Imagefilm | Immobilienfilm | Erklärfilm | Berlin

NK Production
Wir produzieren sowohl Imagefilme für mittelständische und große Unternehmen, als auch Immobilienfilme für Makler, Immobilienunternehmen und Hotels. Dazu kommen unsere Erklärfilmproduktionen im modernen Flat Design.
Die Filme können diese...
Nico Kratzke

auf ProvenExpert.com

Erreichbarkeit

Flexibilität

Sehr kompetent und zuverlässig. Reagiert schnell und unkompliziert. Sehr zu empfehlen.
Erklärvideo
18.08.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für die sehr Kompetente und dauerhafte Beratung zu unserem Erklärfilm.
Wir haben uns ständig unterstützt gefühlt, auch wenn wir dem Ziel nahe waren und dann trotzdem noch änderungen vollziehen mussten, hatte NK Production mit viel Geduld und Qualität ein optimium für uns erzielt.
Das Team von jobkaution.de ist sehr zufrieden und werden Herrn Kratzke und sein Team sehr gern weiterempfehlen.
09.08.2016Geschäftskunde
Die Kommunikation war sehr angenehm und die Bearbeitung und Umsetzung erfolgte umgehend. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden zu 100% erfüllt. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
08.08.2016Geschäftskunde
NK Production liefert weit überdurchschnittlichen Kundenservice wie ich es von anderen Geschäftspartnern - vor allem Agenturen - nicht gewohnt bin. Danke dafür!
29.06.2016Geschäftskunde
Sehr netter Kontakt und wirklich schnelle Umsetzung. TOP!!!
22.12.2015Geschäftskunde
Sehr professionell und freundlich ! Ich würde Sie immer wieder für unsere Werbevidos buchen ! Lieben Dank für die Zusammenarbeit ich empfehle Sie gerne weiter.
14.11.2015Geschäftskunde
01.07.2016Geschäftskunde
2 Bewertungen auf Google+

03.05.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.08.2016   |  Profil melden