Fingerfood, Reisrollen, Buffet, Messe-Catering, Häppchen, Hochzeit

Bestellen Sie originelles hochwertiges Fingerfood für Ihre privaten oder geschäftlichen Veranstaltungen. Runden Sie Ihre Buffets kulinarisch ab mit unseren glutenfreien, vegetarischen oder veganen Mischungen und begeistern Sie Ihre Gäste. Egal ob...

Good (4.18)

Reliability

Wie immer super. Waren alle begeistert davon und uns hat es super geschmeckt. Lieferung erfolgte wie immer sehr zuverlässig.
01/31/2018Private customer
Die Qualität der Rollen ist hervorragend, die Optik ebenfalls. Man bekommt die Ware ganz frisch und so verpackt, dass das Ganze auch ohne Kühlschrank noch 1-2 Stunden „überleben“ kann. Bis jetzt war njushi das besonders begehrte kulinarische Zentrum jeder Feier.
01/24/2018Business customer
Alles super, gerne wieder.
01/23/2018Private customer
Immer sehr lecker und jedesmal ein Highlight. Super finde ich die vegane Box, die auf dem nächsten Fest auf jeden Fall nicht fehlen wird.
01/05/2018Private customer
Leider etwas zu teuer, angegebene Personenanzahl reicht absolut nicht um. Wir hatten die Probierbox die lt Website angeblich 5 Personen sättigt. Ich würde eher sagen 2 Personen, aber niemals 5.
Wir hatten auch leider ein Haar im Essen.
Schade finde ich auch, da die Ware sehr aufwendig verpackt war, dass man diese nicht zurückgeben kann.
Die Speisen allerdings waren wirklich lecker und die Kombinationen mit den Dips außergewöhnlich.
In der Summe: sehr gute Speisen, leider zu teuer, Personenanzahl lt. Hersteller meiner Meinung nach nicht ganz wahrheitsgemäß, nette Idee aber wir bestellen nicht mehr.
Hallo Anna,

herzlichen Dank für die offene und ausführlich Rückmeldung zur letzten Bestellung, die uns sehr dabei hilft, njushi weiter abzurunden.

Wir freuen uns, dass wir mit Frische, Qualität und Geschmack begeistern konnten.
Aber Haare gibt es doch nur in der Suppe, daher bedauern wir umso mehr, dass sich eines eingeschlichen hat und entschuldigen uns dafür.
Ein Blick in die Produktionsbedingungen unserer Küche bei den LSG Skychefs ( s. Film auf HP) zeigt, dass dies so nicht vorgesehen ist.

Die Verpackung ist bei den kleinen Probier-Paketen aufwendig, da wir bei jeder Lieferung die Unversehrtheit und Kühlung der Ware sicherstellen müssen. Bei größeren Bestellungen, z.B. Geburtstagsfeier, Familientreffen, Firmenveranstaltungen relativiert sich dies.

Wir begrüßen die Anmerkungen zur Ressourcenschonung und möchten in dem Zusammenhang herausstellen, dass wir unsere Produkte nur auf Bestellung fertigen, um dadurch Lebensmittelverschwendung vorzubeugen. Wir unterstützen daher Initiativen wie z.B. Zu gut für die Tonne, an denen wir seit Jahren teilnehmen.

Bei der Verzehrmenge pro Person ist sicherlich immer die jeweilige Verwendung zu berücksichtigen. Unser Veranstaltungsplaner gibt hier Orientierung für die Bestellmenge bei Einsatzart und Gästezahl.

Auch die Einschätzung zum Produktpreis haben wir mit Interesse gelesen. Wir sind jedoch der Ansicht, dass unterm Strich auch sogenannte „günstige“ Lebensmittel ihren Preis haben. Wir produzieren njushi täglich aus frischen Zutaten für jede einzelne Bestellung in Handarbeit, um unseren Kunden eine hochwertige Fingerfood-Alternative für deren Gäste anzubieten. Einen Einblick in die aufwändige und professionelle njushi-Herstellung gewähren wir in dem kleinen Film "njushi live erleben". Daher freuen wir uns immer sehr über die Rückmeldungen von Kunden, die dies anerkennen und denen es schmeckt. Vielen Dank!

