Kommunikation, NLP-Ausbildung Nürnberg, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching

NLP Atelier Nürnberg
Mentaler Selbstschutz - Nie mehr klein machen und klein gemacht werden! Mit mir zusammen lernst du, für dich und deine Bedürfnisse liebevoll und erwachsen einzustehen. Trenn dich von Mustern, die dich daran hindern, so zu sein wie du dich tief im...
Bremer Str. 9
90451 Nürnberg

Alexandra Stock

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
External conditions

Knowledge transfer

Structure

Ich habe Alex zunächst als Geschäftsfrau und Trainerin kennengelernt und arbeite sehr gerne mit ihr zusammen. Alex wendet die Dinge, welche sie lehrt auch stets selbst an und kann als Trainerin sich sehr gut auf jeden Teilnehmer einstellen. Der NLP Practitioner oder ein Einzelcoaching bei Alex ist eine Investition die sich in meinen Augen für jeden auszahlt, der sich selber besser kennenlernen und sich beruflich und/oder privat weiterentwickeln möchte.
11/03/2019Max B.
Zu Beginn des Seminars kommt sofort ein Wohlfühleffekt auf. Erzeugung durch gute Gruppendynamik und Alternative Methoden z.B. im Vergleich zu klassischen Vorstellungsrunden.
11/03/2019Anonymously
Der Beruf ist bei Alex, eine Berufung! Es ist Ihr eine Freude, Menschen dabei zu helfen, sich persönlich zu entwickeln. Das Angenehme, Alex hat es geschafft, nicht zum Guru zu mutieren.

Ich hoffe, dass sich unsere Wege immer wieder kreuzen.

Thomas Keune

Regionalvertriebsleiter Deutschland Mitte
Heidelberg Engineering GmbH
Max-Jarecki-Str. 8

69115 Heidelberg
6-Monats-Online-Programm "Selbstbekümmerung A-Z"
09/16/2019Thomas K.
Alexandra Stock ist mit Ihrer sympathischen und freundlichen Art ein perfektes Gegenüber. Sie ist empathisch, kann gut zuhören und hat für jede Lebenslage/Befindlichkeit eine gute Einschätzung was gerade gebraucht wird. Ihr NLP-Kurs hat mir sehr geholfen meine Mitmenschen besser zu verstehen und effektiver zu kommunizieren. Scheinbar automatisch hat sich mein Umgang und meine Sprache bzw. Wortwahl verändert. Eine wunderbare Erfahrung und absolut empfehlenswert für jeden der sich selbst etwas wert ist.
08/20/2019Anonymously
Ich kann nur sagen dass ich immer wieder aufs Neue begeistert und dankbar bin, weil mir NLP in sehr vielen Situationen schon geholfen hat.
Die Alex macht das auch mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Klasse.
08/09/2019Lieber S.
Am meisten haben mir die praktischen Übungen gefallenen, die wir nach jeder durchgenommene Theme hatten.
03/20/2019Anonymously
Ganz tolle Erfahrung!
08/30/2018T.
Es war ein sehr interessanter Schnuppertag, voll mit Übungen und wichtigen Erkenntnissen. Sehr interessant und gut durchgeführt!
07/30/2018Annett J.
Frau Stock habe ich als sehr authentisch und kompetent wahrgenommen. Die Atmosphäre und die Menschen dort waren wunderbar. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Ich konnte sehr vieles für mich mitnehmen. Vielen Dank für diesen tollen Tag :).
07/17/2018N.
Sowohl ein Kurs in Kommunikation als auch ein Coaching haben mich weitergebracht. Ich habe gelernt, mein Denken und Handeln selbst kritisch zu hinterfragen und durchs Unterbewußtsein hervorgerufene Reaktionen wie Muskelverspannungen zu mildern oder ganz zu lösen. Auch in der Kommunikation mit Fremden bin ich freier und erfolgreicher. Wirklich empfehlenswert.
07/10/2018Harald Und M.
Ein spannendes Tagesseminar mit wichtigen Einblicken
06/21/2018C.
War für uns ein schöner Tag in Nürnberg,und dürften auch was lernen.

MfG aus Ansbach
Rossitza und Andreas Lang
06/20/2018Anonymously
Die Trainer haben ein Top Auftreten und bringen durch ihre eigne Motivation die Inhalte perfekt rüber, man wird richtig mitgerissen !!#
Schulnote 1....
06/18/2018Holger F.
Besonders gefällt mir an der Practitioner-Ausbildung im NLP Atelier Nürnberg, wie die Trainerin stets eine optimale Lernatmosphäre herstellt, in der man sich traut auch neue Dinge auszuprobieren.
06/18/2018Anonymously
Sehr angenehme Lernatmosphäre; das Atelier ist im positiven Sinne zweckmäßig und anregend gestaltet und ausgestattet, die Verpflegung sehr liebevoll.
06/11/2018N.
NLP Atelier Nürnberg Comment from NLP Atelier Nürnberg:
Liebe Nicole, danke für deine Zeit und deine Bewertung! Mit deiner Hilfe werden wir unser Angebot stetig verbessern. LG Alex
Ich bin rundum zufrieden. Und Sehr glücklich, dass auch individuelle Lösungen zur Teilnahme an der Ausbildung angeboten werden. Ich finde es Klasse, dass auf Kundenwünsche eingegangen wird und diese erfolgreich umgesetzt werden. Zudem ist die Ausbildung sehr anschaulich und trägt einen großen Teil zu meinem Erfolg im Beruf bei. Lieben Dank dafür.
06/09/2018C. - ACH Café und Restaurant am Rathaus
NLP Atelier Nürnberg Comment from NLP Atelier Nürnberg:
Liebe Conny, danke für deine Bewertung! Liebe Grüße und bis bald!
Liebe Alex, vielen lieben Dank für die ereignisreichen Stunden beim Nlp Practitioner.
06/09/2018S. - Gasthof Hotel zur Post - herrsching
NLP Atelier Nürnberg Comment from NLP Atelier Nürnberg:
Liebe Susanne, vielen lieben Dank für deine Bewertung! Ich freu mich schon auf die nächsten gemeinsamen Seminarstunden. ;0)
Super freundliche Trainer
06/09/2018T.
NLP Atelier Nürnberg Comment from NLP Atelier Nürnberg:
Lieber Thorsten, herzlichen Dank für deine Bewertung!
super angenehme Athmosphöre und individuelles Eingehen.
06/08/2018S.
NLP Atelier Nürnberg Comment from NLP Atelier Nürnberg:
Vielen lieben Dank, Stefan!
6-Monats-Online-Programm "Selbstbekümmerung A-Z"
10/01/2019Anonymously
Callback request

Your message to NLP Atelier Nürnberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/08/2018  |  Last update: 11/04/2019   |  Report profile