Finanzieren Absichern Investieren

Unabhängig. Schnell. Ganzheitlich.

Wir sind ein junges Dienstleistungsunternehmen aus dem Herzen Ostfrieslands. Unser Hauptsitz befindet sich in der Innenstadt von Emden. Sie erhalten bei uns zu den Themen Immobilienfinanzierung, Absicherung Ihrer persönlichen Risiken, Geldanlage und Altersvorsorge eine umfassende und ganzheitliche Beratung.

Zwischen Beiden Märkten 4
26721 Emden

Alexander Braun

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Customer focus

Efficiency

Der Herr Bastian Lorey hat mir einen rundum Service geboten von einer optimalen Angebotsauswertung bis zur Umsetzung.
Eine offene Kommunikation ist immer gegeben sprich man kann offen über andere Angebote sprechen. Man hat dann eine kompetente Antwort zur erwarten zum Thema Leistung und der Preis ist sowieso der beste durch die Angebotsvielfalt. Eine Antwort sei es per E-Mail oder Telefon ist binnen 24 Stunden meist innerhalb 1 Stunde Persönlich beim Berater Bastian Lorey gegeben.

Ich empfehle die NLB Grundbesitz Finanz GmbH definitiv weiter!

Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
03/18/2021Thorsten L.
Ein Ansprechpartner der sich um Alles kümmert.
Kompetente Beratung. Habe mich rundum wohlgefühlt. Haben auch schon meherer Projekte durchgeführt.
12/15/2020Anonymously
wir waren positiv überrascht das die Finanzierung so unkompliziert und schnell voran ging .
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf, kann ich nur weiter empfehlen.
06/23/2020Monika B.
Ich habe mit Herrn Alexander Braun eine Finanzierung für 4 Wohnungen im Paket angefragt. Die Besonderheit hier war, dass mein Geschäftspartner aus dem Ausland kommt und die Finanzierung auf beide Personen laufen muss. Auch in diesem kniffligen Fall konnte eine sehr gute Lösung gefunden werden.
Ich würde jederzeit wieder Herrn Braun und seine Kollegen beauftragen. Nur zu empfehlen!
06/19/2020Anonymously
Herr Braun hat absolut provesionell, vertrauensvoll ,mega schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet. Ebenso war er stets erreichbar um Rückfragen zu beantworten. Wir sind Herrn Braun sehr dankbar, dass er so angagiert und schnell war, mit seiner tollen Unterstützung können wir bald unser Traumhaus beziehen. Vielen lieben Dank. Herr Braun, 5 Sterne von uns und absolut weiter zu empfehlen 👍.
Mit den allerbesten Grüßen
Marina Zuber & Oliver Neudecker
NLB Grundbesitz Finanz GmbH
06/14/2020Marina Zuber und Oliver N.
Schneller und zu jeder Zeit kompetenter Service mit maximaler Transparenz und stets im Sinne des Kunden – von der Übermittlung unserer Anforderungen bis hin zum Abschluss der Finanzierung und darüber hinaus wurde alles im Sinne von uns als Kunden zur vollen Zufriedenheit verarbeitet und hat damit zum gemeinsamen Erfolg beigetragen.
NLB Grundbesitz Finanz GmbH
10/16/2019Christoph & Nicole K.
Ich habe den besten Zinssatz bekommen. Ich selbst hatte nicht so viel Erfolg beim verhandeln. Weiter so 👍
10/12/2019Nils F.
Wir haben nach einem kompetenten Partner für die Finanzierung von unserem Haus gesucht und ihn bei NLB gefunden. Toller Service, schnelle Hilfe und ein super Angebot von dem Partner! Wir würden die Beratung immer weiterempfehlen und bedanken uns bei Herrn Braun und dem Team.
10/11/2019Jendrik B.
Das Gespräch mit Herrn Lorey war freundlich, umfassend, persönlich und entgegenkommend. Er ist praktisch immer erreichbar, und wenn ausnahmsweise einmal nicht, meldet er sich in kürzester Zeit zurück. Er kann mit meinem Namen immer sofort etwas anfangen und ist immer sofort im Bilde.
Ich fühle mich mit meiner Geldanlage und Altersvorsorge gut aufgehoben bei der
NLB Grundbesitz Finanz GmbH und kann diese zu 100% weiterempfehlen.
08/20/2019Sven F.
Perfekte Abwicklung
Nette Mitarbeiter
Immer wieder
07/24/2019Inga E. aus P.
Wir haben bereits drei Immobilienfinanzierungen bei der NLB Grundbesitz Finanz GmbH angefragt und waren stets mit dem Service und den angebotenen Konditionen sehr zufrieden.
Wir können die NLB Grundbesitz Finanz GmbH nur weiterempfehlen.
06/06/2019Anonymously
Ich bin mit der ganzheitlichen und kompetenten Beratung sehr zufrieden. Wer sich über Finanzprodukte informieren möchte und über wichtige Absicherungen, die auch für den Erwerb von Immobilien immens wichtig sind, ist hier an der richtigen Adresse und bestens aufgehoben. Es besteht kein Zwang. Alles kann aber nichts muss. Aus diesem Grund sollte sich jeder einen Kaffee abholen und ein unverbindliches Gespräch mit Bastian Lorey führen.
Bin rundum zufrieden!
Der Service war erstklassig, ich bin selten so ausführlich und ergebnis-offen beraten worden. Oft ist es ja so, dass Berater nur Dienstleistungen empfehlen wo sie selbst die höchstmögliche Rendite erzielen. Mit der NLB war es eine willkommene Abwechslung und ein schönes Gefühl zu wissen, dass meine eigenen Interessen tatsächlich im Mittelpunkt stehen.
06/05/2019Anonymously
Tolles Team, sehr engagiert und hilfsbereit. Meine Finanzierungsbestätigung war in weniger als 48 Stunden fertig.
Vielen Dank!
06/05/2019Anonymously
Vielen Dank für die Beratung und die Zusammenarbeit. Herr Lorey und Herr Braun sind stets erreichbar, reagieren schnell und zuverlässig und beraten kompetent. Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/04/2019Lina C.
Die Beratung und der Umgang mit dem Kunden war sehr gut . Freundliche Leute und eine wirklich gute Beratung
06/03/2019M.
12/16/2020Stephan H.
12/15/2020Dominik D.
06/04/2020Anonymously
05/29/2020A.

Your message to NLB Grundbesitz Finanz GmbH

All reviews and experiences about NLB Grundbesitz Finanz GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2019  |  Last update: 03/19/2021   |  Report profile