Fingerfood, Reisrollen, Buffet, Messe-Catering, Häppchen, Hochzeit

Bestellen Sie originelles hochwertiges Fingerfood für Ihre privaten oder geschäftlichen Veranstaltungen. Runden Sie Ihre Buffets kulinarisch ab mit unseren glutenfreien, vegetarischen oder veganen Mischungen und begeistern Sie Ihre Gäste. Egal ob...

Good (4.16)

Reliability

Ich habe njushi weiter empfohlen.Es hat alles gut geschmeckt nur leider waren 3 Soßenbecher kaputt
gegangen und es war dadurch ziemlich viel beschmutzt.
Ansonsten alles super.
05/16/2017Private customer
Super lecker, schnelle und pünktliche Lieferung und eine äußerst nette Beratung!!!!! Kurz zusammengefasst: Jederzeit wieder bestellen und genießen!
05/16/2017Private customer
War für eine Gesellschafterversammlung. Damit hat es besonders gut geklappt. Vielen Dank dem Team von njushi.
05/15/2017Business customer
Das Essen kam in ausgezeichneter Qualität, gut verpackt mit vielen Zusatzmaterial pünktlich bei uns an und wurde sehr gut angenommen.
05/15/2017Private customer
Wir waren alle sehr positiv überrascht. Es war sehr lecker!!😋
05/10/2017Private customer
Für meine acht Gäste war njushi neu und voll Interesse wurde ausgiebig probiert. Damit alle satt wurden habe ich vorher noch eine Thai-Suppe, eine grünen Salat und anschließend noch einen gehaltvollen Nachtisch gereicht. So war das Probierpaket mit 50 Rollen gerade richtig. Die Lieferung kam ganz pünktlich und alles war frisch und gut gekühlt. Die Palmblattteller sind stabil , lasse sich gut säubern, so dass ich sie noch einige Male - auch für andere Gelegenheiten - verwenden kann.
05/03/2017Private customer
Es war alles sehr lecker! Ware wurde super frisch geliefert. Gerne wieder!!
05/02/2017Private customer
«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»
04/30/2017Private customer
Tolle Idee und super lecker. Ich werde wieder bestellen.
04/24/2017Private customer
Schnelle und pünktliche Lieferung zum bestellten Termin. Unsere Gäste waren sehr zufrieden.
04/24/2017Private customer
Nur zu empfehlen, sehr lecker, tolle Qualität, wer etwas Neues sucht unbedingt probieren!
04/10/2017Private customer
Hat alles gestimmt, werde bei der nächsten Feier auch wieder auf njushi zurückkommen.
04/10/2017Private customer
Ich kann njushi für Tagungen und privat voll weiter empfehlen. Es kam auf der gestrigen Jahresversammlung von Food-Made in Germany e.V. Super an.
03/28/2017Organization
Wir haben in den letzten Jahren schon mehrmals njushi bestellt und sind jedes Mal begeistert! Die Frische, der Geschmack, die Idee - einfach einzigartig und toll!
03/23/2017Private customer
Völlig egal, ob beruflich oder privat: njushi kommt einfach immer an!
Anfänglich stehen alle davor und fragen, was das denn ist, aber spätestens nach dem ersten Happen geht es los: "Wo gibt´s das? Was kost´das?" Usw, usw.
Immer wieder gerne!!
03/13/2017Business customer
Die njushis sind in ihrer Vielzahl und in Kombination mit den Dips absolut lecker.
Die telefonische und Email-Abwicklung ist sehr zuvorkommend und professionell.
Äusserst pünktliche Lieferung. Die Verpackung samt Menükarten samt Dip-Aufsteller top!
Immer wieder gern!!!
03/09/2017Private customer
Super schnelle und toll gekühlt verpackte Lieferung! Toller Geschmack (so wie immer, haben schon mehrmals bestellt!)! Werden 100%ig wieder bestellen! Perfekt für jeden Anlass! Es gibt nichts was man daran verbessern könnte! Macht weiter so! Grüße vom südlichsten Punkt Deutschlands, Oberstdorf im Allgäu!
02/21/2017Private customer
Es ist schön, dass die Ingredienzien der Njushis und Soßen genau beschrieben werden. Gäste mit Allergien haben so die Möglichkeit sich ausreichend zu informieren.
02/14/2017Private customer
Alles perfekt! Von A bis Z! Die Betreuung, die Bestellung, die Lieferung. Und vor allem: der Geschmack!!!
Die Begeisterung meiner Kolleginnen und Kollegen sprechen eine deutliche Sprache.
02/14/2017Business customer
Der Fragebogen ist eindeutig zu lang - dauert viel zu lang!
02/06/2017Business customer

Your message to njushi foods

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/30/2015  |  Last update: 05/23/2017   |  Report profile