DIE Onlineagentur

Impressum
+43775221112
+4377522111221
09.06.2016
Super Service, schnelle Rückmeldungen, MA überaus freundlich, immer wieder gerne N!N pro :)
09.06.2016Wagner Haustechnik KGGeschäftskunde
Marktführer setzen auf NNpro!
07.06.2016Geschäftskunde
Gut
Wünsche und Anliegen werden gemeinsam analysiert und konzeptionell auf den Weg gebracht. Know-How am Puls der Zeit, Trends und Entwicklungen werden für den Kunden kritisch und nutzenbasierend abgewägt bzw. bewertet.

Macht Spaß, gerne wieder!
03.06.2016LOWAGeschäftskunde
Ich habe viele Webauftritte von NNPro konzipieren und verwalten lassen. Kreatives, zuverlässiges, freundliches Team, schnelle Lösungsansätze bei Problemen. Gut erreichbare Mitarbeiter! Auch wurden Drucksorten von mir in Auftrag gegeben, tolle Arbeit, schnelle Lieferung, super Design. Im großen und ganzen eine römische Eins von mir, sehr zu empfehlen! Bitte weiter so!
02.06.2016Privatkunde
Schnell, kompetent, lösungsorientiert. TOP - sehr zu empfehlen.
02.06.2016Geschäftskunde
Flexibel und unkompliziert, MA können gut zuhören und verstehen Kundenbedürfnisse.
02.06.2016Geschäftskunde
Anforderungen werden immer erfüllt. Der Umgang ist sehr freundlich und bei Schwierigkeiten sind sie sehr bemüht, diese schnell zu beheben.

Jederzeit zu empfehlen.
02.06.2016Geschäftskunde
Gerade wenn man individuelle Anforderungen hat, ist man bei N!N pro super aufgehoben. Wir haben uns spezielle Erweiterungen für Magento entwickeln lassen und sind mit dem Ergebnis und der Betreuung sehr zufrieden. Es wird alles sehr unkompliziert und kundenorientiert abgewickelt. Weiter so liebes N!N pro - Team.
02.06.2016Geschäftskunde
N!N pro hat uns von der Idee bis zum Relaunch unserer Website bzw. unseres Webshops professionell beraten und betreut. Die Jungs haben´s d´rauf :-)
02.06.2016Geschäftskunde
Ich bin seit Jahren zufriedener Kunde bei NNP! Kann ich weiterempfehlen. Auch die Mitarbeiter sind Spitze! Vor allen aber Bernard Lemberger!!
Weiter so!!
02.06.2016Geschäftskunde
Als über 60jähriger hatte ich keine Ahnung von den Möglichkeiten im Internet. N!N hat mir geholfen Verständnis für dieses Medium aufzubauen. Umsetzung und Qualität waren und sind beeindruckend. Die Leistung von N!N war und ist perfekt und auch günstiger als gedacht. Heute kann ich mir in meinem Business die Möglichkeiten des Internets ohne die super Beratung von N!N gar nicht mehr vorstellen.
02.06.2016Geschäftskunde
N!N Pro ist ein sehr dynamischer Online-Dienstleister der uns ein schlankes Onlineshop-System gestaltet hat. Einfache Bedienbarkeit, geringe laufende Kosten und ein ansprechendes Look an Feel machen den Shop zu einem wichtigen Vertriebstool für unsere Gutscheine.
sehr unkomplizierte und rasche Auftragsabwicklung
01.06.2016Geschäftskunde
Anliegen, Anfragen, Probleme werden umgehend bearbeitet und eine Lösung gefunden!
Wir können N!N Pro nur weiterempfehlen, das junge Team ist vielseitig aufgestellt und hat wenn auch nicht sofort aber umgehend eine Lösung parat! Unsere Anforderungen werden seit über 10 Jahren optimal umgesetzt! Hinsichtlich der Zusammenarbeit sehr unkompliziert und ohne viel Aufwand kommen wir immer an das gewünschte Ziel! Auch zum Teil ausgelagerte Dinge werden zur vollsten Zufriedenheit gelöst!
Wie in jeder Brachne zählt das Preis Leistungsverhältnis und hierzu können wir auch sagen das es mehr als Zufriedenstellend was geboten wird!
Weiter so und viel Erfolg in für die Zukunft
07.03.2016Geschäftskunde

10.05.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2014  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2016   |  Profil melden