden 100%ig wieder bestellen! Perfekt für jeden Anlass! Es gibt nichts was man daran verbessern könnte! Macht weiter so! Grüße vom südlichsten Punkt Deutschlands, Oberstdorf im Allgäu!
21.02.2017Privatkunde
Gut
Es ist schön, dass die Ingredienzien der Njushis und Soßen genau beschrieben werden. Gäste mit Allergien haben so die Möglichkeit sich ausreichend zu informieren.
14.02.2017Privatkunde
Alles perfekt! Von A bis Z! Die Betreuung, die Bestellung, die Lieferung. Und vor allem: der Geschmack!!!
Die Begeisterung meiner Kolleginnen und Kollegen sprechen eine deutliche Sprache.
14.02.2017Geschäftskunde
Der Fragebogen ist eindeutig zu lang - dauert viel zu lang!
06.02.2017Geschäftskunde
Eine tolle Alternative zu den "normalen FingerFood Varianten '
Super frische Ware und pünktliche Anlieferung.
Meine Gäste fanden es toll.
06.02.2017Privatkunde
Super lecker. Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung.
Das umfassende Begleitmaterial (Aufsteller für die Soßen und die Röllchen, ...) ist einfach super.
Gerne jederzeit wieder!
06.02.2017Privatkunde
Bei telefonischer Rückfrage (wegen falsch angegebener Bestell-Nr.) sehr kompetente und sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon und sofortige Rückmeldung der Kollegin!!!
Sehr guter Service
16.01.2017Privatkunde
Njushi ist online sehr einfach zu bestellen. Die Lieferung und Verpackung sind einwandfrei und die Reisrollen selber...super lecker !!
Sehr empfehlenswert 🙂 !
16.01.2017Privatkunde
Viele unserer Kunden sind von den leckeren Reisrollen so begeistert gewesen, dass sie sich für ihre nächste private oder geschäftliche Veranstaltung die Infoflyer mitgenommen haben! Die leckeren Dips und die guten Informationen welcher Dip optimal zu welcher Reisrolle passt, hat unter den Besuchern sofort für Gespräch über das Produkt gesorgt! Wir bestellen bei der nächsten Veranstaltung auf jeden Fall wieder! Danke
16.01.2017Geschäftskunde
Dies war meine erste Bestellung, aber mit Sicherheit nicht meine Letzte. Ich war rundum zufrieden mit der Abwicklung, es war ein netter telefonischer Kontakt und die gesamte Abwicklung der Bestellung und Lieferung hatte ausgezeichnet geklappt. Und ganz nebenbei: es hat köstlich geschmeckt!
06.01.2017Privatkunde
Die Frische , der außergewöhnliche Geschmack und die Vielfälltigkeit sind der Grund, es weiter zu empfehlen. Jedes Njushi ist ein kleines Highlight.
29.12.2016Privatkunde
Gut
Hallo
Preis / Leistungsverhältnis ist bezüglich Preis okay aber am Limit!
Mir fehlt ein wenig Abwechslung....Saisonalität oder Erweiterung des Angebotes!
Bezüglich Aroma oder Geschmack etwas zu neutral .......
Gruß
28.12.2016Privatkunde
Die Reistollen sind mir schon bekannt, toller Service, Lieferung wie abgemacht, toller Geschmack, Gäste waren hoch begeistert.
Gerne bei Gelegenheit wieder.
28.12.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung am Telefon. Lieferung kam wie besprochen. Alle Gäste waren sehr zufrieden :)
28.12.2016Geschäftskunde

Ihre Nachricht an njushi foods

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2017   |  Profil melden