Nochmals vielen Dank für die Rückmeldung!
Beste Grüße vom
njushi-Team
Ich kenne Njushi noch von meiner Ausbildung als Koch im Hotel Haus Rhode (Volkswagen).
Damals war ich bereits mehr als begeistert, sodass es ein Muss war mir Njushi privat nach Hause zu bestellen.
01/05/2018Private customer
Wir haben zum wiederholten Male die leckeren Njushis bei euch bestellt. Wir waren wie immer begeistert. Diesmal auch unsere Geburtstagsgäste 😃.
10/30/2017Private customer
Moin, fangen wir mal mit kleinen Kritiken an. Soweit ich mich erinnere, sollte ich trotz des feststehenden Liefertages eine kurze Meldung per Telefon bekommen. Diese kam nicht. Weiterhin kam das Paket mit sehr viel Thermotransportmüll, insgesamt wohl notwendig, leider aber somit ökologisch fraglich. Leider waren im Paket auch die Dips unten und darüber standen die Njushi Rolls auf Pappe. Somit knickte es leicht ein und die Rolls drückten aufeinander. JETZT WIRD ES POSITIV. Haltbarkeit durchaus mindestens zwei Tage über die angegebene Empfehlung. Die Njushis selbst waren liebevoll angerichtet, alle Rolls blieben heil. Die gesamte Idee, der Geschmack der einzelnen verschiedenen Rolls und Dips waren sehr gut. Vielleicht das eine oder andere könnte ein wenig würziger sein, aber bitte fragt mich jetzt nicht mehr, welches das war. Mein Favorit Dip war auf jeden Fall das Kokos-Wasabi. Passt ideal zu vegetarischen Njushis. Auf jeden Fall probieren und dann darf jeder sich ja selbst die Meinung bilden. Die Produkte gehören auf jeden Fall als Ergänzung auf jede Party.
10/18/2017Private customer
njushi foods Comment from njushi foods:
Vielen Dank für das offene und letztlich ja auch positive Feedback, welches wir aufmerksam gelesen haben. In der Tat benötigen wir beim Versand von kleinen Testpaketen ungleich mehr Verpackung, als bei regulären Mengen, da wir in jedem Fall die gekühlte Anlieferung sicherstellen müssen. Dann freuen wir uns gemeinsam auf die nächste Party :))
Ich habe gerade voller Vorfreude mein erstes Paket von Njushi erhalten.
Versand hat super geklappt. Die Rollen kamen pünktlich und gekühlt an. Sehen super aus und schmecken sensationell !!!!! Dips sind teilweise gewöhnungsbedürftig, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Sehr großen Anklang fand bei uns die süße Mademoiselle Noel.
10/18/2017Private customer
Alles super gewesen. Meine Gäste waren begeistert!
10/11/2017Private customer
Die Njushis finde ich famos, nur die Dips sind vom Geschmack ausbaufähig.
09/27/2017Private customer
Wir sind eigentlich sehr große Sushi Fans und wollten gern etwas Neues probieren. Leider war Njushi geschmacklich überhaupt nicht unser Fall. Die Dips wären nett angerichtet passten aber überhaupt nicht zu den Röllchen bzw. übertünchten den eigentlichen Geschmack. Sicher ein tolles Fingerfood aber uns hat es schlicht und einfach nicht geschmeckt. Die Putenröllchen gingen noch aber Hackfleisch war sehr gewöhnungsbedürftig.
09/27/2017Private customer
Auf jeden Fall weiterempfehlen, weil es sehr gut schmeckt und ein neues, sehr originelles Fingerfood ist.
Beeindruckt bin ich durch die hervorragende Verpackung und Präsentation.
Dankbar bin ich für den persönlichen Kundendienst vorher, nicht selbstverständlich bei so einem kleinen Auftrag wie meinem.
09/18/2017Private customer
Vielen herzlichen Dank
Bestelle gerne wieder.
09/11/2017Private customer
Wie jedes mal super lecker.
07/31/2017Private customer
Sehr originell, zugleich sättigend und leicht bekömmlich. Wir haben damit in unserer Agentur einen Kunden gewinnen können, weil wir eben etwas Originelles aufgetischt haben! Liebe geht durch den Magen - Verkaufen auch! Dr. Joachim von Hein aus Hannover
07/27/2017Business customer
Hallo Herr von Hein,
vielen Dank für Ihre nette und positive Rückmeldung!
Es freut uns, dass auch durch unsere njushi gute Geschäftsbeziehungen aufgebaut werden können. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte.
Viele Grüße vom
njushi-Team
Mit dem Gesamtpaket von der Beratung, über das außergewöhnliche Essen, komplett neu, noch unverbraucht, bis zu den Zubehörsachen mit Schildern. Viele unserer Kunden werden sicherlich bei Ihnen bestellen, die Prospekte waren sehr schnell weg.
07/24/2017Quell-Immobilien GmbHBusiness customer
Zum Kundenservice habe ich kaum Erfahrungswerte, daher die eher "neutrale" Einschätzung.
07/24/2017Private customer
Preis-/Leistung leider nicht berauschend. 50 Rollen für etwa 50 € trotz Rabatt und wir gingen mit den empfohlenen 5 Personen mittags hungrig vom Tisch. Als Canape ganz nett, aber für die gebotene Menge recht teuer. Geschmacklich in Ordnung, wenn auch keine Offenbarung.
07/17/2017Business customer
Hallo Herr Dillmann!

Vielen Dank für das offene Feedback, welches wir aufmerksam gelesen haben.
Über Geschmack wollen wir natürlich nicht streiten, möchten aber gerne ergänzen, dass wir mit unserer Idee nicht angetreten sind, Offenbarungen zu kochen, sondern eine frische und originelle Alternative zu herkömmlichem Fingerfood-Einerlei (Brötchen, Schnittchen, Blätterteig) anbieten möchten.
Der unrabattierte Preis pro Rolle liegt bei 74 Cent netto, bzw. 79 Cent brutto ohne Dips, Fingerfood-Besteck und gekühltem Express-Versand.
Aber in der Tat halten wir 5 Rollen pro Person als Mittagessen für nicht ausreichend und empfehlen in unserem Veranstaltungsplaner diese Menge als Snack bzw. Buffetergänzung http://www.njushi.de/veranstaltungsplaner.html

Beste Grüße vom
njushi-Team
njushi ist eine Abwechslung für das Auge und auch für das herkömmliche Snack-Buffet. Es ist witzig und schmackhaft, macht satt und neugierig
07/16/2017Private customer

01/16/2018

Your message to njushi foods

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2015  |  Last update: 02/21/2018   |  Report profile