Immobilienfinanzierung, Geldanlage, Altersvorsorge

Unabhängig. Aufrichtig. Innovativ.

Wir sind ein junges Dienstleistungsunternehmen aus dem Herzen Ostfrieslands. Unser Hauptsitz befindet sich in der Innenstadt von Emden. Sie erhalten bei uns zu den Themen Immobilienfinanzierung, Absicherung Ihrer persönlichen Risiken, Geldanlage und Altersvorsorge eine umfassende und ganzheitliche Beratung.
Zwischen Beiden Märkten 4
26721 Emden

Bastian Lorey

Thursday 09:00 am-05:00 pm
Wir haben bereits drei Immobilienfinanzierungen bei der NLB Grundbesitz Finanz GmbH angefragt und waren stets mit dem Service und den angebotenen Konditionen sehr zufrieden.
Wir können die NLB Grundbesitz Finanz GmbH nur weiterempfehlen.
06/06/2019
Ich bin mit der ganzheitlichen und kompetenten Beratung sehr zufrieden. Wer sich über Finanzprodukte informieren möchte und über wichtige Absicherungen, die auch für den Erwerb von Immobilien immens wichtig sind, ist hier an der richtigen Adresse und bestens aufgehoben. Es besteht kein Zwang. Alles kann aber nichts muss. Aus diesem Grund sollte sich jeder einen Kaffee abholen und ein unverbindliches Gespräch mit Bastian Lorey führen.
Bin rundum zufrieden!
Der Service war erstklassig, ich bin selten so ausführlich und ergebnis-offen beraten worden. Oft ist es ja so, dass Berater nur Dienstleistungen empfehlen wo sie selbst die höchstmögliche Rendite erzielen. Mit der NLB war es eine willkommene Abwechslung und ein schönes Gefühl zu wissen, dass meine eigenen Interessen tatsächlich im Mittelpunkt stehen.
06/05/2019
Tolles Team, sehr engagiert und hilfsbereit. Meine Finanzierungsbestätigung war in weniger als 48 Stunden fertig.
Vielen Dank!
06/05/2019
Vielen Dank für die Beratung und die Zusammenarbeit. Herr Lorey und Herr Braun sind stets erreichbar, reagieren schnell und zuverlässig und beraten kompetent. Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
06/04/2019
Die Beratung und der Umgang mit dem Kunden war sehr gut . Freundliche Leute und eine wirklich gute Beratung
06/03/2019
Callback request

Your message to NLB Grundbesitz Finanz GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/29/2019  |  Last update: 06/07/2019   |  Report profile