Fingerfood, Reisrollen, Buffet, Messe-Catering, Häppchen, Hochzeit

Bestellen Sie originelles hochwertiges Fingerfood für Ihre privaten oder geschäftlichen Veranstaltungen. Runden Sie Ihre Buffets kulinarisch ab mit unseren glutenfreien, vegetarischen oder veganen Mischungen und begeistern Sie Ihre Gäste. Egal ob...
Gut (4,10)

Zuverlässigkeit

Lieferzeit

Tolle Geschäftsidee mit profesioneller Abwicklung. Unsere Gäste waren begeistert. Gerne jederzeit wieder
23.09.2016Geschäftskunde
War gut aber zu teuer
14.09.2016Privatkunde
Gut
ich fand die njushis nicht besonders, es fehlte an Geschack. Der Reis dominiert und der Geschack kommt nicht durch.
Die Saucen sind :
gut: Ruccola, Chili Koriander und Petersielie, Parmesan
ging so: Limette Yoghurt war bitter von der Limettenschale, Hummus
garnicht: Kokos/Wasabi
05.09.2016Privatkunde
Mal was das es nicht an jeder ecke gibt..Dips sind super.....immer sehr lecker.👍👍👍👍
27.08.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Diesmal kamen die njushi durcheinander gewürfelt und recht warm an. Ein Topf mit Soße war gebrochen und die Holzlöffel waren teilweise auch kaputt. Die Kühlakkus waren nicht mehr kalt. Bei einem so hohen Preis erwarte ich bessere Qualität der Lieferung. Vor einem Jahr war es besser, so bin ich sehr enttäuscht.
19.08.2016Privatkunde
njushi foods Kommentar von njushi foods:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu diesem"Unglück" gekommen ist. Wir nehmen direkt zu Ihnen Kontakt auf, um eine einvernehmliche Lösung zu finden. Beste Grüße vom njushi - Team
Gut
Unsere Lieferung kam in 2 Paketen und mit 2 Lieferfahrzeugen zu unterschiedlichen Zeiten.
In einer Lieferung ist dies bestimmt sinnvoller.
Die süßen njushi kamen bei den Gästen nicht so gut an.
Zeit für neue Kreationen?!
Vielen Dank und Gruß!!
15.08.2016Privatkunde
Gut
mit ihnen war ich sehr zufrieden
Aber mit dem Lieferanten GO nicht, wenn ich ihn nicht durchs Fenster gesehen hätte wäre die ware nicht bei mir angekommen
Hat einmal geklingelt und war als ich rauskam schon wieder auf dem Weg zu seinem Auto
musste ihn zurück holen
Gut
Trennung der veganen Sorten von den übrigen Sorten wäre zukünftig wünschenswert, auch ohne direkte Zusatznennung bei der Bestellung.
Ansonsten alles einwandfrei und zufriedenstellend. Es hat wie immer lecker geschmeckt und man konnte neue Leute damit noch überraschen.
09.08.2016Privatkunde
Sehr guter Kundenservice und Lieferung. Unsere Gäste waren begeistert.
Gut
Da alles wunderbar geklappt hat, von der Bestellung bis zur Lieferung gibt es nichts negatives zu berichten. Meine Gäste hatten noch nie davon gehört und waren alle begeistert. Ich finde es nur schade, das in den meisten Rollen und Dips mit Knoblauch gearbeitet wird. Da meine Tochter allergisch auf Knoblauch reagiert, hatte sie nicht soviel Auswahlmöglichkeit. Aber ich bin mir sicher, ich werde es mal wieder bestellen.
09.08.2016Privatkunde
Das Essen ist lecker wie immer! Freue mich jedes Mal wieder darauf, das ist in meinem Urlaub mein ganz persönliches Highlight! 😊👍🏻
25.07.2016Privatkunde
Gut
Die Njushis sind wahnsinnig lecker, aber der hohe Preis und der Anblick des winzigen Kästchens davon haben mir den Spaß an der Bestellung leider verdorben. Ich denke, ich werde nicht mehr bei Ihnen bestellen, da ich den Preis für recht überzogen halte. Trotzdem einen Gruß "an die Küche", da dort herorragende Arbeit geliefert wird.
21.07.2016Privatkunde
Gut
Sehr leckeres und appetitliches Angebot. Meine Gäste waren begeistert und haben vor, ebenfalls zu bestellen. Tolle Idee mit pünktlicher Lieferung.
14.07.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Das Produkt ist wie bei allem Neuen zwischen hervorragend und na ja angekommen.
Uns würde eine Dipempfehlung für die einzelnen Teile sehr am Buffet helfen.
Wir werden es weiterempfehlen.
28.06.2016Geschäftskunde
Gut
Ich würde gerne die suhis beim Catering einsetzen leider sind sie dafür zu teuer.
22.06.2016Privatkunde
Exzellenter Service! Problemlose Abwicklung! Ein mordernes Unternehmen
18.06.2016Privatkunde
Wenn's jetzt noch einen angemessenen Ersatz für das viele Aluzeugs in der Verpackung gäbe......
13.06.2016Privatkunde
Lieferung und Kundenservice perfekt!
Unseren Gästen hat es super geschmeckt! Für einen besonderen Anlass wirklich zu empfehlen!!
13.06.2016Privatkunde
Unser Wunsch: Bei Lieferung oder persönlicher Abholung möchten wir einfach nur gerne 'BAR' bezahlen. Zack...Zack ..alles erledigt.....
.....
07.06.2016Privatkunde
sehr gute Qualität, besonders lecker: die Soßen
07.06.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2016   |  Profil melden