Fingerfood, Reisrollen, Buffet, Messe-Catering, Häppchen, Hochzeit

Bestellen Sie originelles hochwertiges Fingerfood für Ihre privaten oder geschäftlichen Veranstaltungen. Runden Sie Ihre Buffets kulinarisch ab mit unseren glutenfreien, vegetarischen oder veganen Mischungen und begeistern Sie Ihre Gäste. Egal ob...
Gut (4,11)

Zuverlässigkeit

Lieferzeit

Liebes Njushi Team,
Ich war wie immer sehr begeistert und zu 100% zufrieden.Ich werde sie gerne weiter empfehlen. Hat alles gut geklappt.
Mit frdl.Gruß Isburga Nolte
28.11.2016Privatkunde
Sehr lecker und schmackhaft!
22.11.2016Privatkunde
Schon länger immer mal wieder eine Bestellung !!

Und immer wieder gerne!!!
15.11.2016Privatkunde
ein spezielles Extra für jede Feier. sehr gute Beratung und auf Sonderwünsche wird eingegangen.
15.11.2016Privatkunde
Leckere Besonderheit, die bei meinem Gästen sehr gut ankam...
08.11.2016Privatkunde
Meine Bekannten waren absolut begeistert. Ich persönlich werde njushi bei privaten Events des Öfteren anbieten.
01.11.2016Privatkunde
Ich bin mit njushi - wie immer - sehr zufrieden. Die Lieferung verlief einwandfrei. Die njushi waren super verpackt. Alle notwendigen Infos lagen noch bei. Meine Kolleginnen und ich waren hin und weg von diesem Geschmackserlebnis. Absolut empfehlenswert!!!
26.10.2016Privatkunde
Ich weiß nicht wo man anfangen soll. Alles super, ein Highlight für jeden geselligen Abend und sicher auch für ein Firmenevent. Ist auch der Tipp für schwangere Frauen, die kein Sushi essen dürfen und verzichten müssten. Immer wieder gerne!
05.10.2016Privatkunde
Die njushis sind sehr, sehr lecker, macht uns und unseren Gästen immer wieder Spaß. Okay, ist ein bisschen teuer, aber Augen zu und durch. Lohnt sich.
04.10.2016Privatkunde
Die njushis waren wieder ein voller Erfolg, besonders gut kam Ana Karotta an ;-), ein Gast hat sich auch schon direkt ein Prospekt erfragt.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und werde bestimmt wieder bestellen.
MfG Birgit Kanton
28.09.2016Privatkunde
Tolle Geschäftsidee mit profesioneller Abwicklung. Unsere Gäste waren begeistert. Gerne jederzeit wieder
23.09.2016Geschäftskunde
Zufriedenstellend
War gut aber zu teuer
14.09.2016Privatkunde
Gut
ich fand die njushis nicht besonders, es fehlte an Geschack. Der Reis dominiert und der Geschack kommt nicht durch.
Die Saucen sind :
gut: Ruccola, Chili Koriander und Petersielie, Parmesan
ging so: Limette Yoghurt war bitter von der Limettenschale, Hummus
garnicht: Kokos/Wasabi
05.09.2016Privatkunde
Mal was das es nicht an jeder ecke gibt..Dips sind super.....immer sehr lecker.👍👍👍👍
27.08.2016Privatkunde
Zufriedenstellend
Diesmal kamen die njushi durcheinander gewürfelt und recht warm an. Ein Topf mit Soße war gebrochen und die Holzlöffel waren teilweise auch kaputt. Die Kühlakkus waren nicht mehr kalt. Bei einem so hohen Preis erwarte ich bessere Qualität der Lieferung. Vor einem Jahr war es besser, so bin ich sehr enttäuscht.
19.08.2016Privatkunde
njushi foods Kommentar von njushi foods:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zu diesem"Unglück" gekommen ist. Wir nehmen direkt zu Ihnen Kontakt auf, um eine einvernehmliche Lösung zu finden. Beste Grüße vom njushi - Team
Gut
Unsere Lieferung kam in 2 Paketen und mit 2 Lieferfahrzeugen zu unterschiedlichen Zeiten.
In einer Lieferung ist dies bestimmt sinnvoller.
Die süßen njushi kamen bei den Gästen nicht so gut an.
Zeit für neue Kreationen?!
Vielen Dank und Gruß!!
15.08.2016Privatkunde
Gut
mit ihnen war ich sehr zufrieden
Aber mit dem Lieferanten GO nicht, wenn ich ihn nicht durchs Fenster gesehen hätte wäre die ware nicht bei mir angekommen
Hat einmal geklingelt und war als ich rauskam schon wieder auf dem Weg zu seinem Auto
musste ihn zurück holen
Gut
Trennung der veganen Sorten von den übrigen Sorten wäre zukünftig wünschenswert, auch ohne direkte Zusatznennung bei der Bestellung.
Ansonsten alles einwandfrei und zufriedenstellend. Es hat wie immer lecker geschmeckt und man konnte neue Leute damit noch überraschen.
09.08.2016Privatkunde
Sehr guter Kundenservice und Lieferung. Unsere Gäste waren begeistert.
Gut
Da alles wunderbar geklappt hat, von der Bestellung bis zur Lieferung gibt es nichts negatives zu berichten. Meine Gäste hatten noch nie davon gehört und waren alle begeistert. Ich finde es nur schade, das in den meisten Rollen und Dips mit Knoblauch gearbeitet wird. Da meine Tochter allergisch auf Knoblauch reagiert, hatte sie nicht soviel Auswahlmöglichkeit. Aber ich bin mir sicher, ich werde es mal wieder bestellen.
09.08.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2016   |  Profil melden